Podcasts by Echt Hecht und Du!

Echt Hecht und Du!

Journalistin Yannika Hecht trifft spannende Persönlichkeiten und nimmt sich Zeit für Ihre Geschichten. Wer einen Podcast aufnehmen möchte, aber nicht weiß, wie er anfangen soll, ist bei ihr richtig: www.yannikahecht.de

Further podcasts by Yannika Hecht

Podcast on the topic Marketing

All episodes

Echt Hecht und Du!
Emre Ates - Knast als Chance? from 2019-11-13T18:13:10

Emre Ates saß im Gefängnis, weil er die Deutsche Bahn betrogen hat.  Im Gespräch mit Yannika Hecht erzählt er, was die Haft mit ihm gemacht hat, ob er sein Urteil akzeptieren kann und wo er...

Listen
Echt Hecht und Du!
Milla macht's - Alleine mit Baby durch Chile from 2019-11-13T16:57:56

Steffi schnappt sich ihre jüngste Tochter Milla (9 Monate) und geht mit ihr auf Reisen. Warum sie sich gegen die Aida und für Chile entschieden hat, und wie sich eine Mutter auf so ein Abenteuer...

Listen
Echt Hecht und Du!
Bei der Weltrettung fehlt Bewusstsein from 2019-10-18T15:00

Wenn Carsten Ohrmann über die Buchmesse läuft, fällt ihm schnell auf, was fehlt. Für die Buchmesse und für die Rettung der Welt - es ist Bewusstsein.

Mit Yannika Hecht spricht er darüber....

Listen