#19 Realtalk für Podcaster: Wie "How to Podcast" deine Stimme begrenzt – Ein Erfahrungsbericht - a podcast by Isabelle Schulz

from 2020-11-30T12:10:52

:: ::

Meine liebe Zuhörerseele, diese Folge hat es in sich. Diese Folge beschönigst nichts, kommt tief aus meinen Erfahrungen und erzählt dir, wieso ich die Freude an meinem Podcast verloren habe, die Leidenschaft daran meine Stimme auf diesem Kanal zu zeigen und was das mit mir und meiner Stimmpräsenz gemacht habe. Sie zeigt dir, wie ich mich an mich selbst, an mein volles Stimmpotential erinnert habe, was für kraftvolle Entscheidungen ich getroffen habe, warum es bullshit ist einen Podcast nach äußeren Strukturen zu bauen, warum du nicht perfekt sprechen musst, warum dein Aufbau nicht "dem Standard" entsprechen muss, um deine Stimmbotschaft in die vielen Herzen zu schicken, und was das alles mit Magnetismus zu tun hat.


Ich nehme dich in dieser Podcastfolge mit auf eine Reise in meine Beziehungskrise mit meinem Podcast und erzähle dir, wie ich diese gelöst habe, und was ich künftig verändere, und damit dir so eine ähnliche Krise nicht auch passiert, dafür ist diese Folge. Höre sie dir am besten in Ruhe an. Lass sie tief wirken, teile sie mit deinen Freunden und vertraue auf die Stimmkraft in dir. Lass dir niemals erzählen, was du kannst und was du nicht kannst.



Make the choice, 


release your voice!


Deine Isabelle


.....................................................


.... …Folge mir gern für einen Deepdive in meine Welt rund um das Thema der Stimmbefreiung und der Stimmmagie auf Instagram https://www.instagram.com/isabelle_schulz_stimmmagie/


DER PODCAST IST UMGEZOGEN. NEU: "Seelenstimmen der Neuen Erde" als Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCoktB7JJDuamzRoep81z_1w


Du willst deine Wahrheit sprechen, aber weißt nicht wie? Buche hier deinen


kostenfreien clarity-call für ein ganzheitliches Stimmwahrheits-Coaching: https://calendly.com/isabelle-schulz/30min


Folge der Löwin in dir: ONLINE KURS in 6 Steps deine innere Seelenwahrheit finden & zum Ausdruck bringen: https://www.stimme-magie.de/lions-release


Stimmpower-Programm anschalten - Krafttierreise für dein Unterbewusstsein für mehr Stimmfülle: https://www.stimme-magie.de/loewenzauber


Du suchst Gleichgesinnte in diesem Übergang? Komm mit in unsere Stimmmagie Oase & lass dich und deine Seelenstimme liebevoll im Austausch begleiten: https://t.me/stimmmagierinnen


Tausche dich gern mit mir auch auf Instagram aus: https://www.instagram.com/isabelle_schulz_stimmmagie/

Further episodes of Seelenstimmen - Finde deine Stimmpower & verändere deine Welt

Further podcasts by Isabelle Schulz

Website of Isabelle Schulz