#25 Mein größtes Stimmproblem und was es mich lehrt - a podcast by Isabelle Schulz

from 2021-06-01T03:00

:: ::

In dieser Folge mache ich mich nackt, verletzlich, angreifbar und dir Mut, für dein Thema loszugehen, deine Wahrheit zu sprechen, mit deiner  Stimme gehört zu werden, auch wenn du Handicaps hast, auch wenn es da diese Stimme in dir gibt, die dir sagt, dass es nicht gehen kann. Ich  spreche mit dir in dieser Folge über die Erlebnisse mit meiner  chronischen Erkrankung und wie sie sich auf meine Stimme und mein  Sprechen auswirkt, woher sie kam, und wie ich sie für mich löse. Meine  chronische Erkrankung ist mein größter Lehrmeister, wenn es um meine  stimmliche und persönliche Freiheit geht. Und sie macht mir Mut und  lässt mich wachsen. Lange habe ich darüber geschwiegen, doch heute muss  es raus, heute darf es raus. Und ich freue mich, dass du bei dieser  Folge dabei bist.

Deine Isabelle

...............................................................

....  …Folge mir gern für einen Deepdive in meine Welt rund um das Thema der Stimmbefreiung und der Stimmmagie auf Instagram https://www.instagram.com/isabelle_schulz_stimmmagie/


DER PODCAST IST UMGEZOGEN. NEU: "Seelenstimmen der Neuen Erde" als Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCoktB7JJDuamzRoep81z_1w


Du willst deine Wahrheit sprechen, aber weißt nicht wie? Buche hier deinen


kostenfreien clarity-call für ein ganzheitliches Stimmwahrheits-Coaching: https://calendly.com/isabelle-schulz/30min


Folge der Löwin in dir: ONLINE KURS in 6 Steps deine innere Seelenwahrheit finden & zum Ausdruck bringen: https://www.stimme-magie.de/lions-release


Stimmpower-Programm anschalten - Krafttierreise für dein Unterbewusstsein für mehr Stimmfülle: https://www.stimme-magie.de/loewenzauber


Du suchst Gleichgesinnte in diesem Übergang? Komm mit in unsere Stimmmagie Oase & lass dich und deine Seelenstimme liebevoll im Austausch begleiten: https://t.me/stimmmagierinnen


Tausche dich gern mit mir auch auf Instagram aus: https://www.instagram.com/isabelle_schulz_stimmmagie/

Further episodes of Seelenstimmen - Finde deine Stimmpower & verändere deine Welt

Further podcasts by Isabelle Schulz

Website of Isabelle Schulz