Meine Radikalisierung – wie ich zum Wutbürger auf zwei Rädern wurde (DIE ZEIT 16/2021) - a podcast by DIE ZEIT // Freunde der ZEIT

from 2021-04-15T10:30

:: ::

Weil er sich selbst und der Umwelt etwas Gutes tun will, fährt ZEIT-Reporter Henning Sußebach beinahe täglich 20 Kilometer mit dem Rad zur Arbeit. Anfangs war das ein reines Glück, doch der Dauerstress beim ungleichen Kampf um den Platz auf der Straße machte ihn zu etwas, das er nie sein wollte: einen rechthaberischen Wüterich. Im Podcast mit ZEIT-Textchef Christof Siemes erzählt er, wie es so weit kommen konnte, wofür er sich schämt und was geschehen muss, damit sich er und alle anderen Verkehrsteilnehmer endlich entspannen können.

Further episodes of DIE ZEIT: Hinter der Geschichte

Further podcasts by DIE ZEIT // Freunde der ZEIT

Website of DIE ZEIT // Freunde der ZEIT