#44: Wie SAP durch Online-Trainings die Kundenkommunikation verbessert - a podcast by imc AG

from 2023-09-25T08:30

:: ::

„Welchen Mehrwert können unsere Mitarbeitenden beim Kunden schaffen?“, diese Frage stellt sich Thomas Madeya von SAP täglich in seinem Arbeitsalltag. Im Podcast-Interview geht er näher auf ein Lernprogramm zur Verbesserung der Kundenkommunikation ein, das er betreut. Er gibt tiefe Einblicke in das Programm und teilt seine Erfahrungen. Während der Corona-Pandemie stand Thomas beispielsweise vor der Herausforderung, das Lernprogramm von einem traditionellen Präsenztraining in ein innovatives Flipped Classroom Training zu verwandeln. Er teilt mit den Zuhörenden, wie er diese Umstellung gemeistert hat und welche positiven Auswirkungen dies auf den Lernerfolg hatte.


Diese Podcast-Folge ist ein absolutes Muss für alle, die sich für die Verbesserung der Kundenkommunikation, die Entwicklung von Lernprogrammen und den Einsatz von KI in der Lernwelt interessieren.


💬 Zum Interviewgast:


Thomas ist vor 27 Jahren frisch nach dem Informatikstudium bei SAP im Schulungsbereich gestartet. Heute ist er im Bereich Cloud Success Learning tätig. Er verantwortet das erfolgreiche Lernprogramm „Mastering the C-Level“, welches darauf abzielt, die Kommunikation mit Kunden auf Vorstandsebene zu verbessern.

Further episodes of E-LEARNING INC.

Further podcasts by imc AG

Website of imc AG