Post-Covid, Bespoked&my Boo x SHIMANO GRX Camp - a podcast by Johanna Jahnke

from 2023-11-23T11:23:55

:: ::

Die Wundersame Fahrradwelt ist zurück. Entschuldigt die lange Podcast-Stille. Ich wünschte, wir könnten von aufregenden Sommer-Bikepacking-Abenteurn erzählen, aber leider kam alles ganz anders..

Dafür gibts spannendes vom Herbst zu berichten. Erst waren Timo und ich auf der Rahmenbaumesse „Bespoked“, die zum ersten Mal in Deutschland stattgefunden hat, und danach noch auf dem my Boo x SHIMANO GRX Camp um das neue Soto Modell mit der ebenfalls neuen Shimano GRX 12-speed zu testen.Und großartige Pläne für 2024 haben wir auch gemacht!


SUPPORTER/WERBUNG:Komoot
Finde, Plane und Teile deine Abenteuer mit komoot. Lass dich von der Community inspirieren und finde weltweit die besten Fahrrad-, Rennrad oder Mountainbike Touren passend zu deinen Wünschen.

Further episodes of Die Wundersame Fahrradwelt

Further podcasts by Johanna Jahnke

Website of Johanna Jahnke