Warum es von Hitler keine Schnappschüsse gibt - a podcast by Felix Leibelt & "MrWissen2go" Mirko Drotschmann

from 2022-10-18T00:00

:: ::

Adolf Hitler war ein Diktator mit uneingeschränkter Macht. Das wirkte sich auch auf Bereiche aus, an die man gar nicht unbedingt denkt - zum Beispiel auf Fotos, die von ihm gemacht wurden. Wie Hitler es geschafft hat, dass (aus seiner Sicht) nur vorteilhafte Bilder von ihm verbreitet worden sind, darum geht es in dieser Folge. Außerdem feiern wir mit Eminem seinen 50. Geburtstag, und sprechen über dreisten Verpackungsschummel.



Ihr habt Feedback? Dann schreibt uns mit dem Hashtag #DIESDAS an https://www.instagram.com/felix_leibelt oder https://www.instagram.com/mrwissen2go_.

Further episodes of DIESDAS

Further podcasts by Felix Leibelt & "MrWissen2go" Mirko Drotschmann

Website of Felix Leibelt & "MrWissen2go" Mirko Drotschmann