Die Frau, die eine Wohnung verschenkt hat – und 13 andere Ideen für ein besseres Leben (DIE ZEIT 23/2021) - a podcast by DIE ZEIT // Freunde der ZEIT

from 2021-06-04T16:15

:: ::

14 Mal hat Moritz von Uslar Station gemacht, bei Menschen, die uns Leserinnen und Leser vorgeschlagen haben. Weil diese Menschen etwas erfunden haben, das unser Leben nachhaltiger, schöner, besser machen soll. Sein Stück »Der wandernde Clown – und 13 andere Ideen für ein besseres Leben« finden Sie im Entdecken Ressort der aktuellen ZEIT. Unser Autor weiß jetzt, was ein Gehschreibtisch ist. Er durfte eine alte Dame kennenlernen, die einfach eine Wohnung verschenkte. Und er traf einen Mann, der die Sterbebegleitung neu erfinden möchte. Im Podcast erzählt er Moderator Johannes Dudziak von seiner Deutschlandreise.

Further episodes of DIE ZEIT: Hinter der Geschichte

Further podcasts by DIE ZEIT // Freunde der ZEIT

Website of DIE ZEIT // Freunde der ZEIT