Podcasts by Dr. Tobias Conrads Meditation Circle Podcast

Dr. Tobias Conrads Meditation Circle Podcast

Tobias Conrads Meditation Circle Podcast für gesunde Selbstführung, Lebensfreude, Erfolg, Gelassenheit und Zufriedenheit im Alltag.

Further podcasts by Tobias Conrad, Dr.med., Arzt, Präventivmediziner, Autor und Coach für Achtsamkeit und Meditation

Podcast on the topic Medizin

All episodes

Dr. Tobias Conrads Meditation Circle Podcast
Meditation erlaubt das Gewahrwerden des Mystischen from 2017-10-21T10:26:21

In meinem letzten Blogbeitrag hatte ich mich auf die wissenschaftliche Forschung zu den positiven Auswirkungen der Meditation konzentriert. Ich finde es einfach toll, dass sich heute viele der erst...

Listen
Dr. Tobias Conrads Meditation Circle Podcast
Die goldene Regel der Zeit from 2017-06-24T14:23:33

Die-goldene-Regel-der-Zeit   PODCAST auf ITUNES   Ich bereite gerade einen Vortrag vor, mit dem Titel: “Rente mit 80 – Stress-, Selbst- und Zeitmanagement für Gesundheit und L...

Listen
Dr. Tobias Conrads Meditation Circle Podcast
Das meditierende Gehirn + eine kleine Meditationsanleitung from 2017-06-04T13:58:10

Hier geht es zum Podcast auf itunes ScreenFlow

Listen