FLINTA*-friendly Gravel und Bikepacking-Events 2023 - a podcast by Johanna Jahnke

from 2023-01-19T16:47:49

:: ::

Noch Platz im Kalender? Jule Schumacher a.k.a. Radelmädchen und ich haben unsere Tradition wieder aufgenommen und für euch die tollsten Bikepacking und Gravelevents recherchiert. Dieses Mal gab es dafür allerdings zwei Kriterien: Es muss noch Startplätze geben und die Events sollen FLINTA*-friendly sein.
Das Resultat ist eine gar nicht so kleine, aber feine Auswahl. Vom DIY Gravel Camp über Bikepacking Meet Up bis zum 25h Ultra-Adventure auf der Straße, ob im Norden oder Süden der Republik, hier sollte für jede*n etwas dabei sein.Außerdem haben wir für diese Episode all unsere Beziehungen spielen lassen und so ist sie reich bestückt mit Insider*innen Informationen, wie noch nicht veröffentlichten Eventdaten, geplanten Anmeldezeiträumen und Änderungen zum Vorjahr.

SUPPORTER/WERBUNG:Komoot

Finde, Plane und Teile deine Abenteuer mit Komoot. Folgt Komoot auf Instagram um nichts zu verpassen: https://www.instagram.com/komoot/

Further episodes of Die Wundersame Fahrradwelt

Further podcasts by Johanna Jahnke

Website of Johanna Jahnke