Exklusiv vorab: Mirkos Rap-Comeback - a podcast by Felix Leibelt & "MrWissen2go" Mirko Drotschmann

from 2023-01-24T00:00

:: ::

Mirko feiert ein Comeback als Rapper - ein Comeback, ohne vorher jemals erfolgreich gewesen zu sein. Warum er das Mic vom Nagel geholt hat und ob er jetzt endlich die große Rap-Karriere startet, darüber sprechen wir in dieser Folge. Außerdem diskutieren wir mit den Jungs von Sucht & Süchtig über Songs, in denen Drogen verherrlicht werden, und wir prüfen kritisch, ob wir tatsächlich Teil der Generation Y sind.


Hier kommt ihr zu Mirkos Song bei Spotify: https://open.spotify.com/track/0n9tuR695pOtaCnXxK1EK9?si=f20dc6cf1b244736



In der DIESDAS-Folge „EXKLUSIV: Mirkos Vergangenheit als Rapper“ erfahrt ihr alles darüber, wie es bei ihm mit dem Rappen angefangen hat.


Hier findet ihr den Podcast von Sucht & Süchtig: https://suchtundsuechtigpodcast.podigee.io



Ihr habt Feedback, Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns eine Nachricht mit dem Hashtag #DIESDAS an: https://www.instagram.com/felix_leibelt, oder https://www.instagram.com/mrwissen2go_.

Further episodes of DIESDAS

Further podcasts by Felix Leibelt & "MrWissen2go" Mirko Drotschmann

Website of Felix Leibelt & "MrWissen2go" Mirko Drotschmann