Podcasts by Dr. Tod

Dr. Tod

Further podcasts by Wondery

Podcast on the topic Wahre Kriminalfälle

All episodes

Dr. Tod
Freier Fall | 5 from 2021-01-31T22:10:42.023393

Dr. Henderson und Dr. Kirby schrien förmlich, um sich bei irgend jemandem Gehör zu verschaffen, der ihnen dabei helfen könnte, Dr. Duntsch das Operieren zu untersagen. Kirby schrieb an die Ärztekam...

Listen
Dr. Tod
Rückgratlos | 4 from 2021-01-31T22:10:42.023393

Wenn ein Arzt von einem Krankenhaus eine Kündigung erhält, sollte das Krankenhaus dies sofort melden. Auf diese Weise wird verhindert, dass problematische Ärzte woanders wieder eingestellt werden. ...

Listen
Dr. Tod
Occams Rasierer | 3 from 2021-01-31T22:10:42.023393

Kimberly Morgan fühlte sich schon vom ersten Moment ihrer Begegnung von Christopher Duntsch angezogen. Er war charmant und schien für größere Dinge bestimmt zu sein. Aber sie entdeckte an ihm auch ...

Listen
Dr. Tod
Chris und Jerry | 2 from 2021-01-31T22:10:42.023393

Chris Duntsch war ein vielversprechender Medizinstudent, der eine rosige Zukunft vor sich hatte. Seine Freunde waren schockiert darüber, was für ein Arzt er später wurde. Chris doch nicht, sagten s...

Listen
Dr. Tod
Drei Tage in Dallas | 1 from 2021-01-31T22:10:42.023393

Allen Ärzten wird beigebracht „Vor allem keinen Schaden anrichten.“ Aber was passiert, wenn ein Arzt seinen Patienten doch schadet? Dr. Robert Henderson war ein erfahrener Wirbelsäulenchirurg in...

Listen
Dr. Tod
Treffen Sie Dr. Tod (Dr. Death) from 2021-01-31T22:10:42.023393

Dr. Tod, der Hit aus dem Podcast von Wondery, ist nun in deutscher Sprache verfügbar. Dr. Tod erzählt die gruselige Geschichte eines Arztes, der 33 Patienten absichtlich Schaden zufügte, und eines ...

Listen
Dr. Tod
Treffen Sie Dr. Tod (Dr. Death) from 2019-08-02T01:00

Dr. Tod, der Hit aus dem Podcast von Wondery, ist nun in deutscher Sprache verfügbar. Dr. Tod erzählt die gruselige Geschichte eines Arztes, der 33 Patienten absichtlich Schaden zufügte, und ein...

Listen
Dr. Tod
Treffen Sie Dr. Tod (Dr. Death) from 2019-08-02T01:00

Dr. Tod, der Hit aus dem Podcast von Wondery, ist nun in deutscher Sprache verfügbar. Dr. Tod erzählt die gruselige Geschichte eines Arztes, der 33 Patienten absichtlich Schaden zufügte, und ein...

Listen