#30 Sei du die Speakerin deines Lebens! - a podcast by Isabelle Schulz

from 2021-08-10T03:00

:: ::

Liebe Seele, im Leben gibt es nicht nur die einen, die eben mehr zu Sagen haben oder mehr gesehen werden und die anderen, die eben zuhören und sich furchtbar anstrengen müssen. Das Leben ist kein Machtkampf und ganz tief in dir drinnen weißt du das auch. In dir ist so viel Mehr, das rausmöchte. In dieser Folge teile ich mit dir die Wunder, die deine Stimmpower dir ermöglicht, wenn du dich als Speakerin deines Lebens begreifst. Dein Leben als deine Lebensbühne und die als Protagonistin. Du hast so viel zu sagen und zu geben. Und das muss sich gar nicht so anstrengend anfühlen wie bisher. Diese Folge möchte dir Mut machen

✨wenn du schon lange eine Message in dir trägst, aber noch im Struggle damit bist, sie der Welt zu teilen,

✨wenn du diesen einen Stupser brauchst, der dich deine einzigartige Perspektive teilen lässt, anstatt auf die Meinungen der anderen zu hören

✨wenn du deine Stimmpower schon fühlst, aber noch nicht weißt, wie du sie vollständig aktivieren kannst

Ich wünsche dir viel Liebe und Freude beim Zuhören!

Deine Isabelle

.....

✨…Folge mir gern für einen Deepdive in meine Welt rund um das Thema der Stimmbefreiung und der Stimmmagie auf Instagram https://www.instagram.com/isabelle_schulz_stimmmagie/


DER PODCAST IST UMGEZOGEN. NEU: "Seelenstimmen der Neuen Erde" als Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCoktB7JJDuamzRoep81z_1w


Du willst deine Wahrheit sprechen, aber weißt nicht wie? Buche hier deinen


kostenfreien clarity-call für ein ganzheitliches Stimmwahrheits-Coaching: https://calendly.com/isabelle-schulz/30min


Folge der Löwin in dir: ONLINE KURS in 6 Steps deine innere Seelenwahrheit finden & zum Ausdruck bringen: https://www.stimme-magie.de/lions-release


Stimmpower-Programm anschalten - Krafttierreise für dein Unterbewusstsein für mehr Stimmfülle: https://www.stimme-magie.de/loewenzauber


Du suchst Gleichgesinnte in diesem Übergang? Komm mit in unsere Stimmmagie Oase & lass dich und deine Seelenstimme liebevoll im Austausch begleiten: https://t.me/stimmmagierinnen


Tausche dich gern mit mir auch auf Instagram aus: https://www.instagram.com/isabelle_schulz_stimmmagie/


👉Du möchtest mein Schaffen & diesen Podcast & meine Videos unterstützen? 🙏SPENDEN kannst du mir hier über Paypal senden: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=KELSZLEPCZAH6

Further episodes of Seelenstimmen - Finde deine Stimmpower & verändere deine Welt

Further podcasts by Isabelle Schulz

Website of Isabelle Schulz