Podcasts by echt & anders - Podcast des SV Sandhausen

echt & anders - Podcast des SV Sandhausen

echt & anders.

Aus dem Hardtwald direkt in die Ohren - mit Markus Beer.

Der offizielle Podcast des SV Sandhausen ist für euch - unsere Fans.

Hintergrundgeschichten, Emotionen und andere Blickwinkel - eben echt anders!

Alle zwei Wochen setzt sich Markus mit einem Gast zusammen und spricht über das aktuelle Geschehen im Verein sowie zukünftig geplante Projekte. Dabei können sowohl Spieler, als auch Trainer, Funktionäre oder Ehemalige am Mikrofon stehen.

Und da wir gerade euch ein offenes Ohr bieten wollen, nehmen wir uns in jeder Folge Zeit für eure persönlichen Fragen.

Sendet uns diese vorab als Voicemail über

den Facebook Messenger: https://www.facebook.com/SVSandhausen1916eV/

Instagram: https://www.instagram.com/svs_1916/

www.svs1916.de/aktuelles/podcast.html

Further podcasts by echt & anders - Podcast des SV Sandhausen

Podcast on the topic Sport

All episodes

echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
Folge 9 - #7 Cebio Soukou from 2022-02-11T14:00:06

Zwei Tage vor unserem Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt ist eine neue Folge unseres Podcasts "Echt & Anders.", präsentiert von der Sparkasse Heidelberg, mit Cebio Soukou online!

In der neun...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
Folge 8 - #19 Bashkim Ajdini from 2022-01-20T09:54:41

Die erste Folge unseres Podcasts "Echt & Anders.", präsentiert von der Sparkasse Heidelberg, des Jahres 2022 ist online! Markus Beer hat sich vor dem Auswärtsspiel beim Karlsruher SC am kommenden S...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
Folge 7 - #35 Charlison Benschop from 2021-12-03T07:40:46

In der siebten Folge unseres Podcasts #echtundanders spricht Charlison #Benschop vor unserem Heimspiel gegen den SC Paderborn unter anderem über seine bisherige Karriere mit den Anfängen in der Nie...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
Folge 6 - #37 Pascal Testroet from 2021-11-17T12:47:14

Eine neue Folge #echtundanders ist da!

In der sechsten Ausgabe unseres Podcasts, präsentiert von der Sparkasse Heidelberg, war unser Stürmer Pascal #Testroet zu Gast - Paco spricht unter a...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
Folge 5 - #1 Patrick Drewes from 2021-10-22T07:35:37

Zwei Tage vor unserem Heimspiel gegen den SV Werder Bremen erscheint heute die fünfte Folge unseres Podcasts "Echt & anders.", präsentiert von der Sparkasse Heidelberg, mit unserem Torhüter Patrick...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
Folge 4 - #15 Immanuel Höhn from 2021-10-01T07:39:23

"Es tut einfach gut, mit den drei Punkten im Rücken in die Woche zu starten!"

In unserer vierten Folge des Podcasts "Echt & Anders." blickt Immanuel Höhn, der Torschütze zum 1:0 in Hannove...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
Folge 3 - Mikayil Kabaca from 2021-09-17T07:34:20

"Es war klar für uns, dass wir nach dem Abgang von Kevin Behrens einen Stürmer verpflichten wollen, der in der 2. Liga bereits bewiesen hat, dass er auf eine gewisse Scorer-Quote kommt."

P...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
Folge 2 - #26 Janik Bachmann from 2021-08-25T22:00:15

"Die Stimmung war super, denn wir konnten auswärts mit unseren mitgereisten Fans feiern!"

In unseren zweiten Folge des Podcasts "Echt & Anders." blickt Janik Bachmann, der Torschütze zum 2...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
Folge 1 - #22 Marcel Ritzmaier from 2021-08-13T06:59:37

#echtundanders ist wieder zurück! In der ersten Ausgabe der Saison 2021/22 stellen WIR! Euch unseren neusten Neuzugang Marcel Ritzmaier genauer vor. "Ritzi" spricht über seine vorherigen Stationen,...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
Folge 14 - #18 Dennis Diekmeier from 2021-05-20T11:15:29

"Überall gibt es eine Statistik darüber, aber sowas interessiert mich gar nicht. Ich bin davon überzeugt, dass wir das Spiel in Bochum rocken werden."

Dennis Diekmeier gibt uns in der letz...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
Folge 13 - #6 Denis Linsmayer from 2021-04-30T14:05:14

"Letztendlich war es ein überragendes Jubiläum. Ich hätte es mir nicht schöner ausmalen können."

Denis Linsmayer gibt uns in der neusten Podcast-Folge spannende Einblicke zu seinem 250. Ju...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
Folge 12 - Stefan Kulovits from 2021-04-14T14:28:18

"Die Freude ist dann riesengroß, wenn man wieder raus darf auf den Platz. Ich habe durch die extrem heftigen Fieberschübe acht Kilogramm verloren und dadurch, dass nicht so viel an mir dran war, ka...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
1. Virtueller Players Talk - mit Janik #Bachmann, Denis #Linsmayer und Julius #Biada from 2021-04-01T13:26:29

Beim 1. Virtuellen Players Talk standen mit Janik #Bachmann, Denis #Linsmayer & Julius #Biada drei Akteure unserer Profi-Mannschaft unseren Fans Rede & Antwort. Bei einem intensiven Austausch gaben...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
Folge 11 - Jürgen Machmeier - Teil 2/2 from 2021-03-15T11:50:46

"Fakt ist, die Welt in Sandhausen wird nicht untergehen, wenn wir einmal den Unfall erleiden und absteigen sollten."

Im zweiten Teil unserer neusten Podcast-Folge mit Jürgen Machmeier spre...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
Folge 10 - Jürgen Machmeier - Teil 1/2 from 2021-03-12T11:45:25

"Es ist jetzt ganz wichtig, dass wir einen Schulterschluss üben mit Mannschaft, Fans, Sponsoren und Mitarbeitern und einen wahnsinnigen Zusammenhalt demonstrieren."

Im ersten Teil unserer ...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
Folge 9 - #32 Patrick Schmidt from 2021-02-24T08:59:30

"Das erfüllt einen natürlich, gar keine Frage! Aber da müssen wir gar nicht drum herum reden. Nach dem Spiel konnte ich mich über mein Tor natürlich überhaupt nicht freuen."

Patrick Schmid...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
Folge 8 - #16 Kevin Behrens from 2021-02-10T16:42:11

"Schwierig. Unterbewusst war es vielleicht wirklich ein Merkmal, so wie die Phase dann war!"

Kevin Behrens gibt uns in der neusten Podcast-Folge einen Einblick über seine Frisur-Entwicklun...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
Folge 7 - #13 Rick Wulle from 2021-01-22T07:59:45

"Ja! Dass ich selbst natürlich im Tor stehe in der Phase. Das ist natürlich nochmal was anderes als auf der Bank zu sitzen!"

Rick Wulle gibt uns in der neusten Podcast-Folge einen Einblick...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
Folge 6 - Richard Sukuta-Pasu from 2020-12-29T11:46:25

"Sei es allein schon das Essen. Das ist dort schon was komplett anderes!"

Richard Sukuta-Pasu war zu Besuch bei uns am Hardtwald und spricht mit uns in dieser Sonderfolge über seine Zeit i...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
Folge 5 - #9 Daniel Keita-Ruel from 2020-12-08T16:15:20

"Ich persönlich bin dann 90 Minuten ein anderer Mensch. Ich bin aber auch so, dass ich auch mal ein Späßchen mache oder einen an den Ohren ziehe. Das gehört mit dazu!"

Daniel Keita-Ruel gi...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
Folge 4 - Michael Schiele from 2020-12-02T15:41:44

In der 25-minütigen Sonderfolge unseres Podcasts "echt & anders." lernt Ihr unseren neuen Trainer Michael Schiele genauer kennen!

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
Folge 3 - #23 Nils Ro?seler from 2020-11-12T17:13:34

"Ja definitiv, mitgrölen wenn mal was angestimmt wird in der Kabine oder wenn es mal in die Heimat geht länger im Auto."

Nils Röseler gibt uns in der neuen Podcast-Folge einen Einblick in ...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
Folge 2 - #35 Alexander Esswein from 2020-10-21T15:12:39

"Wenn ich mal das Gefühl habe, dass ich einen Rat brauche, dann spreche ich zu Gott!"

In der zweiten Folge nach der Corona-Pause haben WIR! mit unserem Neuzugang Alexander Esswein über sei...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
Folge 1 - #15 Philipp Heerwagen from 2020-09-29T12:31:20

"Soweit müssen wir kommen, das wir auch die Leute hier stolz machen!"

In der ersten Folge nach der Corona-Pause haben WIR! mit unserem Torwart Philipp Heerwagen über das Projekt SV Sandhau...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
#9 - Christian Bieser und Phil Weimer zu der Perspektive hinter den Kulissen | #echt&anders from 2020-03-17T13:50:15

Für die Fans sind sie vielleicht weniger präsent aber deswegen sind sie nicht weniger wichtig.
Dieses Mal reden unser Physiotherapeut Christian Bieser und Videoanalyst Phil Weimer über ihre Job...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
#8 - Uwe Koschinat über Reflektiertheit, Schlager und Wrestling | #echt&anders from 2020-02-18T09:01:30

Uwe Koschinat, Cheftrainer unseres Teams, spricht in dieser Folge über Trainer- und Spielerverantwortung sowie ruhige Spielanalyse.
Darüber hinaus erzählt er, wer ihm auch nach dem Spiel dabei ...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
#7 - Tim Kister über familiäre Vereine, Zukunftspläne und Daily Kiste | #echt&anders from 2020-01-28T07:56:17

Seit sieben Jahren ist Innenverteidiger Tim Kister schon fester Bestandteil unseres Teams und spricht über seine Karriere, Training in Andalusien und seine Pläne für die Zukunft.
Darüber hinau...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
#6 - Volker Piegsa über Team Work und Zusammenhalt | #echt&anders from 2019-12-13T10:26:49

Wie verbringt Geschäftsführer Volker Piegsa die Zeit nach dem Spiel und was führte ihn nach 20 Jahren bei SAP und Telekom zum SV Sandhausen?

Gemeinsam mit Markus erfahrt Ihr, wie wichtig a...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
#5 - Stefan Kulovits über seinen Alltag als Co-Trainer und Stand-by-Spieler | #echt&anders from 2019-11-27T11:39:07

Unser (Ex-)Kapitän Kulo ist ein Urgestein beim SV Sandhausen und nicht mehr wegzudenken. Gemeinsam mit Markus lässt er den vergangenen Spieltag in Bielefeld Revue passieren und gibt einen Einblick ...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
#4 - Julius Biada und sein Weg an den Hardtwald I #echt&anders from 2019-11-05T11:46:50

Julius ist seit dieser Saison auch festes Mitglied unseres Teams und erzählt in diesem Podcast völlig ungeschönt von seinen Ansichten auf unseren Verein und unsere Gegenspieler.
Außerdem verrät...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
#3 - über Erfolg, Familie und Kulinarisches mit Leart Paqarada I #echt&anders from 2019-10-21T18:27:04

In Folge Nummer 3 spricht unser Linksverteidiger direkt aus dem Herzen des Teams über uns, über sich und über das 0:1 gegen Regensburg.
Unser modisch versiertes Talent plaudert darüber hinaus a...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
#2 - Blick hinter die Kulissen mit Mikayil Kabaca | #echt&anders from 2019-09-30T17:02:28

In der zweiten Folge unseres echt&anders Podcasts gibt euch unser sportlicher Leiter direkt von der Kommandozentrale einen Einblick hinter die Kulissen.
Neben einer Stellungnahme zur 2:0 Nieder...

Listen
echt & anders - Podcast des SV Sandhausen
#1 - Dennis Diekmeier und seine Einstellung zum SVS | #echt&anders from 2019-09-16T18:47:09

In der Pilotfolge des echt&anders Podcasts erfahrt ihr Persönliches aus dem Leben unseres Kapitäns und seiner Einstellung zum SVS. Außerdem lassen wir die 0:1 Niederlage gegen den KSC Revue passier...

Listen