Podcasts by Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden

Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden

Ein Kurs in Wundern - leicht verständlich, humorvoll und Alltags tauglich erklärt von Joan de Groot. https://www.mimistclair.de

? Hol dir den ganzen Kurs
? https://mimistclair.de/365Tage
- Keine Werbung. Kein Abo.
- 365 Video Podcasts zu den Lektionen aus Ein Kurs in Wundern
- 365 Audio Podcasts zum Download für unterwegs
- Unter jedem Podcast findest du den Link zum jeweiligen Text der aktuellen Lektion auf der Webseite des Greuthof Verlages.
- Zugang zu diesem Kurs: sofort & lifelong
- exklusive, private Facebook-Gruppe

? https://mimistclair.de/365Tage

Further podcasts by Joan de Groot - www.mimistclair.de

Podcast on the topic Spiritualität

All episodes

Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 075 from 2021-06-09T17:30:34

Das Licht ist gekommen.
Dies ist eine Lektion zum feiern und danken! Wir sind nicht alleine,wir waren es nie und die Finsternis wird nie überwinden, egal wie duster es manchmal auf diesem Plane...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 199 from 2021-06-09T17:30

ICH BIN KEIN KÖRPER. ICH BIN FREI.
So lange wie du dich siehst als Körper, oder auch als wenn du ein Körper hättest, wirst du nicht frei sein! Durch den Körper schirmst du dich effektiv ab von ...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 030 from 2021-06-09T16:20:52

Diese Lektion hilft uns das, was wir Gestern gelernt haben zu vertiefen und erklären. Wenn es stimmt das alles was wir sehen den Zweck Gottes dient, sehen wir Gottes Zweck in Allem, weil Gott in un...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 028 from 2021-06-09T16:20:12

Sehen aus innere Vision heraus kann überwältigend erscheinen. Wie mache ich das? Wir fangen ganz einfach an: die Dinge anders zu sehen. Aus der Liebe, statt aus dem Angst heraus. Und da kannst du r...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 094 from 2021-06-09T16:20:05

Ich bin, wie Gott mich schuf.
Diese Lektion ist die erste von 3 worin die gleiche, zentrale Idee im Übungsbuch aufgegriffen wird: Ich bin wie Gott mich schuf.
In unsere stündliche Meditatio...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 027 from 2021-06-09T16:20:03

Wenn alles, was du bisher gelernt hast, dich dazu geführt hat das du tief aus deinem Herzen diesen Satz be-jahen kannst: "Ja, ich will vor allem sehen!", dann hast du etwas sehr wesentliches versta...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 032 from 2021-06-09T16:15:56

Wenn ich diese Welt die ich sehe erfunden habe, bin ich ja verantwortlich für sie. Und schon hat es sich aus-geopfert. Ich kann nie wieder Opfer dieser Welt sein. Schade, oder gut? DU wählst! Kanns...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 031 from 2021-06-09T16:15:33

Diese Lektion hat alles zu tun mit emotionale Freiheit! Frei von dem was scheint zu passieren in deinem Leben, frei von dem was passiert in der Welt, frei von dem was sich in deinen Gedanken abspie...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 029 from 2021-06-09T16:15:19

Heute kommen wir in den Lektionen über das wirkliche Sehen an dem Punkt, wo alles anfängt und aufhört: Gott ist in allem was ich sehe. Und wenn du das einmal erfahren hast, siehst du nie wieder wie...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 034 from 2021-06-09T16:15:05

Die heutige Lektion ist ein Favorit bei vielen Kurs-Schülern. Tatsächlich ist diese Lektion intuitiv sehr ansprechend und zugänglich. Jedes Mal wenn du konfrontiert wirst mit etwas was dich stört, ...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 026 from 2021-06-09T16:10:42

Weiter geht es Heute mit den Angriffsgedanken. Sehr schnell wirst du verstehen das "angreifen" wie es hier gemeint ist, nicht nur den Angriff (in Gedanken) auf einen anderen Menschen bedeutet, sond...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 360 from 2021-03-23T17:05

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
5 Schritte zu deinem persönlicher Weihnachtswunder from 2020-12-22T12:00

So kannst du dem Weihnachtsfest eine ganz andere Bedeutung geben.
Zum Blogartikel: ? https://mimistclair.de/weihnachtswunder/

Ein Kurs in Wundern legt die bekannten und vertrauten Weih...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
So schaffst du die 365 Lektionen von Ein Kurs in Wundern. from 2020-12-09T10:00:10

In meinem ersten Podcast aus der neuen Serie "365 Tage Frieden mit Ein Kurs in Wundern", beantworte ich die Frage, die mir am häufigsten gestellt wird: "Wie schaffe ich es alle 365 Lektionen von E...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 365 from 2020-08-29T22:15

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 364 from 2020-08-28T22:15

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 363 from 2020-08-27T22:15

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 362 from 2020-08-26T22:15

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 361 from 2020-08-25T22:15

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 350 from 2020-08-14T22:15

? Hol dir den ganzen Kurs jetzt für nur 96 Euro
? https://mimistclair.de/365Tage
- Keine Werbung. Kein Abo.
- Inklusive monatliche Online-Live-Meetings mit Joan de Groot (mind. 10 Mee...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 349 from 2020-08-13T22:15

? Hol dir den ganzen Kurs jetzt für nur 96 Euro
? https://mimistclair.de/365Tage
- Keine Werbung. Kein Abo.
- Inklusive monatliche Online-Live-Meetings mit Joan de Groot (mind. 10 Mee...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 348 from 2020-08-12T22:15

? Hol dir den ganzen Kurs jetzt für nur 96 Euro
? https://mimistclair.de/365Tage
- Keine Werbung. Kein Abo.
- Inklusive monatliche Online-Live-Meetings mit Joan de Groot (mind. 10 Mee...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 347 from 2020-08-11T22:15

? Hol dir den ganzen Kurs jetzt für nur 96 Euro
? https://mimistclair.de/365Tage
- Keine Werbung. Kein Abo.
- Inklusive monatliche Online-Live-Meetings mit Joan de Groot (mind. 10 Mee...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 346 from 2020-08-10T22:15

? Hol dir den ganzen Kurs jetzt für nur 96 Euro
? https://mimistclair.de/365Tage
- Keine Werbung. Kein Abo.
- Inklusive monatliche Online-Live-Meetings mit Joan de Groot (mind. 10 Mee...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 345 from 2020-08-09T22:15

? Hol dir den ganzen Kurs jetzt für nur 96 Euro
? https://mimistclair.de/365Tage
- Keine Werbung. Kein Abo.
- Inklusive monatliche Online-Live-Meetings mit Joan de Groot (mind. 10 Mee...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 344 from 2020-08-08T22:15

? Hol dir den ganzen Kurs jetzt für nur 96 Euro
? https://mimistclair.de/365Tage
- Keine Werbung. Kein Abo.
- Inklusive monatliche Online-Live-Meetings mit Joan de Groot (mind. 10 Mee...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 343 from 2020-08-07T22:15

VON MIR WIRD NICHT VERLANGT, DASS ICH EIN OPFER BRINGE, UM GOTTES FRIEDEN UND BARMHERZIGKEIT ZU FINDEN.
Der Weg, den der Kurs uns vorschlägt ist leicht: "ohne Opfer und Verlust HIMMEL und GOTT...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 342 from 2020-08-06T22:15

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 341 from 2020-08-05T22:15

ICH KANN NUR MEINE EIGENE SÜNDENLOSIGKEIT ANGREIFEN, UND NUR SIE IST ES, DIE MICH SICHER HÄLT.
Ich las ein wunderbares Zitat von dem großen Advaita Lehrer Nisargadatta: “Was ist Sünde? Alles wa...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 330 from 2020-07-25T22:15

ICH WILL MICH HEUTE NICHT WIEDER SELBST VERLETZEN.
Es gibt viele Wege uns selbst zu verletzen, aber ich glaube das schlimmste ist wenn wir uns selber verurteilen. Und das tun wir andauernd. Wir...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 329 from 2020-07-24T22:15

WAS DU WILLST, HABE ICH BEREITS GEWÄHLT.
Erinnere dich: Gottes Wille für mich ist vollkommenes Glück und wer würde das nicht wollen?
Aber unsere Angst, hält uns immer noch davon ab diese F...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 328 from 2020-07-23T22:15

ICH WÄHLE DEN ZWEITEN PLATZ, UM DEN ERSTEN ZU GEWINNEN.
Wenn wir bereit sind unsere Sonderwünsche und Bedürfnisse "Special" zu sein, bei Jesus abgeben, dann tilgt ER diese Fehlwahrnehmung aus u...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 327 from 2020-07-22T22:15

ICH BRAUCHE NUR ZU RUFEN, UND DU WIRST MIR ANTWORTEN.
Ich brauche kein blinden Glauben haben das Gott mich antwortet, nein, ich darf Erfahrungen sammeln DAS Gott antwortet und dann wird der Gla...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 326 from 2020-07-21T22:15

ICH BIN FÜR IMMER EINE WIRKUNG GOTTES.
Das Gebet für heute, ist das längste im 2. Teil. Es wird sehr persönlich und intensiv wenn du dich darauf einlässt als würdest du deinem VATER ein Glauben...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 325 from 2020-07-20T22:15

ALLE DINGE, VON DENEN ICH DENKE DASS ICH SIE SEHE, SPIEGELN IDEEN WIDER.
Jesus kommt in dieser Lektion auf ein der wichtigsten Lehren aus dem Kurs zurück: deine Gedanken bestimmen die Welt die ...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 324 from 2020-07-19T22:15

ICH FOLGE NUR NACH, DENN ICH MÖCHTE NICHT FÜHREN.
Wir wurden und werden immer weitergeführt auf unserem Weg zu Gott. Und das Beste dabei ist: wir brauchen überhaupt nicht wissen was wir tun müs...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 323 from 2020-07-18T22:15

ICH BRINGE FREUDIG DAS "OPFER" DER ANGST.
Wenn wir wirklich daran arbeiten uns von den Blockierungen gegen die Liebe zu befreien, dann werden wir mit Freude diesen Preis zahlen um die Wahrheit ...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 322 from 2020-07-17T22:15

ICH KANN NUR DAS AUFGEBEN , WAS NIE WIRKLICH WAR.
Der letzte Satz im Gebet gibt uns den Schlüssel zu dieser Lektion: "Welchen Verlust kann ich erwarten als den Verlust der Angst und die Wiederk...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 321 from 2020-07-16T22:15

VATER, MEINE FREIHEIT IST IN DIR ALLEIN.
Kann es sein das wir unser wahre Wille gar nicht kennen? Das das, was unser Ego uns aufdrängt als unser Wille, uns überhaupt nicht befreit sondern versk...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 310 from 2020-07-05T22:15

IN FURCHTLOSIGKEIT UND LIEBE VERBRINGE ICH DEN HEUTIGEN TAG.
Stell dir vor, du kannst diesen Tag verbringen mit dem Menschen der dir am meisten auf der ganzer Welt bedeutet, aber den du schon s...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 309 from 2020-07-04T22:15

ICH WILL MICH NICHT FÜRCHTEN HEUTE NACH INNEN ZU SCHAUEN
Nach innen schauen heißt nur meinen Willen finden, wie Gott ihn schuf und wie er ist - sagt Jesus in dieser Lektion. Innen machen wir di...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 308 from 2020-07-03T22:15

DIESER AUGENBLICK IST DIE EINZIGE ZEIT DIE ES GIBT
Wie siehst du die Zeit? Lebst du stark aus der Vergangenheit und projizierst du die in die Zukunft? Wenn du die Zeitlosigkeit zu erreichen wil...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 307 from 2020-07-02T22:15

WIDERSTREITENDE WUNSCHE KÖNNEN NICHT MEIN WILLE SEIN
Solange wir Gottes Wille nicht als unser eigene Wille akzeptiert haben, werden wir widerstreitende Wünsche verspüren. Es wird uns ist mal hi...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 306 from 2020-07-01T22:15

DIE GABE CHRISTI IST ALLES WAS ICH HEUTE SUCHE
Heute weiß ich, es ist meine Entscheidung was ich sehe.
Heute wähle ich ganz bewusst mit Christi Augen zu schauen und IHN in mir zu suchen. Listen

Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 305 from 2020-06-30T22:15

ES GIBT EINEN FRIEDEN DEN CHRISTUS UNS VERLEIHT
Können wir uns vorstellen das der Frieden nach dem wir uns sehnen hervorgeht aus eine neue, andere Betrachtung der Welt? Das ist ein Frieden der ...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 304 from 2020-06-29T22:15

LASS MEINE WELT NICHT CHRISTI SICHT VERSCHLEIERN
Die Welt die du siehst ist die Projektion deine Gedanken. Bis du anfängst mit Christi Augen zu schauen, und Heilung in die Welt bringst.
Dan...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 303 from 2020-06-28T22:15

HEUTE IST DER HEILIGE CHRISTUS IN MIR GEBOREN
Was braucht es damit dieses heilige Christus Kind in dir geboren werden kann? Jesus spricht von: Engel die heute mit dir wachen, alle heilige Gedan...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 302 from 2020-06-27T22:15

WO DUNKELHEIT WAR SCHAUE ICH AUF DAS LICHT
Mache doch bitte heute diese Übung mit mir. Schreibe auf: "Ich habe Dunkelheit hier gesehen weil in mir …. (jetzt folgt eine Liste mit Eigenschaften...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 301 from 2020-06-26T22:15

UND GOTT SELBST WIRD ALLE TRÄNEN ABWISCHEN.
Hier finden wir die gleiche bekannte Worte wie in der Bibel, aber der Kurs bietet uns eine völlig andere Sichtweise. Wir werden eingeladen die Welt t...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 290 from 2020-06-15T22:15

MEIN GEGENWÄRTIGES GLÜCK IST ALLES WAS ICH SEHE.
Wenn du nicht auf die Welt schaust die so real erscheint, die du selber kreiert hat, was bleibt dir dann? Dein GLÜCK, JETZT und HIER.
Dann s...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 289 from 2020-06-14T22:15

DIE VERGANGENHEIT IST VORBEI. SIE KANN MICH NICHT BERÜHREN.
Wenn du erlaubst das dein Geist sich vor allem mit vergangenen Gedanken und Gefühlen aufhält, kreierst du weiterhin alter Mist die du...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 288 from 2020-06-13T22:15

LASS MICH HEUTE MEINES BRUDERS VERGANGENHEIT VERGESSEN.
Dieser Gedanke führt dich zu Gott, führt dich zum Ziel.
Es ist eine gigantische Gedanke, die bezeugt das alles vergeben ist und uns a...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 287 from 2020-06-12T22:15

DU BIST MEIN ZIEL VATER. DU ALLEIN.
Wohin willst du gehen? Gibt es ein Ersatz für Glück? Welches Geschenk hättest du lieber als den Frieden Gottes? Welcher Schatz willst du Suchen, Finden und B...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 286 from 2020-06-11T22:15

MEIN HERZ WIRD VON DES HIMMELS STILLE HEUT UMFANGEN.
Heute ist es als ob der Himmel in gespannter Erwartung ganz still wird mit dir und dein Herz in dieser Stille hält. Da hörst du Gottes Stimm...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 285 from 2020-06-10T22:15

MEINE HEILIGKEIT LEUCHTET HEUTE HELL UND KLAR
Wie willst du Morgens aufwachen? Jesus lädt dich ein, mit Freude aufzuwachen und zu erwarten dass nur glückliche Dinge zu dir kommen.
WIE mach...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 284 from 2020-06-09T22:15

ICH KANN BESCHLIEßEN, ALLE VERLETZENDE GEDANKEN ZU VERÄNDERN.
Fange heute damit an die 5 Phasen zur Wahrheitsfindung zu durchlaufen. Dann wirst du an dem Punkt kommen wo du mit Jesus sagst: Ja,...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 283 from 2020-06-08T22:15

MEINE WAHRE IDENTITÄT WEILT IN DIR.
Bist du was die Menschen über dich sagen? Oder bist du was du von dir denkst? Ist es nicht besser gleich zu GOTT zugehen und zu hören was ER über dich sagt? ...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 282 from 2020-06-07T22:15

ICH WILL MICH VOR DER LIEBE HEUT NICHT FÜRCHTEN.
Bist du heute bereit für Großes? Dann treffe die Entscheidung, sei entschlossen und wähle immer wieder neu wenn nötig: du willst dein SELBST ane...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 281 from 2020-06-06T22:15

ICH KANN DURCH NICHTS VERLETZT WERDEN ALS DURCH MEINE GEDANKEN.
Erstaunlich nicht wahr! Nur was du denkst, verletzt dich, nichts anders. Willst du nicht mehr verletzt sein? Dann ändere deine Ge...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 270 from 2020-05-26T22:15

ICH WILL DES KÖRPERS AUGEN HEUTE NICHT VERWENDEN.
Was bedeutet es für dich zu sehen? Glaubst du: es sind deine Augen die das Sehen verrichten? Glaub nichts von dem was deine physische Augen dir...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 269 from 2020-05-25T22:15

MEINE SICHT GEHT AUS, UM DAS ANTLITZ CHRISTI ZU ERSCHAUEN.
Heute fangen wir an eine neue Gewohnheit zu kreieren: mit unseren Inneren Augen zu sehen. Ohne Urteilen, ohne Schuld ohne Scham. Das i...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 268 from 2020-05-24T22:15

LASS ALLE DINGE GENAU SO SEIN, WIE SIE SIND.
Wenn wir wirklich alles in Frieden sein lassen wie sie sind, dann schauen wir über das Oberflächliche hinaus. Wir können das nur mit Christus machen...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 267 from 2020-05-23T22:15

MEIN HERZ SCHLÄGT IN DEM FRIEDEN GOTTES.
Wir bleiben heute in der Einheit mit Gott, in Seinem Frieden. Und so schlägt unser Herz als EINS in dem Frieden Gottes. Die Kraft die wir dadurch bekomm...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 266 from 2020-05-22T22:15

MEIN HEILIGES SELBST WOHNT IN DIR, GOTTES SOHN.
Wir denken das unser wahres Selbst unser tiefstes, individuelles Sein ist, das tief in uns vergraben liegt, weit weg von der Oberfläche die Ander...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 265 from 2020-05-21T22:15

DER SCHÖPFUNG SANFTMUT IST ALLES WAS ICH SEHE.
Die Welt worin wir leben scheint alles andere als Sanft zu sein. Aber haben wir eine Ahnung wie sie ausschauen würde wenn wir aufhören könnten uns...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 264 from 2020-05-20T22:15

ICH BIN UMGEBEN VON DER LIEBE GOTTES.
Wir sehnen uns alle danach umhüllt zu werden von pure Liebe, um ganz in dieser Sicherheit und Glückseligkeit aufgehen zu können. Das Best ist aber: hier un...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 263 from 2020-05-19T22:15

MEINE HEILIGE SCHAU SIEHT ALLE DINGE ALS REIN.
Können wir wirklich alles und allen als rein wahrnehmen? Ist das nicht ungefähr das letzte was irgend etwas in dieser Welt sein kann? Rein? Jetzt ...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 262 from 2020-05-18T22:15

LASS MICH HEUTE KEINE UNTERSCHIEDE WAHRNEHMEN.
Was bestimmt unsere Beziehungen zu anderen Menschen? Unsere Wahrnehmung der Unterschiede die wir zwischen uns selbst und den anderen hervorheben. ...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 261 from 2020-05-17T22:15

GOTT IST MEINE ZUFLUCHT UND MEINE SICHERHEIT.
Alle tragen wir ein tiefes Bedürfnis in uns an einem Ort zur Ruhe zu kommen, in perfekte Sicherheit, an einem Ort der Liebe. Zu diesem Bedürfnis we...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 250 from 2020-05-06T22:15

ICH WILL MICH HEUTE NICHT ALS BEGRENZT SEHEN.
Auch heute werden wir wieder aufgefordert uns selber nicht als begrenzte Körper zu sehen, indem wir auch unsere Mitmenschen nicht als solchen betra...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 249 from 2020-05-05T22:15

DIE VERGEBUNG SETZT ALLEM LEIDEN UND VERLUST EIN ENDE.
Falls du noch daran zweifelst das Vergebung ein Ende setzen kann an alles Leiden und alle Verluste, dann darfst du das heute erleben. Lass...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 248 from 2020-05-04T22:15

WAS LEIDET IST NICHT TEIL VON MIR.
Heute darfst du deine älteste Liebe begrüßen: GOTT! Und erkennen, das du nie ein Körper warst. Alles, was mit deinem Körper auf Erde zu tun hat, ist eben nich...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 247 from 2020-05-03T22:15

OHNE VERGEBUNG WERDE ICH WEITERHIN BLIND SEIN.
Siehst du dich als blind? Wohl kaum, wenn du nicht physisch blind bist. Würdest du es dann für möglich halten durch Vergebung wieder sehend werden...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 246 from 2020-05-02T22:15

MEINEN VATER LIEBEN HEIßT, SEINEN SOHN LIEBEN.
Scheint es dir nicht auch so das es einfach ist GOTT zu lieben, aber die andere Menschen nicht? Meistens, scheinen die "andere" nicht so liebenswe...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 245 from 2020-05-01T22:15

DEIN FRIEDEN, VATER, IST BEI MIR. ICH BIN IN SICHERHEIT.
In dieser wunderschöne Lektion werden wir aufgefordert es zu wagen, unser VATER zu bitten, uns aus zu senden in die Welt, zu allen Mensc...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 244 from 2020-04-30T22:15

NIRGENDS AUF DER WELT BIN ICH IN GEFAHR.
Wenn wir uns sicher und geborgen in den Armen unseres Vaters befinden, dann ist es unmöglich dort das Gefühl von Unsicherheit und Bedrohung zu erfahren....

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 243 from 2020-04-29T22:15

HEUTE WILL ICH ÜBER NICHTS URTEILEN, WAS GESCHIEHT.
Diese Lektion fragt das du wirklich ehrlich mit dir selber bist. Ehrlich darüber das du nicht in einer Position bist wo du dir ein Urteil, üb...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 242 from 2020-04-28T22:15

DIESER TAG GEHÖRT GOTT. ER IST MEINE GABE AN IHN.
Was bedeutet es deinen Tag GOTT zu geben? Es heißt, du bist bereit IHM alle Entscheidungen zu überlassen. ER wird dein Tag lenken und bestimmen...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 241 from 2020-04-27T22:15

IN DIESEM HEILIGEN AUGENBLICK IST DIE ERLÖSUNG GEKOMMEN.
Hier kommt deine Chance die Welt zu vergeben! Und, wenn du es tust, wirst du erfahren, welche Macht deine Vergebung hat. Sie hat die Mac...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 230 from 2020-04-16T22:15

JETZT WILL ICH GOTTES FRIEDEN SUCHEN UND AUCH FINDEN.
Den Frieden Gottes brauchst du dir nicht hart erarbeiten. Er ist bei dir, in dir, wann immer du dir gewahr wirst. Bei deiner Kreation hat G...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 229 from 2020-04-15T22:15

DIE LIEBE, DIE MICH SCHUF, IST, WAS ICH BIN.
Schöpfer, schöpfen aus ihre eigene Natur heraus, als Ausdrück von dem was sie sind. Wenn du erschaffen wurdest durch die LIEBE Selbst, was sagt das ...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 228 from 2020-04-14T22:15

GOTT HAT MICH NICHT VERURTEILT. EBENSO WENIG TUE ICH ES.
Wenn Gott dich nicht verurteilt, warum würdest du es tun?
ER sieht dich als Heilig und Unschuldig. Würdest du IHM entgegenhalten das...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 227 from 2020-04-13T22:15

DIES IST MEIN HEILIGER AUGENBLICK DER BEFREIUNG.
Wovon, werden wir heute befreit? Von dem Willen, der auch uns fremd ist, weil er nicht von Gott kommt. Es ist der Willen der uns gegen unseren B...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 226 from 2020-04-12T22:15

MEIN ZUHAUSE ERWARTET MICH. ICH WILL HINEILEN.
Heute rennen wir nach Hause. Unsere spirituelle Reise ist keine lästige, schwere Aufgabe, sondern eine freudige Heimreise. Da wartet unser VATER s...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 225 from 2020-04-11T22:15

GOTT IST MEIN VATER, UND SEIN SOHN LIEBT IHN.
Wie können wir Gott als VATER am besten lieben? Einfach wie ein Sohn seinen Vater liebt. Wir brauchen IHM nur seine Liebe erwidern. Das braucht uns...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 224 from 2020-04-10T22:15

GOTT IST MEIN VATER, UND ER LIEBT SEINEN SOHN.
Diese Idee erscheint einfach genug. Aber überlege doch: hast du schon so über Gott gedacht als über ein wirklicher, persönlicher VATER ? Und denks...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 223 from 2020-04-09T22:15

GOTT IST MEIN LEBEN. ICH HABE KEIN LEBEN AUßER SEINEM.
Wie nah kann dir Gott kommen? So nah, das dein Leben SEIN Leben ist. Das Prinzip deiner Existenz ist Gott, und außer Gott ist nichts. Lass...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 222 from 2020-04-08T22:15

GOTT IST BEI MIR. ICH LEBE UND BEWEGE MICH IN IHM.
Was für eine wunderbare Lektion! In den ersten Sätzen wird uns gleich beschrieben wie unsere Beziehung zu Gott aussieht: ER ist ALLES für uns,...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 221 from 2020-04-07T22:15

Friede meinem Geist. Lass all meine Gedanken stille sein.
Jetzt ist es soweit, wir sind angekommen in unserem ersten Tag mit Teil II.
Über die letzte 80 Lektionen hat Jesus uns immer wiede...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 210 from 2020-03-27T23:15

WIEDERHOLUNG LEKTION 190.
ICH WÄHLE GOTTES FREUDE ANSTATT SCHMERZEN
"Schmerz ist meine eigene Idee.
Er ist nicht ein Gedanke Gottes, sondern einer, den ich getrennt von ihm und seinem ...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 209 from 2020-03-26T23:15

WIEDERHOLUNG LEKTION 189.
ICH FÜHLE GOTTES LIEBE JETZT IN MIR.
"Die Liebe Gottes ist es, die mich erschaffen hat.
Die Liebe Gottes ist alles, was ich bin.
Die Liebe Gottes erklärt...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 208 from 2020-03-25T23:15

WIEDERHOLUNG LEKTION 188.
DER FRIEDEN GOTTES LEUCHTET JETZT IN MIR.
"Ich will still sein und die Erde mit mir still sein lassen.
Und in dieser Stille werden wir den Frieden Gottes find...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 207 from 2020-03-24T23:15

WIEDERHOLUNG LEKTION 187.
ICH SEGNE DIE WELT, WEIL ICH MICH SELBER SEGNE.
"Der Segen Gottes leuchtet auf mich aus dem Innern meines Herzens,
wo er wohnt.
Ich brauche mich nur an i...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 206 from 2020-03-23T23:15

WIEDERHOLUNG LEKTION 186.
DIE ERLÖSUNG DER WELT HÄNGT VON MIR AB.
"Mir sind die Gaben Gottes anvertraut, weil ich sein Sohn bin.
Und ich möchte seine Gaben dort geben, wo er sie haben ...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 205 from 2020-03-22T23:15

WIEDERHOLUNG LEKTION 185.
ICH WILL DEN FRIEDEN GOTTES.
"Der Frieden Gottes ist alles, was ich will.
Der Frieden Gottes ist mein eines Ziel, das,
worauf mein ganzes Leben abzielt h...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 204 from 2020-03-21T23:15

WIEDERHOLUNG LEKTION 184.
DER NAME GOTTES IST MEIN ERBE.
"Der Name Gottes erinnert mich daran,
dass ich sein Sohn bin und nicht Sklave der Zeit,
an die Gesetze nicht gebunden, Listen

Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 203 from 2020-03-20T23:15

WIEDERHOLUNG LEKTION 183.
ICH RUFE GOTTES NAMEN UND MEINEN EIGENEN AN.
"Der Name Gottes ist meine Befreiung
von jedem Gedanken des Bösen und der Sünde,
weil er mein eigener ist wi...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 202 from 2020-03-19T23:15

WIEDERHOLUNG LEKTION 182.
ICH WILL EINEN AUGENBLICK LANG STILL SEIN UND NACH HAUSE GEHEN.
"Warum sollte ich beschließen, noch einen Augenblick länger
dort zu verweilen, wohin ich nicht...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 201 from 2020-03-18T23:15

WIEDERHOLUNG LEKTION 181.
ICH VERTRAUE MEINEN BRÜDERN DIE EINS MIT MIR SIND.
"Es gibt niemanden, der nicht mein Bruder ist.
Ich bin damit gesegnet, dass ich mit dem Universum eins bin ...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 190 from 2020-03-07T23:15

ICH WÄHLE GOTTES FREUDE ANSTATT SCHMERZEN
Schmerz ist eine Wahl die du nicht treffen muss. Gott will es nicht für dich, ER will nur Freude für dich! Schmerz ist eine hartnäckige Illusion die du...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 189 from 2020-03-06T23:15

ICH FÜHLE GOTTES LIEBE JETZT IN MIR
Verschenke Liebe und sie wird zu dir zurückkehren als ein Segen.
Gebe was du empfangen willst: das darfst du heute in deiner Meditation erfahren. Komme m...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 188 from 2020-03-05T23:15

DER FRIEDEN GOTTES LEUCHTET JETZT IN MIR
Aus unsere himmliche Heimat haben wir ein Licht mitgebracht das immer in uns leuchtet. dieses Licht ist der Frieden Gottes IN uns. Stell dir vor: es leu...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 187 from 2020-03-04T23:15

ICH SEGNE DIE WELT, WEIL ICH MICH SELBER SEGNE
Wenn du gibst, gibst du immer Idee und Form gleichzeitig. Und auch wenn wir den Form verlieren, wächst dadurch die Idee dahinter in Stärke und Grö...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 186 from 2020-03-03T23:15

DIE ERLÖSUNG DER WELT HÄNGT VON MIR AB
Dieser Gedanke ist keine Arroganz, nein im Gegenteil, er ist eine Äußerung wahrer Demut. Genau das ist die Aufgabe die Gott uns alle gegeben hat: diese We...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 185 from 2020-03-02T23:15

ICH WILL DEN FRIEDEN GOTTES
Sage voller Intention: "ich will den Frieden Gottes" und du wirst ihn haben.
Aber wollen wir nicht auch noch die Träume dieser Welt? Solange wir die nachstreben ...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 184 from 2020-03-01T23:15

DER NAME GOTTES IST MEIN ERBE
Ein Erbe verdienst du nicht, du bist da einfach rein geboren. Unser Erbe ist es Gottes Namen mit IHM zu teilen, weil wir zu SEINE Familie gehören und SEINE Identit...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 183 from 2020-02-29T23:15

ICH RUFE GOTTES NAMEN UND MEINEN EIGENEN AN
Lass "Seinen Namen zur allumfassenden Idee werden, die deinen Geist vollständig fesselt", und du wirst feststellen das diese Lektion eine sehr effekt...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 182 from 2020-02-28T23:15

ICH WILL EINEN AUGENBLICK LANG STILL SEIN UND NACH HAUSE GEHEN
Wir alle suchen nach dem perfekten Zuhause, das wir aber nie finden.
Wenigstens, nicht hier auf Erde. Kennst du deine Sehnsuch...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 181 from 2020-02-27T23:15

ICH VERTRAUE MEINEN BRÜDERN, DIE EINS MIT MIR SIND.?
Wenn du an das Gute in deinen Mitmenschen glaubst, dann kannst du sie auch vertrauen. Egal, ob sie das Richtige tun oder nicht. Der Schlüsse...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 170 from 2020-02-16T23:15

IN GOTT IST KEINE GRAUSAMKEIT, UND KEINE IST IN MIR.
Diese Lektion können wir uns immer wieder dann vor Augen führen, wenn wir vergessen haben das Angriff und Verteidigung uns in einer Sackgass...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 169 from 2020-02-15T23:15

DURCH GNADE LEBE ICH. DURCH GNADE WERDE ICH BEFREIT.
Diese Lektion kann dir das Gefühl geben,das dein Gehirn in Knoten gelegt wird! Dabei können wir es auch einfacher sehen: Gnade bekomme ich g...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 168 from 2020-02-14T23:15

DEINE GNADE IST MIR GEGEBEN. ICH ERHEBE JETZT ANSPRUCH AUF SIE.
Heute fragen wir Gott um Seine Gnade, die die Antwort ist auf alle Verzweiflung. Durch Gottes Gnade dürfen wir auf alles hoffen u...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 167 from 2020-02-13T23:15

ES GIBT EIN LEBEN, UND DAS TEILE ICH MIT GOTT.
Heute schauen wir uns die Begriffe Tod und Leben, wie in Lektion 163, noch mal genauer an. "Der Tod ist der Gedanke, dass du getrennt von deinem ...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 166 from 2020-02-12T23:15

MIR SIND DIE GABEN GOTTES ANVERTRAUT.
Diese Lektion greift das Gleichnis von dem verlorenen Sohn auf, wie Jesus es schon in der Bibel erzählt hat. Es schildert die Geschichte des Königssohns, d...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 165 from 2020-02-11T23:15

LASS MEINEN GEIST DEN GEDANKEN GOTTES NICHT VERLEUGNEN.
Jeder von uns ist eine Gedanke Gottes und diese Gedanke haben wir nie verlassen; "Gedanken verlassen ihre Quelle nicht". Diese ununterbro...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 164 from 2020-02-10T23:15

JETZT SIND WIR EINS MIT IHM, DER UNSERE QUELLE IST.
Alles was wir uns wünschen kommt hervor aus der Sehnsucht, vereint mit Gott zu sein. Für immer verbunden mit unserer Quelle. Sicher und gebor...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 163 from 2020-02-09T23:15

ES GIBT KEINEN TOD. GOTTES SOHN IST FREI.
Diese Lektion fragt um Meisterschaft. Sie bringt uns bei das der Tod in allem lauert, als abstrakte Idee die da aussagt das wenn es den Tod wirklich gi...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 162 from 2020-02-08T23:15

ICH BIN, WIE GOTT MICH SCHUF.
Zum dritten Mal befassen wir uns mit einer Lektion unter diesem Leitsatz (sehe auch Lektion 94 und 110). Lasse dir beim durchlesen der Text die Macht dieser Worte ...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
LEKTION 161 from 2020-02-07T23:15

GIB MIR DEINEN SEGEN, HEILIGER SOHN GOTTES.
Heute stehen wir auf gegen unsere Wut. Wir brauchen das, was immer unter alle Gefühle von Wut, Ärger und Groll liegt - ANGST - nicht länger auf den M...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 150 from 2020-01-27T23:15

WIEDERHOLUNG LEKTIONEN 139-140
Heute sind wir bei der letzten Lektion aus der 4. Wiederholung.
Noch einmal machen wir uns klar das unser Geist nur die Gedanken birgt, die er mit GOTT denkt,...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 149 from 2020-01-26T23:15

WIEDERHOLUNG LEKTIONEN 137-138
Diese ganze Wiederholung steht im Licht der Vorbereitung auf den zweiten Teil des Übungsbuches. Wir prägen uns die Gedanken so ein, dass uns dabei bewusst wird: D...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 148 from 2020-01-25T23:15

WIEDERHOLUNG LEKTIONEN 135-136
Wie sieht dein Tag mit den Wiederholungen am Abend aus? Ist es ein Krampf, da nochmal alles zu geben? Lässt du die Übungen schleifen? Schaue ehrlich hin. Alles is...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 147 from 2020-01-24T23:15

WIEDERHOLUNG LEKTIONEN 133-134
Wie geht es dir mit dem stündlichen Üben? Wichtig ist vor allem WIE du übst: "Öffne deinen Geist, und säubere ihn von allen Gedanken, die täuschen möchten, und la...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 146 from 2020-01-23T23:15

WIEDERHOLUNG LEKTIONEN 131-132
Wir können nicht anders als komplett offen und empfänglich zu sein für Gottes Gedanken. Deswegen kann unser Geist in Wirklichkeit nur SEINE Gedanken in sich trage...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 145 from 2020-01-22T23:15

WIEDERHOLUNG LEKTIONEN 129-130
Wir machen es uns heute noch einmal ganz klar: unser Geist birgt NUR reine Gedanken des Lichtes. Weil das IST was wir sind. Und keine Gedanken, die so den ganzen ...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 144 from 2020-01-21T23:15

WIEDERHOLUNG LEKTIONEN 127-128
Die Zentrale Gedanke dieser Wiederholung "Mein Geist birgt nur, was ich mit Gott denke", ist eine Tatsache, sagt Jesus. Sie "stellt die Wahrheit dessen dar, was ...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 143 from 2020-01-20T23:15

WIEDERHOLUNG LEKTIONEN 125-126.
Schauen wir kurz darauf wozu Jesus uns einlädt in dieser Wiederholung: "Lass jedes Wort in der Bedeutung leuchten, die Gott ihm gab, wie sie durch seine Stimme d...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 142 from 2020-01-19T23:15

WIEDERHOLUNG LEKTIONEN 123-124
Fangen wir mit der zentrale Gedanke an für diese Wiederholung: "Mein Geist birgt nur, was ich mit Gott denke," 5 Minuten morgens und abends. Und wir sind uns ganz...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 141 from 2020-01-18T23:15

HEUTE FANGEN WIR AN MIT DER VIERTE WIEDERHOLUNG.
In dieser Wiederholung kommt zum ersten mal eine zentrale Gedanke zum tragen: "Mein Geist birgt nur, was ich mit Gott denke."
In der Praxis...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 130 from 2020-01-07T23:15

ES IST UNMÖGLICH, ZWEI WELTEN ZU SEHEN.
GOTT wird dich Heute unterstützen bei deinen Übungen, die einen "Riesenschritt" für dich bedeuten werden. Wenn du bereit bist dieser Riesenschritt zu ne...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 129 from 2020-01-06T23:15

JENSEITS DIESER WELT IST EINE WELT, DIE ICH WILL.
Falls du denkst, das diese Welt die ich will sich im "Jenseits" befindet, also nach dem Tod, dann liegst du falsch. Schon JETZT können wir dies...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 128 from 2020-01-05T23:15

DIE WELT DIE ICH SEHE, BIRGT NICHTS, WAS ICH WILL.
Diese Lektion erscheint vielen auf dem ersten Blick bedrohlich. Aber sie sagt nicht das aus vor dem wir Angst haben: nichts mehr haben oder er...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 127 from 2020-01-04T23:15

ES GIBT KEINE LIEBE AUßER DER LIEBE GOTTES.
"Heute machen wir den größten einzelnen Schritt, den dieser Kurs in deinem Vorwärts schreiten zu dem von ihm gesteckten Ziel erfordert." Dieser Satz ...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 126 from 2020-01-03T23:15

ALLES, WAS ICH GEBE, WIRD MIR SELBST GEGEBEN.
Diese Idee ist eine der zentrale Gedanken im Kurs. Aber, der Kurs sieht es vielleicht doch etwas anders wie wir! Hier geht es um Vergebung: "Alle V...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 125 from 2020-01-02T23:15

IN DER STILLE EMPFANGE ICH HEUTE GOTTES WORT.
In dieser Lektion wird die Idee erweitert die wir schon früher aufgetaucht ist: damit wir Gottes Stimme hören können, müssen wir alle andere Stimme...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 124 from 2020-01-01T23:15

ICH WILL MICH DARAN ERINNERN, DASS ICH EINS MIT GOTT BIN.
In dieser wunderschöne Lektion zeigt Jesus uns was wir alles erhalten wenn wir Eins mit Gott sind. Also bleiben wir in der Dankbarkeit:...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 123 from 2019-12-31T23:15

ICH DANKE MEINEM VATER FÜR SEINE GEDANKEN AN MICH
Wenn du etwas geschenkt bekommst, dann weißt du wie gut es sich anfühlt für das Geschenkte zu danken. Dein Dank vertieft deine eigene Anerkennu...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 122 from 2019-12-30T23:15

VERGEBUNG BIETET ALLES,WAS ICH WILL.
Die Lektion von heute zeigt uns ganz wunderbar welcher Wert Vergebung in unserem Leben hat. Durch Vergebung bekommen wir alles was wir uns so tief wünschen ...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 121 from 2019-12-29T23:15

VERGEBUNG IST DER SCHLÜSSEL ZUM GLÜCK.
Die Botschaft dieser Lektion ist das all unser Trauer und Groll, unsere Angst und Verzweiflung aus unserem unversöhnlichen Geist stammt. Und da lässt Jesu...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 110 from 2019-12-18T23:15

Ich bin, wie Gott mich schuf.
Heute ist unser letzter Tag mit den 5 Minuten-jeder-Stunde-Praxis! Wir schließen die Lektionsreihe ab mit dem Leitsatz womit wir angefangen haben: "Ich bin wie Got...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 109 from 2019-12-17T23:15

Ich ruhe in Gott.
Am Tag 19 unsere 5-Minuten-jeder-Stunde-Praxis, stellst du dich als Ziel in Gott zu ruhen, unberührt von den Stürmen dieser Welt.
Egal, wie es um dich herum tobt, du blei...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 108 from 2019-12-16T23:15

Geben und Empfangen sind in Wahrheit eins.
Tag 16 unsere 5-Minuten-jeder-Stunde-Praxis. Diese fantastische Lektion bezieht sich auf eines der zentralen Lehren im Kurs, das Geben und Nehmen eins...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 107 from 2019-12-15T23:15

Die Wahrheit wird alle Irrtümer in meinem Geist berichtigen.
Tag 15 unsere 5-Minuten-jeder-Stunde-Praxis. Der Fokus in der heutige Lektion liegt auf die Wahrheit Gottes, die durch den Heiligen ...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 106 from 2019-12-14T23:15

Lass mich still sein und auf die Wahrheit hören.
Tag 14 unsere 5-Minuten-jeder-Stunde-Praxis. Es mag sein das du jetzt auf diese Praxis echt kein Bock mehr hast. Aber Jesus fragt nicht danach. ...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 105 from 2019-12-13T23:15

Der Friede und die Freude Gottes sind mein.
Tag 13 unsere 5-Minuten-jeder-Stunde-Praxis. In dieser wundervolle Lektion lernen wir Gottes Friede und Freude für uns in Anspruch zu nehmen, indem w...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 104 from 2019-12-12T23:15

Ich suche nur, was in Wahrheit mir gehört.
Tag 12 unserer 5-Minuten-jeder-Stunde-Praxis. Die heutige Lektion lädt uns ein, eine außergewöhnliche Gedanke zu erfassen: der Friede und Freude Gotte...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 103 from 2019-12-11T23:15

Gott, der die Liebe ist, ist auch das Glück.
Tag 11 von unsere 5-Minuten-jeder-Stunde-Praxis. Auch wenn wir Gott lieben und feste dran glauben das Gott die Liebe ist, gibt es etwas in uns das u...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 102 from 2019-12-10T23:15

Ich teile den Willen Gottes, der mein Glück will.
Tag 10 unserer 5-Minuten-jeder-Stunde-Praxis. Wie geht es dir damit? Heute ist der bester Tag um deine Hingabe zu erneuern. Die Idee die uns he...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 101 from 2019-12-09T23:15

Gottes Wille für mich ist vollkommenes Glück.
Wir sind bei Tag 9 unserer 5-Minuten-jeder-Stunde-Praxis. Heute darfst du dich vollkommen im Glück fühlen.Mache dir klar machst das Gottes Wille ni...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 090 from 2019-11-28T23:15

Wiederholung der Lektionen 79-80
Ja, du hast es geschafft! Heute ist der letzter Tag der zweite Wiederholung!
Diese Wiederholungen sind manchmal heftig. Das Ego will weiter, weiter ... doch...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 089 from 2019-11-27T23:15

Wiederholung der Lektionen 77-78
Du hast die zweite Wiederholung fast geschafft! Das wichtigste in diese 10 Lektionen ist auf die Botschaften die Gott für dich hat zu hören, jeden Tag neu! Hier...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 088 from 2019-11-26T23:15

Wiederholung der Lektionen 75-76
Die Vorschläge die Jesus uns gibt für konkrete Anwendungen durch den Tag sind extrem hilfreich und praktisch.
Wie sieht deine tägliche Praxis aus? Bemerks...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 087 from 2019-11-25T23:15

Wiederholung der Lektionen 73-74
Wie geht es dir mit dem hören auf Gottes Botschaft für dich? Bist du noch dran? Erwartest du immer noch das ER dich jeden Tag aufs neue beschenken will mit eine...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 086 from 2019-11-24T23:15

Wiederholung der Lektionen 71-72
Wie findest du dein Glück? Denkst du immer noch das du dein Glück außerhalb von dir finden kannst? So wird dein Glück letztendlich basiert sein auf Groll, Unzuf...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 085 from 2019-11-23T23:15

Wiederholung der Lektionen 69-70.
Die zwei Begriffe für heute werden hier wunderbar mit einander verschmolzen (Mein Groll verbirgt das Licht der Welt in mir) und (Meine Erlösung kommt von mir.)...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 084 from 2019-11-23T12:25:45

Wiederholung der Lektionen 67-68.
Höre weiter welche Botschaften Gott für dich hat heute, bleibe bei den Themen die wir wiederholen und halte dich so gut wie möglich an die Vorschläge wenn du d...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 083 from 2019-11-22T12:24

Wiederholung der Lektionen 65-66.
Wir schließen in unsere Wiederholung die kurze Reihe von 6 Lektionen ab, die "deine Funktion" als Hauptthema haben. Spürst du wie die Wiederholung dir hilft ti...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 082 from 2019-11-21T12:24

Wiederholung der Lektionen 63-64.
Heute ist der zweite Tag in der zweite Wiederholung. Ja, die Betonung liegt deutlich auf das Empfangen der Botschaft Gottes für dich, aber vergesse auch die ku...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 081 from 2019-11-19T23:15

Einleitung zur Zweite Wiederholung – Wiederholung (61 und 62)
Wir fangen heute eine neue Wiederholung an. In der Einleitung werde ich diese Wiederholung (über die letzte 20 Lektionen ) thematis...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 070 from 2019-11-08T23:15

Meine Erlösung kommt von mir.
Heißt diese Idee das Gott, der Heilige Geist oder Jesus mir keine Erlösung bringen können? Nein! Das bedeutet es nicht. Sondern, meine Erlösung kommt aus meinem wa...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 069 from 2019-11-07T23:15

Mein Groll verbirgt das Licht der Welt in mir.
Heute machen wir die wunderbare Meditation wo du durch die Wolken hindurch zu dem Licht der Welt in dir durchbrechen kannst. Du kennst es vielleic...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 068 from 2019-11-06T23:15

Die Liebe hegt keinen Groll.
Jesus sagt nicht das du liebevoll bist, sondern die LIEBE selbst! Lass das tief einsinken und mach dir dann klar, das die LIEBE selbst nie irgendein Form von Groll ...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 067 from 2019-11-05T23:15

Die Liebe hat mich erschaffen wie sich selbst.
Dies ist eine machtvolle Lektion! Du lernst heute sehen, wie deine wahre Natur eine Erweiterung Gottes eigener Natur ist. ER ist Liebe und somit m...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 066 from 2019-11-04T23:15

Mein Glück und meine Funktion sind eins.
"Wenn ich vergebe bin ich glücklich" - könnte diese Lektion für heute auch heißen. Nein, es ist kein "Opfer" meinerseits wenn ich vergebe. Ich darf ganz...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 065 from 2019-11-03T23:15

Meine einzige Funktion ist die, die Gott mir gab.
Diese Lektion fragt: bist du bereit zu akzeptieren, dass du nur eine einzige Funktion hast? Und dass diese Funktion von GOTT allein kommt! Alle...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 064 from 2019-11-02T23:15

Lass mich meine Funktion nicht vergessen.
Jesus pflanzt uns heute diese wertvolle Erinnerung ein: lass mich nicht vergessen warum ich hier bin! Und wir brauchen das dringend, um nicht zu verges...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 063 from 2019-11-01T23:15

Das Licht der Welt bringt jedem Geist Frieden durch meine Vergebung.
Jesus sagt mit diesem Leitsatz etwas, was unser Verstand gerne abtut als "extrem" . Aber nimm ihn doch einfach beim Wort und...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 062 from 2019-10-31T23:15

Vergebung ist meine Funktion als Licht der Welt.
Kam es dir gestern weit weg und unerreichbar vor zu sagen: "Ich bin das Licht der Welt"? Dann wirst du Erleichterung verspüren heute: es wird pr...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 061 from 2019-10-31T12:30

Ich bin das Licht der Welt.
Wenn du es Heute schaffst - vielleicht zum ersten Mal - diesen Satz mit JA! zu beantworten, tief in deinem Herzen ... dann hast du wahrlich einen Riesenschritt vorwä...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 050 from 2019-10-19T22:01

Heute wirst du all die Dinge mit neuen Augen betrachten, die für dich bisher ein Ersatz für die LIEBE GOTTES waren. Alles was dir bei den täglichen Problemen des Lebens wie eine Lösung erschien, wi...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 049 from 2019-10-18T22:01

Heute lernst du ganz bewusst hinzuhören. Immer wieder wirst du innehalten und dich daran erinnern, dass GOTT zu dir spricht und dir in allen, wirklich allen Belangen zur Seite steht. Du wirst keine...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 048 from 2019-10-17T22:01

Heute willst du dich daran erinnern, dass du nichts zu fürchten hast. Immer wenn du dich ängstlich und unsicher fühlst, wirst du dich bewusst entscheiden diese Schwäche GOTT zu übergeben und den Fr...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 047 from 2019-10-16T22:01

Wieder eine wunderbare Gott-Lektion! Hier liegt der Schwerpunkt auf : "lasse los und lass Gott". Es geht nicht darum aus eigener Kraft alles zu meistern, sondern uns komplett von der Kraft Gottes t...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 046 from 2019-10-15T22:01

Stell dir vor: du wärst bis oben gefüllt mit Gottes Liebe! Wäre dann Vergebung nicht mühelos und einfach? Darum geht es in der heutige Lektion. Wir lernen das Gottes Liebe die Basis ist damit wir v...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 045 from 2019-10-14T22:01

Heute machst du dir bewusst das du denkst mit Gottes Geist. Nicht in deinem kleinen Ego-denken, sondern dort wo du denkst mit dem Heiligen Geist. Herausfordernd? Warte es ab, die Meditations-anleit...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 044 from 2019-10-13T22:01

Hier ist die erste Lektion aus einer Reihe von 4, wo es darum geht mehr über Gott zu erfahren und wie Seine Beziehung zu dir ist. Was Er für dich ist, wie Er sich in dir offenbart. Das zu entdecken...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 043 from 2019-10-12T22:01

Diese Idee leuchtet ein. Wenn Gott die Quelle unseres Seins ist, dann ist Er eben auch die Quelle unseres Sehens. Lass während die Meditation heute alles in dir hochkommen was sich nach vorne dräng...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 042 from 2019-10-11T22:01

Heute wir dir den Schlüssel gegeben zu eine Ergänzung in deiner tägliche Meditation: Gedanken aufkommen lassen die mit dem Leitsatz in Verbindung stehen. Folge die Anleitung ganz genau, und schaue ...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 041 from 2019-10-10T22:01

Hier wird heute ein Meilenstein gesetzt: die erste Meditation wird eingeführt in den Lektionen. Das Übungsbuch bringt dir bei, wie du Gott erfahren kannst. Mache es voller Hingabe und setze es so g...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 025 from 2019-09-24T22:01

Was für eine großartige Lektion! Sie führt mich ganz klar vor Augen das ich echt keine Ahnung habe. Warum gibt es bestimmte Dingen? Warum muss ich immer alles be-urteilen? Bin ich bereit mein Ur-te...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 024 from 2019-09-23T22:01

Diese Aussage hat mich Anfangs auch total schockiert. Normalerweise gehen wir davon aus das wir unglücklich sind wenn wir nicht erreichen was wir uns vorgestellt haben. Aber, was wenn wir unglückli...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 023 from 2019-09-22T22:01

Die heutige Lektion ist der Gipfel als dritter im Bund von unsere kleine Serie über Wut und Angriffsgedanken, der vor 2 Tage anfing. Bist du bereit deine Angriffsgedanken auf zu geben? Dann wirst d...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 022 from 2019-09-21T22:01

Was? Ich sehe Rache? Wieso das? Das hört sich zunächst hart an, ich weiß. Aber jetzt kommen einige wichtige Lektionen über Groll und Angriffsgedanken. Wir schauen uns die Projektionen an die wir se...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 021 from 2019-09-20T22:01

Heute nehmen wir das Thema von Gestern auf und gehen näher darauf ein. Bist du bereit zu erkennen das du alles anders siehst aus der Perspektive deiner jeweiligen Gefühlen heraus? Dann kannst du au...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 020 from 2019-09-19T22:01

Aha, Heute ist etwas anders. Ich bin nicht mehr nur in der Wahrnehmung, sondern ich entscheide mich. Ich entscheide mich dazu zu "sehen". Mache ich das nicht schon die ganze Zeit? Oder ist in diese...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 019 from 2019-09-18T22:01

Heute geht es weiter mit dem Thema das nicht nur unsere Gedanken und Wahrnehmungen unser geistiges Befinden bestimmen, sondern auch das Befinden anderer Menschen, sogar alle Menschen. Kannst du etw...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 018 from 2019-09-17T22:01

Was sich in unserem Inneren abspielt, hat seine Auswirkungen. Nicht nur auf uns, sondern auch auf unsere Umgebung, auf die Menschen in unserem Leben. Wie geht es dir dabei wenn du weißt das du nich...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 017 from 2019-09-16T22:01

Heute führen wir die Idee von Gestern weiter, und stellen fest das alles was wir sehen uns emotional betrifft, weil wir unendliche viele Gedanken darüber haben. Gedanken und Gefühle bedingen sich g...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 016 from 2019-09-15T22:01

Wir führen fort mit deinen Gedanken heute und fügen sogleich etwas hinzu: sie sind nie neutral. Du kannst eben nichts neutrales kreieren. Und warum das so ist erfährst du in der heutige Lektion. Listen

Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 015 from 2019-09-14T22:01

Aha, wusstest du das? Das du die Bilder (die du siehst) selber gedacht hast, oder auch anders ausgedrückt: selber kreiert hast? So langsam kommen wir dem Geheimnis in dieser Lektion näher .
Listen

Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 014 from 2019-09-13T22:01

Heute wird klar warum du keine Angst haben musst: weil Gott keine Bedeutungslose Welt erschaffen hat! Hat Gott dann überhaupt diese Welt erschaffen? Wenn nicht Er, wer dann? Darüber geht es heute!<...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 013 from 2019-09-12T22:01

Ja, das macht Sinn, oder? Wer will schon Bedeutungslosigkeit um sich herum haben? Ich will allerdings auch keine Angst haben müssen, und du? Was meint der Kurs hier mit Angst? Diese Lektion wird es...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 012 from 2019-09-11T22:01

Nun, das ist doch schon mal was: jetzt WEIßT du wenigstens weshalb du dich aufregst. Natürlich fordert diese Lektion uns heraus, weil es so offensichtlich erscheint das wir uns aufregen wegen diese...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 011 from 2019-09-10T22:01

Ja, deine schlimmste Befürchtungen werden sich Heute bewahrheiten: nicht nur sind deine Gedanken bedeutungslos, sondern sie zeigen dir eine ebenfalls bedeutungsloser Welt. Lass dich ruhig schockier...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 010 from 2019-09-09T22:01

Hast du es schon befürchtet? In Lektion 10 lernst du, dass deine ganzen Gedanken NICHTS zu bedeuten haben. Ohne Ausnahmen, immer!
Oder ist das eine Erleichterung? Erfahre es heute.

Has...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 009 from 2019-09-08T22:01

Lektion 9 kehrt zurück von der Vergangenheit ins Hier und Jetzt und erklärt dir warum du nicht sehen kannst was im Moment ist. Ganz wichtig!
Viel Freude damit!
Von Herzen,
deine Joan

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 008 from 2019-09-07T22:01

Heute, in Lektion 8 lernen wir, dass wir nicht nur sehen was vergangen ist, sondern dass wir auch ständig nur darüber nachdenken, was vergangen ist.
Wenigstens ist das logisch (oder denken wir ...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 007 from 2019-09-06T22:01

Heute, in Lektion 7 haben wir den Salat! Alles was wir sehen ist bedeutungslos und wir verstehen in Wahrheit gar nix! Und obendrein spielt sich alles auch noch in der Vergangenheit ab! Mach das noc...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 006 from 2019-09-05T22:01

Heute wirst du verstehen, dass die ganze Aufregung bisher sich nur daraus ergab, dass du etwas siehst das gar nicht da ist. Was? Ja! Kneif dich mal kräftig selbst und frag dich, ob es dich überhaup...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 005 from 2019-09-04T22:01

Wenn du jetzt anfängst dich über diese Lektionen aufzuregen, dann wird dir gleich auch noch der Boden unter die Füße weggezogen: denn, deine Aufregung hat einen ganz anderern Grund als du denkst!<...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 004 from 2019-09-03T22:01

In Lektion 4 wird gezeigt das nicht nur unsere Sinnen, sondern auch unsere Gedanken Bedeutungslosigkeit erfassen. Kommt es dir so vor das dein Hirn sich knotet bei diese Lektionen? Gut so!
Von...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 003 from 2019-09-02T22:01

In Lektion 3 werden die Bedeutungslosigkeit und die Sinnen verknüpft. Gibt es diese Dinge dann überhaupt?
Viel Freude damit wünscht dir,
deine Joan

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 002 from 2019-09-01T22:01

Die heutige Lektion führt den Grundbegriff der gestrigen Lektion fort: Die Bedeutungslosigkeit der Dinge hat wohl etwas mit meinen Sinnen zu tun. Was sehe ich?
Sei von Herzen gegrüsst,
dei...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Lektion 001 from 2019-08-31T22:05

Wir beginnen mit der ersten Lektion aus dem Kurs in Wundern.
Lass dich nicht täuschen das sie so kurz und wenig aussagend erscheint.
Hier wird das Fundament gelegt für die Verwandlung deine...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Einleitung from 2019-08-31T22:02

Wir schlagen Heute gemeinsam das Übungsbuch von dem Kurs in Wundern auf. Wenn du noch nichts weißt über dieses Werk, empfehle ich dir die erste Episode von diesem Podcast zu hören: "Willkommen bei...

Listen
Ein Kurs in Wundern - 365 Tage Frieden
Herzlich Willkommen zu "365 Tage Frieden" from 2019-08-31T22:01

Hallo!
Schön das du da bist. Ich freue mich dich begleiten zu dürfen auf eine wunderbare Reise: die Reise zu dir SELBST.
Dieser Podcast führt dich durch die 365 Lektionen aus dem Kurs in ...

Listen