Jonas Deichmann und die Weltrekorde - a podcast by Johanna Jahnke

from 2020-03-01T22:21:17

:: ::

"Ich singe auf dem Fahrrad. So 5 Lieder in Endlosschleife."

Jonas Deichmann ist professioneller Abenteurer und Extremsportler. Er hat es geschafft, das zu Leben, was ihn glücklich macht. Sein Beruf ist seine Passion und seine Passion sein Beruf. Drei Weltrekorde hat er mittlerweile aufgestellt und es steht auch schon das nächste große Projekt an: Ein Triathlon um die Welt: 360 Degrees - From Munich to MunichWarum auch nicht, denn schließlich ist das ziemlich genau die 120-fache Ironmandistanz. Wie immer macht Jonas Deichmann das ohne Begleitfahrzeug, ohne Supportcrew und komplett auf sich allein gestellt. Viel Spaß mit der neuen Episode!

Jonas Deichmannwww.jonasdeichmann.com
www.instagram.com/jonas_deichmannhttps://de-de.facebook.com/JonasDeichmannAdventures/
www.komoot.de/user/1005422491708Katrin Hollendung: www.youtube.com/channel/UC2qnKnyGX6DW88829Lmj7xQ

Cover: Philipp HympendahlMusik: www.soundcloud.com/greglebird

Supported by ROSE BikesHören könnt ihr die Wundersame Fahrradwelt auf Podigee: https://die-wundersame-fahrradwelt.podigee.io/ Spotify: https://open.spotify.com/show/63ytouhUfHSRQUApXicP43 Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/die-wundersame-fahrradwelt-der-podcast/id1457583894
Mein Instagramprofil: www.instagram.com/johanna_jahnke

Further episodes of Die Wundersame Fahrradwelt

Further podcasts by Johanna Jahnke

Website of Johanna Jahnke