Deine ungeliebte devote Seite - a podcast by Lady Penelope

from 2020-10-30T13:48:48

:: ::

"Ich fühle mich innerlich zerrissen. Auf der einen Seite finde ich es geil meine devote Seite auszuleben, auf der anderen ist es mir peinlich und ich würde am liebsten damit aufhören!"


Geht es dir auch so wie diesem Bewerber? Dann solltest du dir unbedingt diese Podcast-Episode anhören, denn diese innere Zerrissenheit macht dir deine Orgasmusqualität kaputt. Deine Höhepunkte leiden darunter und dein Orgasmus wird sich immer mehr langweilig anfühlen.




Du willst mir als Sklave dienen und endlich deine Fantasien ausleben?   Dann bewirb dich für ein kostenloses Erstgespräch mit mir unter:


www.lady-penelope.com

Further episodes of Dominante Grüße

Further podcasts by Lady Penelope

Website of Lady Penelope