Die Geheimnisse von Tesla - a podcast by Felix Leibelt & "MrWissen2go" Mirko Drotschmann

from 2022-02-22T01:14:52

:: ::

Fast jeder kennt die Automarke Tesla - nur wenige können mit ihrem Namensgeber Nikola Tesla etwas anfangen. Dabei war der Mann ein Genie, nach dem heute Schulen benannt werden sollten. Warum und mit wem er sein Schicksal teilt, erfahrt ihr in dieser Folge. Außerdem sprechen wir über Musik mit österreichischen Dialekten, den ausbleibenden Winter und darüber, wie es wirklich ist, high zu sein.



Ihr habt Feedback? Schickt uns eine Nachricht mit #DIESDAS an: https://www.instagram.com/felix_leibelt oder https://www.instagram.com/mrwissen2go_

Further episodes of DIESDAS

Further podcasts by Felix Leibelt & "MrWissen2go" Mirko Drotschmann

Website of Felix Leibelt & "MrWissen2go" Mirko Drotschmann