Kundenservice per WhatsApp? | #CustomerService 📞 - a podcast by Joel Kaczmarek

from 2020-08-20T03:30

:: ::

EXPERTENGESPRÄCH | WhatsApp oder nicht? Der Megatrend ist nicht aufzuhalten. An WhatsApp und Conversational Kundenservice ist kein Vorbeikommen mehr, finden Dennis Böhme von helphouse.io und Erik Pfannmöller. Wie du dich mit dem Thema auseinandersetzen solltest und welche Besonderheiten es zu beachten gilt, erfährst du in unserem aktuellen The Art of Customer Service-Podcast.

In this episode you'll learn......wie WhatsApp im Kundenservice eingesetzt werden sollte
...was beachtet werden muss...Informatives zu Best Practices
...wie bei der Implementierung vorgegangen werden sollte“The Art of Customer Service” is a podcast by Solvemate. You’re being connected… Hello, how can we help you? For top notch customer service insights and advice, just click the play button of “The Art of Customer Service”. Erik Pfannmöller and his guests cover lots of great topics on the subject of customer service industry trends, best practices, tools, techniques and advice.

__________________________||||| PEOPLE |||||👤Erik Pfannmöller, CEO&Founder Solvemate

__________________________||||| SPONSOREN |||||🤖[Solvemate](https://www.solvemate.com/en/) enables brands to deliver quality customer service through meaningful conversations. Our automation platform, powered by smart conversational AI, allows companies to deliver quality customer service, faster. Solvemate is trusted by brands such as On, musicMagpie, and ARMEDANGELS.__________________________

||||| CHAPTER |||||(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:04:21) Warum sollten Firmen Kundenservice auf WhatsApp ausweiten?(00:07:49) Nutzungsverhalten der User
(00:10:38) How to - Die Integration von WhatsApp(00:13:05) WhatsApp als VIP-Service
(00:16:05) Duzen oder Siezen - die Frage der Anrede(00:19:36) Vorteile: WhatsApp als Kundenservice-Kanal
(00:23:42) Fazit: Megatrend Conversational Service unaufhaltsam__________________________

||||| MORE INFORMATION |||||💛[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns 👥Wir von digital kompakt bemühen uns um die Verwendung einer geschlechtsneutralen Sprache. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.

Further episodes of digital kompakt | Digitale Strategien für morgen

Further podcasts by Joel Kaczmarek

Website of Joel Kaczmarek