Welche Lehrerinnen uns geprägt haben - a podcast by Felix Leibelt & "MrWissen2go" Mirko Drotschmann

from 2022-06-07T00:00

:: ::

Auch, wenn ihnen und uns das gar nicht immer so bewusst ist: Lehrerinnen und Lehrer haben extrem viel Einfluss auf uns und unser späteres Leben - im positiven wie im negativen Sinne. In dieser Folge sprechen wir darüber, welche Lehrinnen (tatsächlich ausschließlich weibliche Lehrkräfte) uns besonders geprägt haben. Außerdem verrät Felix die Schulabschlüsse der Stars und überrascht Mirko mit einem besonderen Special-Guest.



Ihr habt Feedback? Dann schreibt uns mit dem Hashtag #DIESDAS bei Instagram: https://www.instagram.com/felix_leibelt und https://www.instagram.com/mrwissen2go_.

Further episodes of DIESDAS

Further podcasts by Felix Leibelt & "MrWissen2go" Mirko Drotschmann

Website of Felix Leibelt & "MrWissen2go" Mirko Drotschmann