Podcasts by Energy Flow Stories

Energy Flow Stories

Diin Podcast für es neus Bewusstsii vo moderner Spiritualität.
Die wüchentlich erschiinende Energy Flow Stories sölled wie e Energie Tankstell für Diich sii, e Usfahrt uf dinere Alltagsautobahn zu Inspiration, Motivation und villicht sogar zume völlig neue Weltbild.Lah dich begeistere vo spirituelle und metaphysische Theme und diim eigene Wese.
Relax,enjoy & let your Energy Flow.

Further podcasts by Ronja Steiner

Podcast on the topic Spiritualität

All episodes

Energy Flow Stories
#34 Bedingungslose Liebe from 2019-11-21T19:20:16

Bis vor kurzen habe ich es nicht mehr für möglich gehalten, jemanden bedingungslos zu lieben. In dieser Folge teile ich mit dir; warum ich meine Meinung geändert habe und wie es doch möglich ist al...

Listen
Energy Flow Stories
#33 Deine Jahreszahl & Zeitqualität from 2019-10-30T10:00

Wusstest du, dass unser aller Leben in 9 Jahres Zyklen verläuft? Welche Zahl dein persönliches Jahr 2019 und 2020 prägt und wie die Themen dazu sind erfährst du in dieser Folge.

Listen
Energy Flow Stories
#32 Charakterschwäche from 2019-10-23T09:00

"Wie ausgeprägt sind die 7 Sünden in meinem Charakter? eine Frage die sich nur mutige selbst stellen und wahrhaftig beantworten können. Das auseinandersetzen mit solch unangenehmen Fragen ist ab...

Listen
Energy Flow Stories
#31 Tarot from 2019-10-16T08:52:50

Sind Tarot Karten nur sinnlose Spielereien um seine eigene Macht abzugeben und sich als Opfer der unausweichlichen härte unseres Schicksals zu fühlen? Wie meine Beziehung zu Tarot, Lenormand und Or...

Listen
Energy Flow Stories
#30 Trigger from 2019-10-09T09:00

Jemand der dir wichtig ist, benutzt ein bestimmtes Wort, sagt einen Satz oder schaut dich auf eine Weise an - ohne dass du bewusst weisst wieso, überkommt dich eine heftige Gefühlsreaktion. Wut,...

Listen
Energy Flow Stories
#29 Mindfuck from 2019-10-02T09:00

Dein Verstand sollte dein Werkzeug sein und nicht dein Feind. In dieser Folge teile ich mit dir wie du sofort mit 3 Schritten einen ausbrechenden Mindfuck regeln kannst. Sei vorbereitet wenn das...

Listen
Energy Flow Stories
#28 Verliebt in eine Illusion? from 2019-09-25T07:49:03

Warum wandelt sich nicht jede Verliebtheit in eine tiefe langfristige Liebe? Warum verlieben wir uns erst in gewisse Menschen die absolut unserem Typ entsprechen und entlieben uns dann einfach wied...

Listen
Energy Flow Stories
#27 Freier Wille from 2019-09-18T04:00

Unser freier Wille ist für mich ein sehr essentielles Thema wenn es um Selbsterkenntnis und vor allem Selbstermächtigung.

In einer Welt voller Abhängigkeiten, Druck und vielen Herausforde...

Listen
Energy Flow Stories
#26 Noch 111 Tage from 2019-09-11T04:00

Unser Jahr 2019 dauert noch exakt 111 Tage. Was machst du daraus? Ich werde dich ab Heute 11:11 jeden Tag im meiner Story(!) mehr oder weniger Charmant daran erinnern wie unsere Zeit verfliegt und ...

Listen
Energy Flow Stories
#25 Flucht vor uns Selbst from 2019-09-04T04:00

Wir alle flüchten in gewissen Phasen in unserem Leben vor uns Selbst. Diese Flucht kann sich in Süchten spiegeln, in übertriebener Leistungsbereitschaft oder anderen für uns ungesunden oder nega...

Listen
Energy Flow Stories
#24 Mut zur Inspiration = Motivation from 2019-08-28T04:00

Wir leben um immer neue Erfahrungen zu machen. Doch viel zu oft bleiben wir in unserer Komfortzone stecken. Die Motivation sinkt und es stellt sich keine neue Inspiration ein. Uns fehlt der krea...

Listen
Energy Flow Stories
#23 Mr. & Mrs.Right? Seelenpartner/Dualseele/Twinflames from 2019-07-24T04:00

In den letzten 3 Folgen war der Inhalt hauptsächlich warum Beziehungen uns so schwer fallen und was die Gründe dahinter sein können. Passend dazu, möchte ich in dieser Folge mein Konzept bzw.Ver...

Listen
Energy Flow Stories
#22 Spiel der Rollen in Beziehungen Opfer/Täter/Retter? Teil 3 from 2019-07-17T04:00

Im 3.Teil geht es um die Rolle des Retters. Des Helden, der uns erlösen und heilen wird... des Menschen der dich fängt und aus deiner Notlage befreit. Wir alle haben uns wohl schon mindestens ei...

Listen
Energy Flow Stories
#22 Spiel der Rollen in Beziehungen Opfer/Täter/Retter? Teil 2 from 2019-07-10T04:00

In diesem Teil der Rollen unseres Ego in Beziehungen geht es um die narzisstische Strategie, die Verhaltensweisen und Strukturen des Täters. Kopfmenschen, des kalten, abweisenden Part.

Wa...

Listen
Energy Flow Stories
#22 Spiel der Rollen in Beziehungen Opfer/Täter/Retter? Teil 1 from 2019-07-03T04:00

Unser menschliches Ego hat 3 Hauptstrategien um mit verdrängten Verletzungen und Programmierungen aus unserer Kindheit umzugehen. Wir können in die Rolle des mitfühlenden, Verständnisvollen Empa...

Listen
Energy Flow Stories
#21 Mayakalender & Portaltage from 2019-06-26T05:25:43

Am 21.12.2012 endete laut einigen Berechnungen der Maya Kalender. Wusstest du das die Maya nebst dem Tzolkin noch zwei weitere Kalender in ihrem Systen hatten? Hast du schonmal von den energetisch ...

Listen
Energy Flow Stories
#20 Intuition from 2019-06-19T04:00

Was ist eigentlich Intuition? Was ist mit "Hellsinne" gemeint? Warum wir sie alle haben, doch viele ihr nicht vertrauen können, was das mit Mut zu tun hat, wie wir für uns bessere Entscheidungen...

Listen
Energy Flow Stories
#19 Inner speech Revelations & Karina Kaiser from 2019-06-12T04:00

In dieser Folge möchte ich dir die Sprache hinter der Sprache, die Kommunikation unseres Unbewussten vorstellen. Eine Technik die uns direkt in die Selbstermächtigung führt und Lösungen für tief...

Listen
Energy Flow Stories
#18 Seelenplan from 2019-06-05T04:00

Was heisst das eigentlich Seelen bzw. Lebensplan? Bedeutet es das alles was du erlebst, als die Person die du jetzt bist - schon im vornherein geplant ist? Wenn ja, von wem? Aber was ist dann mit d...

Listen
Energy Flow Stories
#17 Binaurale Beats from 2019-05-29T04:00

Hast du manchmal Schwierigkeiten dabei einzuschlafen? Wünscht du dir manchmal eine bessere Konzentration beim Arbeiten? Etwas das dir hilft dich besser zu entspannen oder tiefer zu meditieren? Ich ...

Listen
Energy Flow Stories
#16 Unterbewusstsein from 2019-05-22T04:00

Unser Unterbewusstsein steuert bis zu 95% oder noch mehr unser Verhalten. Es ist der Speicher all unserer Erfahrungen, Gefühlen, Programmierungen und GTlaubensmuster. Doch wie funktioniert unser...

Listen
Energy Flow Stories
#15 Kozyrev Spiegel from 2019-05-15T04:00

Hast du schon einmal vom Kozyrev Spiegel gehört? Das ist eine Erfindung bez. Entwicklung des russischen Astrophysikers Nikolai Kozyrev. Eigentlich eher eine Kammer in Form eines Zylinders aus Al...

Listen
Energy Flow Stories
#14 Spirituelle Ernährung from 2019-05-08T05:26:08

Mischköstler, Flexitarier, Vegetarier oder nur wer sich 100% Vegan ernährt ist Spirituell? Ich mache mir 7 das ganze Leben Gedanken zu meiner Ernährung, habe zwei Kinder und weiss wie schwer es ist...

Listen
Energy Flow Stories
#13 Selbstliebe from 2019-05-01T04:00

Diese Folge erscheint am 1.Mai 2019, das ist mein 32.Geburtstag. Natürlich habe ich mir darum Gedanken gemacht welches Thema ich mir Selbst schenken möchte. Schnell kam die Entscheidung heute üb...

Listen
Energy Flow Stories
#12 Innerer Frühlingsputz from 2019-04-24T04:00

Nach 7 Wochen hab ichs endlich wieder geschafft eine neue Folge aufzunehmen. Warum die Pause länger als geplant geworden ist, was sich nebst Umzug und Urlaub im Aussen in meinem Innern verändert...

Listen
Energy Flow Stories
#11 Die Illusion dessen wie "man" es macht from 2019-03-06T04:27:27

Okay, so kurz,knapp und knackig wie ich im Intro sage ist diese Folge dann nicht geworden. Sehr ehrlich erzähle ich dir in dieser Folge meine - wie ich es nicht mehr mache oder wie es sein kann,...

Listen
Energy Flow Stories
#10 Zirbeldrüse from 2019-02-27T05:00

Unsere Zirbeldrüse gilt als DAS Organ der Spiritualität. Ist sie der Knotenpunkt zwischen Körper, Geist und Seele? Ich bin fasziniert von dieser kleinen Drüse in der Mitte von unserem Kopf. Waru...

Listen
Energy Flow Stories
#9 Chakrensystem Teil 2 from 2019-02-23T07:00

Im 2.Teil über unser Chakrensystem widmen wir uns unserem Herzchakra, dem Zentrum unserer Liebesfähigkeit, dass auch die Brücke zu den oberen 3 "himmlischen*Chakren bildet. Wir schauen uns auch ...

Listen
Energy Flow Stories
#9 Chakrensystem Teil 1 from 2019-02-20T05:00

Es ist schon lange bekannt dass unser Energiesystem aus unseren Chakren aufgebaut ist. Doch wie genau dieses System funktioniert, wie unsere Chakren unsere Persönlichkeit beeinflussen und welche...

Listen
Energy Flow Stories
#8 Ashtanga Yoga Teil 2 & Interview from 2019-02-16T06:07:58

In dieser Folge geht es weiter mit Tips wie du für dich die Acht Glieder des Ashtanga Yoga für dich im Alltag integrieren und kultivieren kannst.

Ich habe Sabrina Schürch für ein Intervie...

Listen
Energy Flow Stories
#8 Ashtanga Yoga Teil 1 from 2019-02-13T05:00

Yoga ist im Mainstream angekommen. Yoga ist hip, gesund und jeder hat davon gehört oder es ausprobiert. Hinter den Bekannten Asanas den körperlichen Übungen, liegt aber eigentlich sehr viel mehr...

Listen
Energy Flow Stories
#7 Hermetik from 2019-02-06T05:00

Hast du schon einmal von der Lehre des Hermes Trismegistos gehört? Eine Sagenumwobene Gestalt, welche Grosse Weisheit über die kosmischen Gesetze in verschiedene Kulturen gebracht hat. 

...

Listen
Energy Flow Stories
#6 Druck & Stress from 2019-01-30T05:00

Wir leben in einer Zeit wo wir schon fast glauben dass im Stress zu sein oder sich unter Druck zu fühlen ganz normal ist. Wir sind uns schon so gewöhnt daran, dass wir uns sogar oft bei Dingen d...

Listen
Energy Flow Stories
#5 Astralreisen Teil 2 & Interview from 2019-01-26T05:00

In diesem 2.Teil über das Astralereisen,  erzähle ich dir von den verschiedenen Ebenen in der Astralwelt, was das mit einer Liftfahrt zu tun hat, wer den nun Robert Monroe ist und was es fü...

Listen
Energy Flow Stories
#5 Astralreisen Teil 1 from 2019-01-23T06:36

In dieser Folge tauchen wir ab in die Welt der Träume. Hast du schon von luziden Träumen bzw.Klarträumen gehört? Was Klärträume und Astralreisen sind und welchen Bezug ich dazu habe erzähle ich ...

Listen
Energy Flow Stories
#4 Astrologie from 2019-01-16T06:27:11

Was bedeutet ein Sonnen oder Mondzeichen? Was sagt dein Aszendent über dich aus? Woher kommt die Astrologie eigentlich und kannst du damit wirklich die Zukunft vorhersehen? All das und noch mehr...

Listen
Energy Flow Stories
#3 Meditation Teil 2 & Interview from 2019-01-12T08:54:41

In dieser Folge gibt es noch mehr Facts wie Meditation auf unseren Körper und Geist wirkt und ich teile mit dir das erste Interview von diesem Podcast mit Martina Jaussi, sie ist Meditationslehr...

Listen
Energy Flow Stories
#3 Meditation Teil 1 from 2019-01-09T05:00

In dieser Folge dreht sich alles um das Thema Meditation. Was ist Meditation? Wie funktioniert das eigentlich und warum ist es gut für uns?

Ich teile mit dir meinen Bezug zur Meditation, ...

Listen
Energy Flow Stories
#2 Energiekörper from 2019-01-02T04:11:50

 In dieser Folge spreche ich über unseren Energiekörper, über das was viele unter dem Ausdruck Aura kennen. Nebst unserem physischen Körper ist unser Körper, Seele, Geist System aus weiteren 6 fein...

Listen
Energy Flow Stories
Extra Folge zum Start Rauhnächte & Veränderung from 2018-12-25T23:22:12

In dieser extra Folge spreche ich über die 12 Rauhnächte die uns von einem Jahr ins nächste begleiten und darüber was uns Veränderungen erleichtern kann und wie wir eine Veränderung nachhaltig erre...

Listen
Energy Flow Stories
#1 Ronjas Story from 2018-12-25T23:08:25

Zum Start von diesem Podcast stelle ich mich dir vor, sehr persönlich, ehrlich und authentisch. Wer bin ich überhaubt? Wie bin ich zur Spiritualität gekommen? Wie sind meine Ansichten und warum? We...

Listen