#8 Herausforderungen der Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung - a podcast by Dreher Consulting Podcast - Ask the Experts

from 2020-07-07T13:53:04

:: ::

Die Digitalisierung war bereits vor der Pandemie in aller Munde und bei manchen Unternehmen zumindest schon im Ansatz umgesetzt. Die aktuelle Situation hat den Prozess noch einmal beschleunigt. Auch die Kommunen in Deutschland versuchen umzudenken und ihre Prozesse digitaler zu gestalten. Zum Vorteil der Bürger und der eigenen Mitarbeiter. Was diese Vorteile sind, wie die Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung aussehen kann und wo es noch Probleme gibt, erklärt uns der ehemalige Bürgermeister Herr Rupert Metzler!

Further episodes of Dreher Consulting Podcast - Ask the Experts

Further podcasts by Dreher Consulting Podcast - Ask the Experts

Website of Dreher Consulting Podcast - Ask the Experts