Podcasts by Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast

Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast

Immer wieder wenn Germany's next Topmodel, Bachelor, IBES oder sonstige Trash-TV-Formate anstehen, gibt es in der entsprechenden Whatsapp-Gruppe von Colin, Tim und Mark einen regen Austausch darüber. Nun wird es Zeit, diese fachkompetenten Analysen und treffsicheren Beobachtungen mit der Öffentlichkeit zu teilen! Wir starten mit der Besprechung der neu startenden Staffel "Sommerhaus der Stars".

Further podcasts by Mark O. Lehmann, Colin Gäbel, Tim Heinke

Podcast on the topic TV-Rezensionen

All episodes

Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Alles für die Kinder... oder? | Das große Promi-Büßen #05 from 2023-12-06T19:00

Es wird wieder gebüßt in Promihausen! Nachdem Lisha für sich entschieden hat, auskuriert zu sein, sind es Leon und Emmy, die sich im Duell finden. Während uns das entsprechende Spiel noch gut gefäl...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Die griechische Gött'n packt aus | Das große Promibüßen #04, Bachelor in Paradise, Prominent Getrennt Cast from 2023-11-29T19:00

Wir müssen natürlich über Folge 4 von "Das große Promibüßen" sprechen mit den Runden der Schande von Emmy und Jürgen, allerdings gibt es noch mehr Themen. Wir haben bei "Bachelor in Paradise" reing...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Die griechische Gött'n packt aus | Das große Promibüßen #04, Bachelor in Paradise, Prominent Getrennt Cast from 2023-11-29T19:00

Wir müssen natürlich über Folge 4 von "Das große Promibüßen" sprechen mit den Runden der Schande von Emmy und Jürgen, allerdings gibt es noch mehr Themen. Wir haben bei "Bachelor in Paradise" reing...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Kinderzimmer-Diskussion | Sommerhaus der Stars - Wiedersehen from 2023-11-15T23:32:42

Ein 2-stündiges Wiedersehensformat zur Primetime. Da hat man sich ja nun wirklich nicht lumpen lassen beim RTL und bietet uns tatsächlich ein Gezoffe und Gezanke von allen Seiten. Alle Beteiligten ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Ska... ska... ska... surreal! | Sommerhaus der Stars #11 from 2023-11-14T19:03:16

Meine Güte, wie schnell ging das denn schon wieder? Gefühlt hat diese Staffel gerade erst begonnen und plötzlich ist der ganze Bumms schon wieder vorbeit. Wir wollen hier gar nicht viele Worte verl...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Feiern, Party und NULL aggressiv | Sommerhaus der Stars #09&10 from 2023-11-09T08:34:20

Sorry ihr Lieben, dass die letzten beiden Folgen nun so ein bisschen zerstückelt sind. Es liegt am ungünstigen Ausstrahlungsrythmus von RTL / RTL+. Das wichtigste aber für euch auf diesen Plattform...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Kind! | Sommerhaus der Stars #08 from 2023-11-02T16:09:58

Da war einiges los: Hanna und Jessy ziehen ins Haus ein und sehr zur Freude von den Classic-Sommerhaus-Fans sind das sich durchziehende Thema endlich wieder die Nominierungsabsprachen mit sämtliche...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Die Sau reinlassen | Sommerhaus der Stars #07 from 2023-10-31T18:42:03

Ja Servus! Hier kommt unsere knallharte Analyse zur siebten Episode des Sommerhauses. Walentina und Gigi raus, Altbekannte Kandidat*innen rein und eingeparkt wird auch noch! Was will man mehr? Burg...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Eskalation. | Sommerhaus der Stars #06 from 2023-10-24T18:00

Die Folge, deren Geschehnisse sich durch Presse und Social Media bereits lange angekündigt haben, ist nun da. Zwei Paare müssen gehen und Pia hat einen anderen Musikgeschmack als Zico. Unsere Meinu...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Nachname: Verräter! | Sommerhaus der Stars #05 from 2023-10-17T18:00

Die erste Exit-Challenge steht an und somit heißt es Time to Say Goodbye zu einem unserer Lieblingspaare... Doch wo eine Tür zugeht, geht eine andere auf! Und durch diese treten Gigi und Dana ins S...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Gradlinig beim Ökonomen | Sommerhaus der Stars #04 from 2023-10-10T18:37:11

Man kann eventuell behaupten, dass uns diese Episode des Sommerhaus in dieser Staffel am besten gefallen hat. Nicht nur das Spektakel zwischen Aleks und Vanessa, sondern auch die daraus folgende Th...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Dünn-Brett-Brother | Sommerhaus der Stars #03 from 2023-10-03T18:00

Er ist wieder da! Colin Gäbel komplettiert endlich wieder die Runde, um mit uns über die dritte Folge vom Sommerhaus zu sprechen. Da hat sich natürlich einiges angestaut. Außerdem natürlich alles z...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Kleiner Mann und Rotz-Skandal | Sommerhaus der Stars #02 mit Julia Krüger und Maurice Gajda from 2023-09-26T18:00

Wir haben Unterstützung am Start, um über die neuesten Geschehnisse in Bocholt zu sprechen: Julia Krüger und Maurice Gajda sind am Start. Wenig überraschender Weise teilen sie nicht nur unseren Gro...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Macht Walentina alles kaputt? | Sommerhaus der Stars #01 from 2023-09-19T18:00

Das Premiumformat ist zurück! Wir starten in eine neue Staffel vom Sommerhaus und sind hin- und hergerissen. Es gibt viele alte, liebgewonnene Muster zu beobachten und wir konnten bereits unsere kl...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Kleine Pause! from 2023-09-06T18:00

Ihr Lieben,  ihr kennt uns als knallharte Workaholics, die ohne Sommer- oder andere Pausen Woche für Woche zwei Podcasts für euch raushauen, aber damit ist nun Schluss. Naja, zumindest für zwei Woc...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Ein Ende KANN auch was Schönes sein... | Bachelorette Finale mit Etienne Gardé from 2023-08-30T21:13:41

Etienne ist zu Gast, um uns mehr über seinen Frust bezüglich der diesjährigen Bachelorette-Staffel zu verraten. Eines kann man wohl vorwegschicken: Seine Laune hat sich mit dem Finale, über das wir...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Vertrautheit überall (außer auf Ibiza) | Bachelorette #07 from 2023-08-23T18:00

Zack - schon Halbfinale bei der diesjährigen Staffel der Bachelorette. Und obwohl wir in den ersten sechs Folgen doch so gar keine Ahnung hatten, für welchen DIESER Kandidaten man sich noch auf irg...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Schock bei der Nacht der Rosen!! | Bachelorette #06 from 2023-08-16T18:00

Ja sorry, aber wenn wir in der Vorschau zur sechsten Episode der Bachelorette so dermaßen verarscht werden, wählen wir unseren Folgentitel halt auch mal etwas reißerischer. Und ey - ein bisschen üb...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Heulen aus Prinzip | Bachelorette #05 from 2023-08-09T18:00

Tatsächlich schon Halbzeit bei der Bachelorette! Natürlich wird noch einmal aufgearbeitet, was da bei der letzten Nacht der Rosen passiert ist: eine wahre "Muschi-Aktion", wie Adrian es nennt.   Im...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Diese Folge macht betroffen | Bachelorette #4 from 2023-08-03T18:17:20

Wir wissen langsam auch nicht mehr, was wir von dieser Folge und dieser Staffel Bachelorette halten sollen: Wut, Trauer, Scham, Freude - alles löst sie in uns aus, teilweise auch gleichzeitig. Ist ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Wir sind cool. | Bachelorette #03 from 2023-07-26T18:00

Es gibt eine neue Theorie, vorgetragen in dieser Episode von Tim Heinke, meine Damen und Herren. Und um ehrlich zu sein: Nach dieser Folge der Bachelorette fällt es sehr schwer, dieser Theorie nich...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Für Mama, von Keksi | Die Bachelorette 2023 #2 from 2023-07-19T17:00

Diese Szene gehen in die Trash-Geschichte ein: Keksi schreibt seiner Mama einen Brief und beim ersten Date wird ein bisschen zu weit in die Zukunft geblickt. Bislang kann man mit der diesjährigen S...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Mutter, sexy, sucht... | Bachelorette 2023 #1 from 2023-07-12T18:00

Die Bachelorette geht los und wir haben irgendwie gar nichts davon mitbekommen?! Aber die Kandidaten machen schon mal ein schön schrecklichen Eindruck und das Cringe-Meter schlägt ordentlich aus. L...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Walentina anyone? | Beauty and the Nerd Folge #1 from 2023-07-05T16:00

Wer hat sie auch so sehr vermisst? Wir schauen rein bei Beauty and the Nerd und die aufkeimende Freundschaft zwischen Beautys und Nerds wird jäh von einer überperformenden selbsternannten Reality-Q...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Alles Show. | Temptation Island Wiedersehen&Charming Boys Ersteindruck from 2023-06-28T18:00

Riecht es hier nach Bratwurst und Steaks? Müsste eigentlich, denn beim T.I.-Wiedersehen wurde ordentlich gegrillt. Nico saß auf dem heißen Stuhl und war natürlich das Hauptthema bei der mal wieder ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
T.I. auserzählt? | Temptation Island FINALE from 2023-06-21T18:00:29

Hoppla, da haben wir wohl kurzzeitig mal aus den Augen verloren, worum sich diese Folge eigentlich drehen sollte und sind abgebogen in die Vergangenheit des bei Mc Donald's jobbenden Colin. Das von...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Mastermedium | Kampf der Realitystars #10&Temptation Island #11 from 2023-06-14T18:00:28

Finalwochen bei Erdbeerkäse! Tatsächlich schon wieder die letzte Episode KdRs für dieses Jahr und nunja, es ist wohl nichts Überraschendes mehr, dass die letzten Folgen an Spannung etwas nachlassen...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Alles FAKE bei T.I.? | Kampf der Realitystars #09&Temptation Island #10 mit Johanna und Leo from 2023-06-07T19:00:45

Der große Auftritt von Emmy Russ bei Kampf der Realitystars muss natürlich besprochen werden und dazu gibt es diese Woche adäquate Urlaubsvertretung für Tim und Colin: Johanna Streicher und Leo Bar...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Heiße Dusche | Kampf der Realitystars #08&Temptation Island #09 from 2023-05-31T18:00:14

Kampf der Realitystars kommt etwas zäh in Gang, nimmt dann aber immerhin nochmal durch mehrfache unmoralische Angebote, die glücklicherweise angenommen werden, Fahrt auf. Ganz anders wiederum verhä...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Qualität. | Kampf der Realitystars #07&Temptation Island #07&08 from 2023-05-24T18:00:10

Gleich vier Personen kommen in dieser Episode KdRs in die Sala (zurück). Viel wichtiger ist allerdings das, was sich rund um den Begriff "Mafia" abspielt und dann aber irgendwie doch nicht abspielt...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Trash-TV-Themensalat | Bachelor-Fazit, Sommerhaus-Cast&Kampf der Realitystars Folge 6 from 2023-05-17T18:00:47

Es ist einiges los in Trash-TV-Hausen: Die Bachelor-Staffel ist zu Ende und Frauke läd zum groooßen Wiedersehen ein. Außerdem wurde der Sommerhaus-Cast veröffentlicht und die Stehfests sind dabei! ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Die beste Szene des Jahres | Kampf der Realitystars #5&Temptation Island #6 from 2023-05-10T16:00:55

Was haben wir gelacht! Ob wir dieses Jahr nochmal so gut unterhalten werden - wir können es nur hoffen. Aber in dieser Folge Kampf der Realitystars hat sich ein echtes Highlight versteckt. Bei Temp...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Trotzdem einen Applaus | Kampf der Realitystars #04&Temptation Island #05 from 2023-05-03T18:00:42

Ihr könnt wieder für uns beim Deutschen Podcastpreis abstimmen! Hier gehts lang. Diese Folge unserer halbprominenten Sala-Bewohner wird ohne Frage von einer Person getragen: Sarah. Wie in allerbest...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Eine Hand, ein Wort. | Kampf der Realitystars #03&Temptation Island #04 from 2023-04-26T18:00:49

Neuankömmlinge in der Reality-Sala: Bernd a.k.a. Benny interessiert uns dabei nicht ganz so sehr, wie the one and only Tim Sandt, also der Typ, der Annemarie Eilfeld 2020 zu Kampf der Realitystars ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Serkan ist der neue Jan Leyk | Kampf der Realitystars #2&Temptation Island #3 from 2023-04-19T16:00:54

Ihr habt gewählt: Wir switchen vom Bachelor zu Kampf der Realitystars aufgrund akuter Langeweile. Nun haben wir neben Temptation Island, wo es das erste mal zu Lola ans Lagerfeuer geht, zwei Stunde...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Dschinni aus der Wunderkerze | Bachelor #07&Temptation Island #02 from 2023-04-12T18:00:40

Die letzte Woche in Mexiko steht ganz im Zeichen des Thema "Kuss". Gleich zwei davon gibt es in dieser Folge, also genau so viele wie im Rest der gesamten Staffel! Über die jeweilige Ausführung läs...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Schoko Zitrone | Bachelor #06&Temptation Island #01 from 2023-04-05T18:00:53

Die Bachelor-Folge steht ganz im Zeichen der "Vergangenheit". Das bedeutet in diesem Fall leider nur, dass David in diversen Dates mehr über das bisherige Leben der Kandidatinnen erfahren möchte - ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Was sich liebt, das quält sich? | Bachelor 2023 #05 from 2023-03-29T16:00:38

Hui, das war ja mal wieder eine "spannende" Episode. Aber wir wollen uns gar nicht zu viel beschweren, denn Diskussionsbedarf gibt es eigentlich genügend: Was ging auf dem Einzeldate zwischen David...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Alle Songs, alle Mädels | Bachelor #04 from 2023-03-22T19:00:28

Endlich gibt's ein bisschen Lästerei in der Damen-Villa! Rebecca ist diejenige, die uns allen den Gefallen tut. Nicht besonders kreativ wird die schon 100 Mal gehörte "sie meint es nicht ernst mit ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Das Wendlerhals-Manöver | Bachelor #03 und Wendler-Entwicklungen from 2023-03-15T19:00:58

Wir beginnen diese Folge mit News, die einen Tag später schon wieder old sind: Ganz frisch vor der Aufnahme wurde die neue Dokusoap mit Michael und Laura Wendler von RTLzwei angekündigt - zum Relea...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Titties in a special Situation | Bachelor #02 from 2023-03-08T19:00:23

Dates, Dates, Dates! Nachdem David bereits vier Ladies zum Skydiving hat abholen lassen, gibt es das erste kleine Einzeldate mit Utze a.k.a. Angelina. Doch damit nicht genug: Mit Chiara darf dann n...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Schlechter Influencer | Bachelor #01 from 2023-03-01T19:00:07

Neue Staffel, neues Glück... vielleicht. David Jackson heißt der Mann, der unter 23 Kandidatinnen seine große Liebe sucht und wie ihr es von uns gewohnt seid, wird zum Auftakt sowohl er selbst, als...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Jan Köppen über seinen Einstand als IBES-Moderator from 2023-02-22T19:00:16

Endlich ist es so weit: "Unser Mann im Dschungel" steht Rede und Antwort! Nach der Moderation seiner ersten Staffel "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" dürfen wir alle erdenklichen Fragen an ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Das IBES-Nachspiel from 2023-02-15T19:00:50

Noch ist nicht Schluss mit der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", denn das große Nachspiel stand noch an und will selbstverständlich ausführlichst von uns besproche...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
AYTO-Recap mit Johanna und Leo | Are you the One St. 4 from 2023-02-08T18:56:55

Die diesjährige Staffel Are you the One ist vorbei und wir ziehen Bilanz: Überzeugt uns das Konzept immer noch oder hat es langsam ausgedient? Wie war der Cast? Wie ist unsere Meinung zum Liebesdre...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Unser IBES Fazit | Finale Folgen und Wiedersehen from 2023-02-01T20:39:22

Und zack - da ist es auch schon wieder vorbei: Mit dem großen Wiedersehen endet die diesjährige Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Wir werfen einen Blick zurück auf alle Folgen ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Dschungelcamp Recap Teil 2 | IBES #07-12 from 2023-01-25T10:27:02

Es geht weiter im Dschungel: Vor allem die Schatzsuchen sorgen für ungewohnt viel Dramatik. Gigi und Cosimo ziehen eine Pizza 4 Eiern vor und Claudia konfrontiert das Camp mit Fake News über eine a...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Dschungelcamp Recap Teil 1 | IBES #02-06 from 2023-01-19T11:58:07

Leicht verspätet wegen technischer Probleme erscheint hier unser kleines Recap der ersten Dschungelcamp Folgen. Ihr hört, wie sich der mit hohen Erwartungen gestartete Cast für uns entwickelt hat, ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Der beste Auftakt ever? | IBES 2023: Tag 1 from 2023-01-14T14:06:43

Das Dschungelcamp geht wieder los und ist nach 3 Jahren endlich wieder zu Hause in Australien. Jan Köppen beerbt Daniel Hartwig als Moderator neben Sonja Zietlow und es gibt natürlich auch wieder e...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Best Of 2022 | Unsere TrashTV-Highlights des letzten Jahres from 2023-01-11T19:00:07

Wir nutzen die kleine Pause bis zum Start des Dschungelcamps, um nochmal zurückzublicken auf das letzte Jahr. Diverse Formate haben wir besprochen, viele Minuten Trash geschaut und dabei haben sich...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Halbe Stunde Reue | Temptation Island VIP Wiedersehen&IBES Kandidat*innen-Check from 2023-01-04T19:00:38

Da sind wir wieder - frohes neues Jahr euch allen! Wir haben natürlich noch etwas nachzuholen und kümmern uns dementsprechend in dieser Folge um das Wiedersehen von Temptation Island VIP. ABER das ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Das Lagerfeuer, auf das alle gewartet haben | Temptation Island VIP St.3 Folge 12 from 2022-12-21T18:38:29

Das ist die Folge dieser Staffel: Es kommt zum großen Aufeinandertreffen von Tommy und Sandra sowie Aleks und Christina. Da ist natürlich Drama vorprogrammiert - oder wie es im Trash TV ja mittlerw...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Die Ruhe vor dem Sturm | Temptation Island VIP St.3 Folge 11 from 2022-12-14T17:51:16

Wir versuchen mal wieder das Beste auf einer frechen Filler-Folge rauszuholen: Christina kriegt wieder grausame Bilder von Aleks präsentiert - dieses Mal vor versammelter Mannschaft. Ihre Reaktion ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Das "Unfaithful"-Duett von Aleks und Vanessa | Temptation Island VIP #10 from 2022-12-07T18:00:19

Frechheit! Was war das denn bitte? Da freuen wir uns so auf eine neue Folge Temptation Island VIP und dann knall uns RTL da so einen Rohrkrepierer vor den Latz. Der Fakt, dass zwei Life Coaches noc...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Ihr vervollständigt uns | Temptation Island VIP #09 from 2022-11-30T19:00:07

Aleks hat plötzlich angefangen, sich in Christinas Lage zu versetzen! Vanessa tut sich leid! Lagerfeuer! Tja, viel mehr passiert in dieser Folge tatsächlich nicht - reicht aber auch, denn besonders...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Das Geständnis-Gedicht | Temptation Island VIP #8 from 2022-11-23T19:49:22

Wir sind in Folge 8 und so langsam fragen wiruns: Wie viele Folgen hat Temptation Island VIP eigentlich noch, weil mittlerweile eigentlich fast alle Fronten geklärt sind. Aleks und Vanessa gestehen...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Orden des Phönix aus der Asche | Temptation Island VIP #07 from 2022-11-16T19:00:51

Es ist einmal mehr der sentimentale Gigi, der Colin auf die Palme bringt. Ganz anders als wir ihn kennen, bemüht er sich, "eine andere Seite von sich zu zeigen" und nunja - wir mögen die andere vie...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Die NEUE Christina | Temptation Island VIP #06 from 2022-11-09T19:00:18

Wie in der letzten Folge schon angekündigt, sieht Aleks weitere Bilder der völlig ausrastenden Christina und ist geschockt. Als jene allerdings umgekehrt die Auslassungen ihres Göttergatten darüber...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Die Alkoholpraline | Temptation Island VIP #05 mit Lisa Ludwig from 2022-11-02T19:00:41

Kennt ihr Forrest Gump? Wahrscheinlich nicht. Aber jedenfalls: Bei unserem Podcast ist es wie bei einer Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt. Du denkst, da steckt ein Colin Gäbel drin,...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Das erste Lagerfeuer | Temptation Island VIP Folge 3 from 2022-10-26T17:38:26

Heute geht's NUR um Folge 3 von Temptation Island VIP. Das ist uns aber erst im Laufe der Folge aufgefallen, denn anscheinend gab es in Folge 3 einfach zu viel zu bequatschen, um Folge 4 in unserem...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Popcorn, bitte! Christina ist besoffen und sauer! | Temptation Island VIP Folge 1&2 from 2022-10-20T09:50:42

Los geht's mit der diesjährigen Staffel von Temptation Island VIP. Kaum ist das Sommerhaus-Fieber ein bisschen abgeklungen, steht die nächste Trash-TV-Sensation ins Haus. Denn wenn man Lola Weipper...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Interview mit Katharina&Stephen Dürr zum Sommerhaus-Wiedersehen from 2022-10-12T17:50:01

Endlich mal wieder Besuch bei uns im Hause! Und zwar nicht irgendwelcher, sondern das Paar, auf das es im Wiedersehen zum Sommerhaus gefühlt alle Teilnehmer*innen nochmal so richtig abgesehen hatte...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Das Finale, was wir befürchtet haben... | Sommerhaus der Stars Folge #10 from 2022-10-07T19:03:59

Und da ist es auch schon wieder vorbei. Bis auf das große Wiedersehen war's das mit der diesjährigen Sommerhaus-Staffel und das ganze nimmt ein Ende, was wir leider befürchtet haben. Nach einer wei...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Der größte Arsch im Haus (als Motivation gemeint!) | Sommerhaus der Stars #09 from 2022-10-05T18:00:32

Eben noch am Boden, schöpft Cosimo neue Kraft für die Exit Challenge und sorgt tatsächlich für ein Überraschungsergebnis! Überraschend ist auch das Verhalten, das Bauer Patrick plötzlich an den Tag...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Betrug beim Sommerhaus-Spiel? | Sommerhaus der Stars #8 from 2022-10-02T18:00:16

SKANDAL im Sommerhaus: Beim Fahrrad-Spiel gibt es einige interessante Auslegungen der Spielregeln zu beobachten, aber nicht alle davon werden auch geahndet. Während Steffen und Katha mit den Konseq...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Originale vs. Bummskollegen | Sommerhaus der Stars #07 from 2022-09-28T18:00:43

Die eine Aufregung ist mit dem Auszug von Eric und Katha gerade überstanden, da gibt es direkt neuen Wirbel im Sommerhaus: Frecherweise dürfen mit Diogo und Vanessa doch tatsächlich neue Kandidaten...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Laut Psychologie ein Scheißsturm | Sommerhaus der Stars #06 feat. Dennis Müller from 2022-09-25T18:00:59

Dennis Müller vom "Fernsehen für alle"-Podcast beehrt uns ein weiteres Mal - gemeinsam besprechen wir die Folge 6 der aktuellen Sommerhaus-Staffel. Natürlich geht es um das letzte Kapitel von Eric ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Bocholt sucht das Super-Arschloch | Sommerhaus der Stars #04&05 from 2022-09-21T18:00:47

Nachdem es zuletzt ja quasi schon das Schlussmachen vor laufender Kamera gab, scheint plötzlich wieder alles gut zu sein zwischen Eric und Katha!? Aber natürlich hält das traute Glück nicht allzu l...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Dem Sommerhaus geht die Puste aus! (feat. Johanna Streicher) | Sommerhaus der Stars #3 from 2022-09-14T18:00:56

Ein Spiel nach dem nächsten flimmert über den Bildschirm aber so richtig Stimmung kommt nicht auf. Das Klo wird wieder einmal Zentrum des Geschehens, Erik und Katha streiten sich mal wieder bis auf...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Toxisch sein Vadder | Sommerhaus der Stars #02 from 2022-09-11T18:00:25

HAPPY BIRTHDAY! Erdbeerkäse ist zwei Jahre alt! Gleich zwei berühmt-berüchtigte Spiele werden uns in dieser noch frühen Episode präsentiert: Die Männer versagen ein weiteres Mal beim Beantworten le...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Es geht wieder los! | Sommerhaus der Stars #01 from 2022-09-07T18:00:01

Endlich! Wir erleben den Auftakt des Sommerhaus der Stars 2022! Das Teilnehmer*innenfeld sieht vielversprechend aus, zu unserer großen Überraschung tun sich in der unterhaltsamen ersten Episode all...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Heiligenschein ins Unterhemd | Are you the One #07&08 from 2022-08-31T18:00:01

Ist die Liebesgeschichte von Ricarda und Maurice endgültig beendet? Findet er sein Glück mit Cecilia? Geht tatsächlich mit dem netten jungen Mann Calvin und dem Engelchen Franzi oder greift Karina ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Wir im Pilger-Ort des TrashTV | Are You the One #05&06 from 2022-08-24T17:26:59

Es ist so weit! Unsere Klassenfahrt nach Köln ist im Gange und zu diesem Anlass schalten wir uns nicht wie gewohnt zusammen, sondern senden direkt aus dem Hotelzimmer. Ob wir schon Trash-Gesichter ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Lass mal rumlecken! | Are you the One VIP St. 2 Folge 3&4 from 2022-08-17T18:00:45

In der AYTO-Villa geht's mal wieder ordentlich toxic zur Sache. An der Bar wird wild rumgeleckt und danach wird sich drüber aufgeregt. Ein Ablauf, der schon fast zur Tradition geworden ist. Das The...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Wir sind auf einer Chemie | Are You the One - Realitystars Auftakt from 2022-08-10T18:00:14

Die Bachelorette ist abgearbeitet, weiter gehts mit AYTO. Und zwar steht nicht irgendeine Staffel an - es geben sich mal wieder die Trash-VIPs die Ehre. Wir blicken auf die ersten beiden Folgen und...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Das große Wiedersehen | Bachelorette 2022 from 2022-08-03T21:16:04

Frauke Ludowig ist dieses Mal nicht am Start, stattdessen "grillt" Sophia Thomalla die Kandidaten rund um Sharon und darüber freut sich vor allem Sophia selbst hat man den Eindruck... Große Erkennt...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Et boum! C'est le choc! | Bachelorette Finale from 2022-07-28T18:15:02

Wow! Auch wenn die letzten beiden Folgen erwartungsgemäß kein Feuerwerk an Spannung abgefeuert haben, hat uns das Ende ziemlich schockiert. Zum Beispiel weil es kein Feuerwerk gab! Aber auch aus an...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Es kratzt uns | Bachelorette #06 from 2022-07-20T18:04:31

Das Regenwetter in Phuket ist fast schon sinnbildlich für diese Episode der Bachelorette, denn so getrübt der Himmel, so bedeckt auch die Stimmung: Erst geht ein Witz von Dominik nach hinten los, d...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
tête chauve | Bachelorette #05&Das große Promi-Büßen from 2022-07-13T18:00:40

Es ist so weit! Sharon offenbart zunächst unser aller Liebling Lukas und später auch der versammelten Runde ihr großes Geheimnis! Kein Geheimnis wiederum machen wir daraus, was wir von dem großen P...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Maximal eingenässt | Bachelorette #04 from 2022-07-06T18:00:46

Feucht fröhlich wird es in dieser Folge! Das liegt nicht nur am Regen bei gleich zwei Dates, auch nicht an den diversen Küssen, die verteilt werden, sondern zusätzlich auch an entsprechenden Geschi...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Unmut über Umut | Bachelorette #03 from 2022-06-29T18:00:16

Juhu! Die ersten Konflikte unter den Kandidaten tun sich auf - das lieben wir gehässigen Analytiker des Geschehens bei der Bachelorette natürlich sehr gerne! Aber auch die sanftmütigen Romantiker*i...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Snitch-Alarm! | Bachelorette #02 from 2022-06-22T18:00:09

In der ersten Folge vermutete Sharon hinter Emanuells treuen Augen noch etwas "badboy"-haftes, wir allerdings wissen nun: Der Typ ist ne Snitch!! Einiges rund herum los in dieser Episode. Gleich zw...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Bachelorette Kandidaten-Check und Kampf der Realitystars Finale from 2022-06-15T18:03:19

Zack - da war es das schon wieder. Mit der zehnten Folge endet diese Staffel Kampf der Realitystars. Ob wir zufrieden sind mit der König*in? Aber fast noch wichtiger: Sind wir zufrieden mit der Bac...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Schweiß auf eurer Haut | Kampf der Realitystars #09 from 2022-06-08T18:42:40

Aufstehn ist schöööön... und schonmal ganz am traumhaften Strand unserer KdRs-Sala - wobei.... eine würde sich gerne direkt wieder hinlegen: Iris kommt in dieser Episode nicht ganz so gut weg. Verm...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Reische Kinna | Kampf der Realitystars #08 from 2022-06-01T18:00:29

Ihr habt es beim Blick auf die Laufzeit dieser Folge evtl. schon geahnt: Zur aktuellen Folge von Kampf der Realitystars gab es nicht allzu viel Redebedarf. Etwas Unterhaltungspotenzial bieten aller...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Guess who's back | Kampf der Realitystars #07 mit Johanna Streicher from 2022-05-25T18:00:34

Unser "peaciger Typ" ist wieder da. Jan kehrt zurück in die Sala, was natürlich besprochen werden will. Auch wir haben dazu eine Rückkehrerin in der Runde: Johanna ist am Start und blickt mit uns a...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Jan Leyks Insta-Blamage, Nina 2.0 und Sommerhaus Cast | Kampf der Realitystars #06 from 2022-05-18T18:00:51

Heute gibt es vieles über die aktuelle Folge von Kampf der Realitystars hinaus zu besprechen: Einiges ging auf Insta ab nach der letzten Folge mit dem großen Clash zwischen Jan und den Twins - bei ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
"Arrogantes, respektloses Arschloch" | Kampf der Realitystars #05 from 2022-05-11T18:00:31

Der Titel dieser Folge ist ein Zitat des Neuankömmlings Martin und richtet sich an Jan Leyk. Ob wir uns dieser Meinung anschließen? Von wem wir außerdem mächtig enttäuscht sind und was wir zu den a...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Fürstlicher Würg-Reiz | Kampf der Realitystars #04 from 2022-05-04T18:00:58

In dieser Folge geht es uns allen mal wie Claudia Obert am frühen Nachmittag: Wir sehen doppelt! Tatsächlich zieht ein Zwillingspärchen in die Sala - außerdem auch Karl Heinz Fürst von Sayn-Wittgen...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Überlegungszellen im Hirn | Kampf der Realitystars #03 from 2022-04-27T18:00:58

Elena hat eine neue Feindin: Ausgerechnet ihre Love Island-Kontrahentin Catherin zieht in die Sala und zur großen Freude aller bleiben die Zickereien zunächst auch nicht aus. Deutlich unbekannter i...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Surprise, Surprise | Kampf der Reality Stars #02 from 2022-04-20T18:00

Alte Bekannte ziehen in die Sala: Nachdem Sissi - bekannt aus dem Sommerhaus - gerade noch verkündet, wer bitte auf keinen Fall nach ihr einziehen soll, ist es natürliche eben jener Mike Cees, der ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Die Passion SPEZIAL from 2022-04-13T21:41:48

Wir mussten es tun. Dieses "TV-Experiment", das RTL da gewagt hat, hat sich zu einem der legendärsten Formate entwickelt, das wir je im TV sahen. Dazu muss es eine Folge geben - hier ist sie.

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Servus aller Ehren! | Kampf der Realitystars #01 from 2022-04-13T18:00

Was für ein verheißungsvoller Auftakt! Die erste Folge und das darin kennengelernte Teilnehmer*innen-Feld lassen wirklich viel erhoffen für die diesjährige Staffel "Kampf der Realitystars". Alle...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Bachelor Staffel 2 & Temptation Island Kandidat*innen-Check from 2022-04-06T18:00

ABSTIMMUNG ZUM DEUTSCHEN PODCASTPREIS

Hier...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Staffel Fazit mit Jan Gustafsson | Bachelor Finale und Wiedersehen from 2022-03-30T18:00

Und plötzlich war es das schon wieder mit der diesjährigen Staffel des Bachelors. Gemeinsam mit Jan Gustafsson blicken wir noch einmal auf das Finale und das anschließende Wiedersehen und lassen...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Die Fassade bröckelt | Bachelor #09 from 2022-03-23T18:47:04

Halbfinale beim Bachelor! Nach einem sehr verhaltenen Start beim Dreier-Date zu Ross geht es mit den letzten Kandidatinnen in die Dreamdates - oder sagen wir lieber: Alle mal bitte rein in den P...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Spa(r)-Dates mit Mutti | Bachelor #08 from 2022-03-16T19:00

Fast schon wieder vorbei die Staffel - dementsprechend wird es natürlich Zeit, dass die Ladies auch mal Mama Dominik kennenlernen! Aufregend geht es auch danach weiter, denn nachdem direkt schon...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Schamanen, Dance Moves & zu viel Wein | Bachelor #7 from 2022-03-09T19:00

Huiuiuiui was war denn diese Woche wieder los bei Bachelor Dominic! Raus aus der Villa, rein ins Glamping-Zelt! Statt der abgelegenen Bachelorvilla wohnen jetzt die Kandidatinnen und der Angebet...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Telenovela-Stars & die Oliven-Theorie | Bachelor #6 from 2022-03-02T17:00

Diese Woche ist es endlich soweit! Die bereits mehrmals in Intros verschnittenen dramatischen Szenen von Backpfeifen für Dominic erhalten endlich Kontext. Wir sehen die Nachwuchs-Telenovela-Star...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Das schlimmste Gruppendate mit Bachelor Niko & Bachelorette-Gewinner Leander | Bachelor #05 & Prominent Getrennt #01 from 2022-02-23T19:10:09

Unser Bachelor der Herzen ist mal wieder da und hat Unterstützung dabei: Niko Griesert und Leander Sacher sprechen mit uns über eines der schlimmsten Gruppendates, die wir je gesehen haben. Wer ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Bachelor #04 | Authentischer Purzelbaum from 2022-02-16T19:00

Authentisch ist das Motto der heute zu besprechenden Folge Bachelor. Denn nicht nur wird authentisch mit dem Golfkart durch das authentische Mexico gedüst - nein - auch authentische Bands, Speis...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Authentischer Purzelbaum | Bachelor #04 from 2022-02-16T19:00

Authentisch ist das Motto der heute zu besprechenden Folge Bachelor. Denn nicht nur wird authentisch mit dem Golfkart durch das authentische Mexico gedüst - nein - auch authentische Bands, Speis...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Hartwich-Aus und Mal-das-Haus | IBES-News & Bachelor #03 from 2022-02-09T19:00

Schockierende Nachrichten: Daniel Hartwich wird nicht mehr das Dschungelcamp moderieren. Über den gerüchteweise gehandelten Nachfolger zeigen wir uns wenig begeistert. In erster Linie geht es ab...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Heiliger Bim-Bam! | Bachelor #02& IBES-Recap from 2022-02-02T19:00

Folge zwei der diesjährigen Bachelor-Staffel steht an und bevor wir in die entpsprechende Analyse gehen, gibt es brisantes zu Dominik zu erzählen: Jener scheint nämlich vor ein paar Jahren in ei...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
IBES-Special: Alle gegen Anouschka! | Folge 5-9 from 2022-01-30T17:57:26

Es ist viel passiert im Dschungelcamp. Die 15. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat stark begonnen und geht auch stark weiter. Kaum haben wir den Schock über Janinas rassist...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Eklat im Dschungel & Kandidatinnen-Check - Bachelor #01 & IBES-Recap from 2022-01-26T19:00

Der Bachelor startet wieder und natürlich widmen wir uns einer Ausführlichen Besprechung des Kandidatinnen-Feldes sowie dem Ersteindruck, den Dominik bei uns hinterlassen hat. Außerdem gibt es e...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
IBES-Special: There are no Sprinboks | Folge #01 from 2022-01-22T00:28:05

Die lange Durststrecke ist vorbei. Nach zwei Jahren meldet sich endlich das Dschungelcamp zurück - wenn auch mit leichten Neuerungen. Statt Australien heißt es Südafrika. Ob das dem Format schadet,...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Nummer 2 - Plopp! | Are You the One #09 & #10 from 2022-01-19T19:00

Es gibt eine neue Bewohnerin in der Singles-Villa und die bringt direkt so einiges an Schwung rein! Ausgerechnet beim sicher geglaubten Match-Couple Antonino und Monami funkt sie dazwischen, abe...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Unterwürdiges Boss-Gebreche | Are You the One #07 & #08 from 2022-01-12T19:00

Der große Eklat der Matching Night liegt hinter uns und natürlich ist das unterwürdige Verhalten von Estelle und Leon auch dieses Mal noch Thema. Komplett verschissen hat Letzterer bei Antonino ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Red' mir Honig um den Popo | Are You The One #05 & #06 from 2022-01-05T19:00

Wir holen wieder auf, um der Aktualität näher zu kommen und besprechen darum heute direkt die Folgen 5 und 6 von AYTO. Man kommt ja auch kaum hinterher: Leon mit Estelle statt Jessi, Zaira mit D...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Großer Wagen voller 14-jähriger | Are You The One #02 from 2021-12-29T19:00

Schock in der AYTO-Villa: Jessi und Mike sind kein perfect Match! Damit ist natürlich der Weg frei für die Konkurrenz - Leon steht als erster bereit und scheinbar könnte hier eine Knisterei ents...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Es wird wieder gezüngelt! | Are you the One? #01 from 2021-12-22T17:00

Staffel 3 von Are you the One beginnt und tritt in große Fußstapfen. Denn die letzte Staffel war eins unserer absoluten Highlights des Jahres. 20 Fremde müssen untereinander herausfinden, wer ih...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Wir sind schwanger!! | Bachelor in Paradise Finale, Reality Shore #1&2 from 2021-12-19T19:47:11

Wow, das ist eine Sensation! Ein waschechtes Trash-TV-Baby wird das Licht der Welt erblicken - gezeugt (wahrscheinlich) beim Dream Date. Darüber muss natürlich gesprochen werden im Finale von Ba...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Wir müssen verschieben. from 2021-12-16T12:21:49

Liebe Leute, leider müssen wir die Folge zum Bachelor In Paradise-Finale ausnahmsweise auf das Wochenende schieben. Wir haben alles versucht, die Aufnahme in dieser Woche aber leider nicht unter...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Die 100. Folge Erdbeerkäse | Unsere Top3 TrashTV-Momente des Jahres & Bachelor In Paradise #08 from 2021-12-08T18:20:40

Kinners, wie die Zeit vergeht. Mit den Specials auf Patreon etc. liegen wir eigentlich schon drüber, aber wenn man die "regulären" Folgen betrachtet, feiern wir heute tatsächlich unsere 100. Epi...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Wird Gustav zum Mike? | Bachelor In Paradise #07 from 2021-12-01T19:24:52

Gustav und Karina sind mittlerweile nur noch nervig und es ist schwer sich das ganze Drama anzuschauen. Mit emotionalem Druck, Vorwürfen und erzwungener Liebe haben wir ja vor Kurzem beim Sommer...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Das Flöten-Orchester | Adam sucht Eva-Auftakt & Bachelor In Paradise #06 from 2021-11-24T19:00

Wir werfen nicht nur einen Blick auf die von Bild geleakten Kanditat*innen des nächsten Dschungelcamps, sondern widmen uns auch den nackten Tatsachen bei Adam sucht Eva - hier erfahrt ihr unsere...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
It's Nudel-Time! | Temptation Island VIP Auftakt und Bachelor In Paradise #05 from 2021-11-18T17:24:27

Es geht wieder los auf der Insel der Versuchung und wie ihr es von uns erwartet, bekommt ihr natürlich eine fachkundige Einschätzung darüber, was vom diesjährigen Teilnehmer*innenfeld zu erwarte...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Es macht Pufpaff im Carina-Dreieck | TV Total Recap & Bachelor in Paradise #4 from 2021-11-14T14:50:44

TV Total ist zurück und wir lassen es uns natürlich nicht entgehen, darüber zu sprechen! Moderator Sebastian Pufpaff gebührt nicht nur Ruhm dafür, dass er sich überhaupt an der Aufgabe versucht ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Die Flöte ohne Löcher | Bachelor In Paradise #03 from 2021-11-07T19:00

Ja ist den heut schon Weihnachten? Jetzt schon die Folge zu Bachelor In Paradise? Ja! Dem TV-Austrahlungs-Termin sei dank!

Wir haben es natürlich ein weiteres Mal mit dem Beziehungsstress...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Ich sag Para, ihr sagt dies! | Bachelor In Paradise #01 & #02 from 2021-11-02T19:00

Wir widmen uns dem Start der diesjährigen Staffel von Bachelor- und Bachelorette-Kandidat*Innen im Paradies. Die ersten von insgesamt 27 Personen sind in die hübsche Unterkunft eingezogen und be...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Finale und Wiedersehen | Sommerhaus der Stars St. 6 from 2021-10-28T23:42:22

Noch vollgeladen mit entsprechenden Emotionen haben wir uns direkt nach Ausstrahlung des Wiedersehens an die Mikros gesetzt, um euch ganz frisch die Besprechung dazu und zu den letzten beiden Fo...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Jetzt wird ausgestiegen! | Sommerhaus der Starts St. 6 #10 from 2021-10-26T18:00

Was für eine Folge... Die zwei Spiele "Paar-Wash" und "Nagelstudio" waren jeweils sehr hübsch mit anzuschauen und auch der "du verstehst nicht, dass ich verstehe, was du nicht verstehst"-Streit ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Ansagen für Alle | Sommerhaus der Stars St.6 Folge 8&9 from 2021-10-22T10:37:22

Das Drama um Mike und Michelle erreicht immer neue Höhen. Die Art und Weise wie Mike seit Wochen mit seiner Frau Michelle umgeht, versetzt nicht nur uns bei Erdbeerkäse in Schockzustand sondern ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Ansagen für Alle | Sommerhaus der Stars St.6 #08&09 from 2021-10-22T10:37:22

Das Drama um Mike und Michelle erreicht immer neue Höhen. Die Art und Weise wie Mike seit Wochen mit seiner Frau Michelle umgeht, versetzt nicht nur uns bei Erdbeerkäse in Schockzustand sondern ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Maritta-Front mit Arschregen | Sommerhaus der Stars St. 6 #07 from 2021-10-19T18:00

Endlich wieder in Bestbesetzung analysieren wir für euch die siebte Folge der diesjährigen Sommerhaus-Staffel und was soll man sagen: Die Ekel-Festspiele des miesen Mike gehen weiter. Nachdem es...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Ihr klebt ab! | Sommerhaus der Stars St.6 #05&06 from 2021-10-14T23:20:17

Im Sommerhaus wird simuliert: Egal, ob es um eine vermeintlich zwickende Wade oder eine angeblich gut gemeinte Heldentat geht - wir nehmen es den Bewohner*Innen nicht ab. Allgemein wird die Luft...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Dennis Müller über Esoterik am Ketten-Genom | Sommerhaus der Stars St.6 #04 from 2021-10-12T18:00

Es scheint in dieser Staffel unmöglich, die volle Erdbeerkäse zur Besprechung des Sommerhaus der Stars zu liefern - aber einmal mehr wurde adäquater Ersatz gefunden: Dennis Müller vom Podcast "F...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Die Fessel allen Übels | Sommerhaus der Stars St.6 #02&03 from 2021-10-08T14:11:21

Das Drama um Mike und Michelle hört nicht auf. Dass mit Mola ein Ex-Partner von Michelle im Haus ist, kann Mike immer noch nicht verarbeiten. Also gibt es mal wieder eine Reihe Verbote für Miche...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Der beste schlimmste Auftakt ever | Sommerhaus der Stars St.6 #01 from 2021-10-05T11:48:50

Es ist soweit! Das Sommerhaus der Stars 2021 hat begonnen - das wohl wichtigste Trash-TV-Event des Jahres! Und was ist das für eine Folge gewesen?! Das Paar der Stunde sind wohl Mike und Michell...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Der beste schlimmste Auftakt ever | Sommerhaus der Stars St.6 Folge 1 from 2021-10-05T11:48:50

Es ist soweit! Das Sommerhaus der Stars 2021 hat begonnen - das wohl wichtigste Trash-TV-Event des Jahres! Und was ist das für eine Folge gewesen?! Das Paar der Stunde sind wohl Mike und Michell...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Walentina wütet wieder | Couple Challenge St. 2 Folge 2 from 2021-09-29T18:00

Wenn jemand aktuell in der deutschen Trash-TV-Landschaft nicht enttäuscht, dann ist es Walentina. Ob man sie liebt oder hasst - man kann nicht behaupten, dass es mit ihr langweilig wird und das ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Ausblick auf das Sommerhaus der Stars und Couple Challenge #01 from 2021-09-22T18:00

Colin ist zurück aus dem Urlaub und bevor wir uns den eigentlichen Themen widmen, wollen wir natürlich auch von ihm noch einmal wissen, wie er das große Wiedersehen nach der Bachelorette-Staffel...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Johanna Streicher über Leons Liebesbrief | Bachelorette Wiedersehen und Kampf der Realitystars Finale from 2021-09-15T18:00

Wir haben wieder Besuch für den nach wie vor im Urlaub weilenden Colin am Start: Unsere Rocket Beans-Kollegin und ausgewiesene Trash-TV-Expertin Johanna ist am Start und blickt mit uns zurück au...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Niko & Michèle beim Bachelorette-Fazit | Bachelorette FINALE & Kampf der Reality Stars #09 from 2021-09-08T18:00

Nur logisch, dass zum Bachelorette-Finale und dem damit einhergehenden großen Staffel-Rückblick Niko und Michèle wieder am Start sind. Mit ihnen hatten wir ja bereits nach der ersten Folge den A...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Dreamdates & Spuckspiele | Bachelorette & Kampf der Reality Stars #08 from 2021-09-01T18:00

"Fast geschafft" möchte man inzwischen fast sagen, wenn man die aktuelle Bachelorette-Staffel begutachtet. Zudem kann man sich vorstellen, dass die Kandidaten ähnliches sagen, nachdem sie ihre j...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Der Tanz des Todes | Bachelorette & Kampf der Reality Stars #07 from 2021-08-25T18:00

Oh....mein...Gott. Die aktuelle Staffel Bachelerette wird wahrscheinlich bald wegen Missachtung der Menschenrechte angezeigt, denn was Dominic im Gespräch mit Maximes Mutter und Freundin durchma...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Karaoke im Schlangenkäfig | Bachelorette & Kampf der Reality Stars #06 from 2021-08-18T18:00

Einmal mehr Uneinigkeit im Hause Erdbeerkäse: Stellt sich Raphael wirklich einfach nur bescheuert an bei seinem Karaoke-Date, oder sind die Vorzeichen am hellen Tage zu zweit vor einem Millionen...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Finger Stinger für Julian | Bachelorette & Kampf der Reality Stars #05 from 2021-08-12T13:06:16

Die Bachelorette: Julian ist diese Woche wieder in Höchstform und lässt nicht nur Maxime ordentlich abblitzen sondern zeigt sich auch wieder von seiner sympathischen Seite. Dass er nämlich den g...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Zu muskulös für's Quad | Bachelorette & Kampf der Reality Stars #04 from 2021-08-04T18:00

Man, ist da was los: Dates, Dates, Dates am laufenden Band. Raphael steigt zum Favoriten auf, andere Teilnehmer können künftig getrost als Schlafmittel verschrieben werden und es ist wie es ist ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Ein Ende mit Schrecken? | Princess Charming #7-10 from 2021-08-03T07:00

Princess Charming ist zu Ende und wir waren es euch schuldig: Die letzten Folgen müssen noch besprochen werden und deshalb haben wir uns nochmal zu einer Spezialepisode zusammengesetzt und alle ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
400m zum Paddelboard | Bachelorette & Kampf der Reality Stars #03 from 2021-07-28T18:00

Wow, was für eine spektakuläre Bucket List wurde denn da bitte bei der Bachelorette abgearbeitet? Wir reden ausführlich über das entsprechende Date mit Zico, über Julian und vor allem über Stand...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Der harte Stuhl von Dr. LOVE | Bachelorette #02 & Kampf der Realitystars #01&02 from 2021-07-21T18:00

Wir sind uns einig: bei der Bachelorette fand eines der unangenehmsten Dates aller Zeiten statt und sehr froh besprechen wir, was daraus folgte: Ein Novum in der Geschichte des Formates. Außerde...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Bachelor-Niko & Michèle sind Ready for Take Off | Bachelorette #01 from 2021-07-14T18:00

Es geht wieder los: Bachelorette Maxime freut sich auf 20 Kandidaten, unter denen sie die große Liebe finden will. Anlass für uns natürlich eben jene Kandidaten wie gewohnt unter die Lupe zu neh...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Vibrierender Labello | Princess Charming #06 from 2021-07-07T18:00

Tim hat die rebellische Laune der letzten Folge hinter sich gelassen: In dieser Folge erleben wir einen wieder sanft mutigeren Zeitgenossen, der sowohl mit Lou seinen Frieden schließt, als auch ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Flirty, touchy Seekrankheit | Princess Charming #05 & Die Alm #01 from 2021-06-30T18:00

Wir müssen leider weitere Personen auf die "Nerv-Liste" packen: Sowohl Kati, die schon in den letzten Folgen auf dem sicheren Weg dort hin war, hat es geschafft, als auch Miri. Bei ihr ist die Ü...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Action und Kuscheln | Princess Charming #03 from 2021-06-23T18:00

Gleich zwei Folgen gilt es heute zu besprechen und wir kümmern uns darin natürlich sowohl um Gruppendates (zu denen gemischte Stimmung innerhalb unseres Trios herrscht), als auch um die Einzelda...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Temptation Island FINALE | Princess Charming #02 from 2021-06-16T18:00

Das war's. Eine Staffel Temptation Island, die uns durchaus gut unterhalten hat, geht zu Ende. Wir besprechen sowohl den zweiten Teil des großen Finale, also das finale Lagerfeuer zwischen Meike...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Eine Folge ohne Bereuung | Temptation Island #11 & GNTM Finale from 2021-06-09T18:00

Man vermochte es garnicht zu vermuten, aber der erste Teil des Finales von Temptation Island brachte so viel Redebedarf, dass wir unsere Analyse zur zweiten Folge Princess Charming auf nächste W...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Anja Rützel & das Trash-TV-Tribunal | Temptation Island #10 & Princess Charming from 2021-06-02T19:13:27

Stargast Anja Rützel, Spiegel-Kolumnistin & Trash-TV-Guru beehrt uns mal wieder und dieses Mal geht es natürlich um Temptation island, wo sich Yacin endlich seiner Freundin Alicia stellen mu...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Keine Flecken auf der Kleidung! | Temptation Island #09 from 2021-05-26T18:00

Was für ein perfider Trick, den Yasin da ausgeheckt hat, als er Krissi mit aufs Zimmer nimmt. Darüber wird natürlich ebenso zu reden sein, wie über die Polaroid-Bilder, die nun auch die Männervi...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Wasserpistolen mit Alkohol! | Temptation Island #08 & Ex On The Beach from 2021-05-20T08:23:15

Die Befürchtung war groß, dass Temptation Island fortan nur noch dahinplätschert, nachdem die Jungs plötzlich emotional wurden und sich auf die positiven Seiten ihrer Beziehungen besonnen. Aber ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Porco Dio wäre stolz auf uns | Temptation Island #06&07 from 2021-05-12T18:00

Auf geht's in eine neue Runde Temptation Island. Nach unserer besonderen Folge mit Niko und Michele (vielen Dank für euer Feedback) sehen wir uns natürlich einem enormen Presseecho ausgesetzt, h...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Bachelor Niko Griesert und Michèle de Roos im großen Interview from 2021-05-05T18:00

Zur Folge:

Wir haben Großes angekündigt und wir halten Wort: Niemand geringeres als der Bachelor himself Niko und seine Freundin Michèle sind bei uns zu Gast und lassen m...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Panoptikum des Wahnsinns | Temptation Island #04&05 from 2021-04-28T18:00

Wir müssen natürlich zum tragischen Tod von Willi Herren ein paar Worte loswerden und euch sagen, wie es nach dem Einstellen von "Promis Unter Palmen" mit dem Podcast weiter geht. Hierzu verkünd...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Unsere Gedanken zu Promis unter Palmen #01 from 2021-04-14T18:00

Deutscher Podcastpreis

Ihr könnt uns mit eurer Stimme unterstützen! Geht dazu einfach auf deutscher-podcastpreis.de oder folgt Listen

Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Lena blauer Haken über unsere offene Beziehung und Popo-Klatscher | Temptation Island Auftakt from 2021-04-10T16:50:35

Deutscher Podcastpreis

Ihr könnt uns mit eurer Stimme unterstützen! Geht dazu einfach auf deutscher-podcastpreis.de oder folgt Listen

Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Are you the One Special: Das skandalöse Wiedersehen feat. Jan Gustafsson from 2021-04-07T19:18:47

Are you the One lässt uns einfach nicht los. Da denkt man, alles ist vorbei und räumt die Staffel schon in die Vitrine der Trash-TV-Hall-of-Fame und dann kommt RTL mit einer Reunion-Show um die ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Are you the One Special: Besser als der Bachelor? feat. Jan Gustafsson from 2021-03-31T16:00

Eure Wünsche wurden erhört! Wir haben uns dazu breitschlagen lassen, die gesamte Staffel Are you the One zu schauen und "OH MEIN GOTT!" Was haben wir da verpasst?!? Ein absolutes Highlight des J...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Shame on you, RTL! | Bachelor #10 - Das große Wiedersehen from 2021-03-24T19:00

Mit großen Erwartungen sind wir an diese Sonderfolge der diesjährigen Bachelor-Staffel gegangen und wurden herbe enttäuscht. Keine unserer gewünschten Antworten haben wir bekommen und dann erlau...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
GNTM-Spezial: Wir haben keinen Bock mehr! | Germany' Next Topmodel #07 from 2021-03-20T08:36:25

Leute, das Maß ist voll. In der siebten Folge Germany's Next Topmodel bestätigt sich eine Vermutung, die uns schon länger beschleicht: Germany's Next Topmodel ist nicht mehr das, was es mal war....

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Etienne Gardé über das Bachelor-Finale | EXTRALARGE Bachelor #09 from 2021-03-17T19:00

Etienne Gardé ist mal wieder zu Gast, denn noch während er das Finale der diesjährigen Bachelor-Staffel schaute, schrieb er Tim, dass sich einiges an Redebedarf aufstaut. Dem Rest der Runde ging...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
GNTM-Spezial: Cringe am Ende des Rainbows | Germany' Next Topmodel #06 from 2021-03-12T15:41:59

#Eigenwerbung#

Ihr wollt uns unterstützen? Auf Patreon könnt ihr einen beliebigen Betrag zahlen und uns so ein bisschen unter die Arme greifen. Dafür gibt's auf Patreon auch zwei neue Erd...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Wandtattoo und wat denn nu? | Bachelor #08 from 2021-03-10T19:00

Was für eine Folge! Zunächst mal läuft alles wie erwartet: Die Kandidatinnen lernen Nikos Familie kennen, eine von ihnen muss dann ausscheiden und die restlichen drei bekommen zuhause Besuch vom...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
GNTM-Spezial: Das große Umstyling | Germany's Next Topmodel #05 from 2021-03-06T12:01:43

Ist Umstyling eigentlich strafbar? Diese und weitere Fragen brennen Colin, Mark und Tim auf der Zunge nachdem sie das große Umstyling, den Höhepunkt jeder Staffel Germany's Next Topmodel hinter ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Die spannendste Nacht der Rosen EVER! | Bachelor #07 from 2021-03-03T19:00

Puh, was war das für eine Bachelor-Folge! Es gibt viel zu besprechen: Es gab eine ordentliche Rutsche Einzeldates für Hannah & Linda, Gruppendates für alle anderen, vier Küsse an einem Tag u...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
anredo über unseren Rollschuh-Nackt-Walk mit Joghurt | Germany's Next Topmodel #04 from 2021-02-26T12:47:25

Mit anredo ist diese Folge der Twitter-König der Trash-TV-Besprechung himself zu Gast! Gemeinsam mit Tim und Mark geht es in die knallharte Analyse der vierten Episode von #GNTM (wie spricht man...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Schneeballschlacht im Salzbergwerk | Bachelor #06 from 2021-02-24T19:00

Die Woche der super Gruppendates steht an, denn während sich die Damen unbeeindruckt von der Location des Salzbergwerks zeigen, rasten wir drei schier aus angesichts der Rutsche, Lichtinstallati...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
GNTM-Spezial: Ist das noch Fashion oder kann das weg? | Germany's Next Topmodel Folge #3 from 2021-02-19T12:44:04

In der dritten Folge von Germany's Next Topmodel by Heidi Klum müssen die Models zum Balletttraining und in bitterer Kälte im Tutu posieren. Doch das ist bei weitem nicht das schlimmste was die ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
GNTM-Spezial: Ist das noch Fashion oder kann das weg? | Germany's Next Topmodel #03 from 2021-02-19T11:44:04

In der dritten Folge von Germany's Next Topmodel by Heidi Klum müssen die Models zum Balletttraining und in bitterer Kälte im Tutu posieren. Doch das ist bei weitem nicht das schlimmste was die ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Zu hübsch für den Hauptgang | Bachelor #05 from 2021-02-17T19:00

Niko gehen die Bestätigungsgespräche in der Nacht der Rosen ziemlich auf die Nerven. Hat er damit Recht, oder macht er es sich etwas einfach? Zwei Meinungen treffen in unserer heutigen Episode a...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
GNTM-Spezial: Sternzeichen Syrien | Germany's Next Topmodel #02 from 2021-02-12T08:00

Germany's Next Topmodel by Heidi Klum geht in die zweite Runde und dieses Mal geht es direkt los mit dem großen Marketing-Shooting für die Sendung selbst mit Starfotograf und GNTM-Maskottchen Re...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Der heiße Bücherwurm | Bachelor #04 from 2021-02-10T19:00

Einiges los mal wieder in Bachelorhausen: Nach Planschereien im Jacuzzi entführt Niko Steffi auf ein Einzeldate in unser geliebtes Hamburg. Bei welchen Szenen uns dabei unisono der Brechreiz kam...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
GNTM-Spezial: Diversity oder doch Schublade? | Germany's Next Topmodel #01 from 2021-02-05T10:33:24

Germany's Next Topmodel 2021 ist gestartet und dieses Mal ist natürlich alles ganz anders. Diversity wird noch viel größer geschrieben als es jemals zuvor der Fall war, die Message dahinter ist ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Vom Lügen auf Rügen | Bachelor #03 & Couple Challenge FINALE #10 from 2021-02-03T18:12:21

Man hätte kein besseres Drehbuch schreiben können für diese dritte Folge der diesjährigen Bachelor-Staffel. Der erste Kuss, Lügen, Intrigen, Liebe und Kuschelei - alles parat, was von uns scharf...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
IBES-Spezial: Das große Finale | Dschungelshow #15 from 2021-01-30T11:20:57

Es ist soweit! Das GOLDENE TICKET von Ich bin ein Star: Die große Dschungelshow wird verliehen und der erste Kandidat für das Dschungelcamp 2022 steht fest. Es gibt nochmal zwei Dschungelprüfung...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
IBES-Spezial: I have Höhenangst | Dschungelshow #14 from 2021-01-29T13:14:41

Noch ein Tag bis zum Finale! Und das ist nicht die einzige gute Nachricht: Unser Bitten wurde erhört – TVNOW hat angekündigt, auch die ersten Staffeln des Dschungelcamps online zu stellen! Natür...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
IBES-Spezial: Öde an die Freude | Dschungelshow #13 from 2021-01-28T09:28:38

Das erste Halbfinale der groooßen Dschungelshow stand an und nunja... Der Folgentitel spricht vermutlich für sich: Hört unseren Frust über diese zuvor als Spektakel verkaufte Dschungelprüfungsta...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Anja Rützel über die Käse-Verschwörung | Bachelor #02 & Couple Challenge #09 from 2021-01-27T19:00

Anja Rützel beehrt uns mal wieder und spricht mit uns über dieses ungewohnte Gefühl, einen Bachelor-Kandidaten so gänzlich sympathisch zu finden. Wir analysieren außerdem natürlich gewohnt treff...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
IBES-Spezial: Djamila vs Désirée! | Dschungelshow #12 from 2021-01-27T09:47:26

Unsere persönliche Dschungelprüfung der täglichen Berichterstattung über das Geschehen im Tiny House beginnt zusehends, an uns zu nagen. Bald ist es geschafft - wir halten für euch durch! Wir kü...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
IBES-Spezial: Wir beten die Eiche an | Dschungelshow #11 from 2021-01-26T10:21:12

Tag 11 der groooßen Dschungelshow und neben Xenias Zigarettenentzug, Djamilas (wirklich) dramatischer Geschichte aus der Kindheit und der dieses mal recht aufwendigen Dschungeprüfungstauglichkei...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
IBES-Spezial: Open-Air-Brust-OP und Dates im Shisha-Café | Dschungelshow #10 from 2021-01-25T11:26:55

Eine neues Dreierteam zieht ins Tiny Haus bestehend aus Filip Pavlovic, Djamila Rowe und Xenia, Prinzessin von Sachsen. Und dieses Mal hat RTL die großen Geschütze aufgefahren und nochmal ordent...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
IBES-Spezial: Der Bachelor macht sich unbeliebt | Dschungelshow #09 from 2021-01-24T11:32:34

Es wird eng für Oliver Sanne, Ex-Mister-Germany und Ex-Bachelor. Nicht einmal seine emotionale Story vom Bandscheibenvorfall konnte das Herz der Zuschauer wieder höher schlagen lassen und in der...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
IBES-Spezial: Wer heult am besten? | Dschungelshow #08 from 2021-01-23T11:01:10

Heute wird's feucht-fröhlich bei Ich bin ein Star: Die Große Dschungelshow. Oliver, Christina und Sam wühlen ganz tief in der Vergangenheit und feiern eine Heulparty vom Allerfeinsten. Auch bei ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
IBES-Spezial: Respekt, dass wir das machen | Dschungelshow #07 from 2021-01-22T11:58:25

Weiter geht’s im Tiny House und somit auch unsere persönliche Dschungelprüfung, jeden Tag eine neue Podcast-Folge zu liefern: Mit Oliver Sanne, Christina Dimitriou und Sam Dylan ziehen drei neue...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
IBES-Spezial: Mark hat alles versaut! | Dschungelshow Folge #6 from 2021-01-21T11:38:36

Tja, Bea ist raus. Und schuld ist natürlich nur einer und zwar Mark Lehmann. Wie er zu diesem fatalen Fehler steht, wird er uns in dieser Folge erzählen. Außerdem gibt's noch ein paar emotionale...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Bachelor-Auftakt 2021 | Bachelor #01, Couple Challenge #08, Claudias House Of Love from 2021-01-20T19:00

Es geht wieder los! In dieser Folge werfen wir einen Blick auf das Teilnehmerinnenfeld der diesjährigen Bachelor-Staffel und erzählen euch selbstverständlich auch, was wir vom Bachelor selbst ha...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
IBES-Spezial: Hat Bea jetzt schon verkackt? | Dschungelshow #05 from 2021-01-20T10:48:15

Es gibt Streit! Nicht nur im Tiny House von Ich bin ein Star: Die Große Dschungelshow, sondern auch bei uns! Hat Bea Fiedler mit ihrer fiesen Art Lars gegenüber alle Sympathien bereits nach eine...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
IBES-Spezial: Queen Bea rettet uns! | Dschungelshow #04 from 2021-01-19T11:34:20

Licht am Ende des Tunnels! Der neue Dreiercast aus Lars, Lydia und vor allem Bea verspricht bessere Tage in der Dschungelshow und bringt die unserer Meinung nach beste Episode bisher. Auch der R...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
IBES-Spezial: Planeten, Pipi & Schneemänner | Dschungelshow #03 from 2021-01-18T10:55:43

Echte Highlights sucht man bei Ich bin ein Star: Die Dschungelshow vergeblich. Aber wir nehmen alles was wir kriegen können! Egal ob Maik einen Schneemann baut, der einen schicken Hut auf hat od...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
IBES-Spezial: Fast emotional | Dschungelshow #02 from 2021-01-17T10:48:43

Die groooße IBES-Ersatz-Show startet in den zweiten Tag und noch halten wir die Stange und versorgen euch mit der Analyse dazu. Hat RTL auf die Kritik reagiert und am Konzept geschraubt? Passier...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
IBES-Spezial: Schon jetzt die Enttäuschung des Jahres? | Dschungelshow #01 from 2021-01-16T12:14:58

Das Internet ist mal wieder sauer! Die Pandemie hat uns wahrscheinlich einem der schönsten Trash-TV-Highlights des Jahres beraubt! Oder ist RTL selbst schuld am Debakel "Ich bin ein Star - die D...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Operation in mein Ohr | Couple Challenge #07 & Claudias House Of Love #01 from 2021-01-13T17:00

Ach. Du. Scheiße! Was war denn das, was wir da zu sehen bekamen, als wir in die erste Episode von "Claudias House Of Love" reinschauten? Aber der Reihe nach... Neben diesem haben wir natürlich w...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Daniele gegen das System | Couple Challenge #06 & der Wendler bei DSDS from 2021-01-06T18:44:37

In der heutigen Folge beschäftigen wir uns mit der mit Abstand besten Folge #CoupleChallenge, einem herausragend übergeschnappten Daniele, den ersten Worten von Silent Laura und dem Kampf gegen ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Backpfeifen von Mama | Couple Challenge #04 und die große Jahresvorschau from 2020-12-30T19:00

Um zukünftig wieder aktuell zu berichten, besprechen wir in dieser Folge direkt zwei Folgen Couple Challenge! Es geht natürlich um den großen Streit ums Essen, die Nominierung und anschließende ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Falk Schacht über ein Ende und einen Anfang | Prince Charming Finale, Couple Challenge #03 from 2020-12-23T19:00

Gemeinsam mit dem Urgestein der Hip Hop-Medien Falk Schacht werfen wir in dieser Episode einen Blick auf das Finale und große Wiedersehen der Prince Charming-Staffel. Wir ziehen unser Fazit und ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Jan Gustafsson über salzige Tränen & süße Küsse | Bachelorette: Das große Wiedersehen, Prince Charming #8, Temptation Island VIP Finale from 2020-12-16T19:00

Nicht nur bei der Bachelorette, auch bei uns gibt es ein großes Wiedersehen und zwar mit unserem Lieblings-Schachgroßmeister Jan Gustafsson, der mit uns gemeinsam die Beziehung von Melissa und L...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Etienne Gardé über letzte Rosen und knappe Hosen | Bachelorette Finale, Prince Charming #07, Temptation Island VIP #08, Couple Challenge from 2020-12-09T19:00

Gemeinsam mit Etienne Gardé analysieren wir das Finale der diesjährigen Bachelorette und werfen einen Blick zurück auf die Staffel. Außerdem geht es natürlich um den emotionalen Zusammenbruch vo...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Schokolade für mein Baby | Bachelorette #07, Prince Charming #06 & Temptation Island VIP #07 from 2020-12-02T19:00

Es hat bis zur vorletzten Folge der Staffel gedauert, aber wir sind uns einig: Das war die beste Folge der Bachelorette! Außerdem besprechen wir natürlich das Drama in der Villa der Prince Charm...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Züngelei und Spritzerei | Bachelorette #06, Prince Charming #05, Temptation Island VIP #06 from 2020-11-26T08:04:15

Das Teilnehmerfeld bei der Bachelorette lichtet sich nun langsam und Melissa lernt Familienangehörige der letzten Kandidaten kennen. Knallhart analysieren wir vor allem die Kuss...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Sackhüpfen & Fetisch-Party | Bachelorette #05, Prince Charming, Temptation Island VIP from 2020-11-18T19:00

Auch heute erwartet euch der Dreiklang aus unseren aktuell relevantesten Trash-TV-Formaten! Warum uns bei der aktuellen Folge der Bachelorette teilweise mächtig übel wurde, was Colin an Prince C...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
EURE Vorschläge und Updates von Wendler und Team Gold | Temptation Island V.I.P. & Prince Charming from 2020-11-11T18:00

Nanu, Bachelorette läuft nicht und trotzdem eine neue Episode? Völlig richtig, denn dieses Mal kümmern wir uns um eure Bitten aus der Community! Nach einem Update zum Wendler und Team Gold bespr...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Das Ende der Menschlichkeit | Sommerhaus Wiedersehen & Bachelorette #04 from 2020-11-04T19:00

Ihr wolltet sie und ihr bekommt sie: unsere Besprechung des großen Wiedersehens aller Akteure des diesjährigen Sommerhaus der Stars. Wie sich die Teilnehmer geschlagen haben, ob es erhoffte Eins...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Kool Savas über die Staffel und das Finale der Schlangen | Sommerhaus der Stars #11 from 2020-11-01T19:00

Kool Savas hat sich über Social Media als Zuschauer der diesjährigen Staffel des Sommerhaus geoutet und folgerichtig Platz in unserem Podcast genommen. Nach einer kurzen Analyse der letzten Folg...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Cornflakes statt Bananenbrot | Bachelorette #03 from 2020-10-28T19:00

Die dritte Episode der Bachelorette steht an: Wir besprechen für euch das Kochdate und dessen Verlängerung in Zweisamkeit mit Melissa und Ioannis, das Sportdate samt enttäuschtem Manu und verlet...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Zwei Konsonanten für ein Halleluja | Sommerhaus der Stars #10 from 2020-10-25T19:00

Für Tim ist es die beste Folge der Staffel, bei Colin sorgt sie für Bauchgrummeln: Folge 10 des Sommerhaus der Stars bietet wieder mal einiges Potenzial zur Analyse. Wir kümmern uns um die beide...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Janina Hille über türkisches Omelett, Raupen im Bauch & den Lovetrain | Bachelorette #02 from 2020-10-21T18:00

itzjanina ist am Start und spricht mit uns über die zweite Episode der diesjährigen Bachelorette: Warum und Ioannes Angst macht, wer unser Favoriten sind, ob wir den heftigsten Sturz der TV-Gesc...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Simon Krätschmer über Berlin am Rhein und Hessen in Sachsen | Sommerhaus der Stars #09 from 2020-10-18T18:00

Unserem heutigen Gast Simon Kräschmer ging es nach dieser Episode des Sommerhaus der Stars wie anderen Teilen der Runde: Man hat sich tatsächlich so etwas wie ein vorzeitiges Ende der Folge herb...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Salsa mit dem Schamanen-Boy | Bachelorette #01 from 2020-10-14T18:00

Bald war es das mit der aktuellen Staffel des Sommerhaus der Stars - Grund genug, sich schonmal parallel dem nächsten großen Thema des Trash-TV und damit der ersten Folge der diesjährigen Bachel...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Jan Köppen über Showgirls, Eiweiß & Heuschnupfen | Sommerhaus der Stars #08 from 2020-10-11T18:00

Spätestens seit dieser Staffel ist auch unser heutiger Gast Jan Köppen dem Sommerhaus-Fieber verfallen. Mit ihm besprechen wir die Beziehung von Caro und Andreas, das Spiel "Einparken", den Stra...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Anja Rützel über reinen Wein & vergiftete Bratkartoffeln | Sommerhaus der Stars #07 from 2020-10-04T18:00

Nummer Eins Trash-TV-Expertin Anja Rützel beehrt uns in dieser Episode, um über den größten Plottwist der bisherigen Staffel des Sommerhaus der Stars zu sprechen. Neben besagtem Clou rund um das...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Foupart, Exstase & Bondige | Sommerhaus der Stars #06 from 2020-09-30T18:00

Unser kleiner Podcast entwickelt sich zunehmend zu einer Therapiestunde, um die Traumata, die uns das Sommerhaus der Stars beschert, bewältigen zu können. Einmal mehr beweist sich Andrej in der ...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Jan Gustafsson über Love, Peace & Harmony | Sommerhaus der Stars #05 from 2020-09-27T18:00

Schach Großmeister und Sommerhaus der Stars-Fan Jan Gustafsson erweitert unsere Expertenrunde in dieser Episode. Wir sprechen über den Einzug von Iris Klein und Papa Peter, Schmidtchen Schleiche...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Zur falschen Stelle am falschen Ort | Sommerhaus der Stars #03 & #04 from 2020-09-23T18:00

Schande auf unsere Häupter: Da haben wir doch glatt zu spät realisiert, dass RTL einfach mal am Sonntag eine neue Folge Sommerhaus eingeschoben hat. Unkommentiert lassen wollen wir die Episode a...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Welches Emjoy ist der Pfirsch? | Sommerhaus der Stars #02 from 2020-09-16T18:00

Nach der in jeder Hinsicht denkwürdigen Folge 1 letzte Woche kümmern wir uns dieses Mal um Folge 2 des „Sommerhaus der Stars“. Wir blicken auf den Abgang von Georgina und Kubi, die neue Rolle de...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Mit Geduld und Spucke | Sommerhaus der Stars #01 from 2020-09-09T20:00

Das Sommerhaus startet und wir versorgen euch mit allem, was in der ersten Episode wichtig war: Wer sind die Kandidaten? Wer sind unsere Favoriten? Welche Streitigkeiten gab es bereits und mit w...

Listen
Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast
Erdbeerkäse Podcast - Teaser from 2020-09-03T15:42:23

Immer wieder wenn Germany's next Topmodel, Bachelor, IBES oder sonstige Trash-TV-Formate anstehen, gibt es in der entsprechenden Whatsapp-Gruppe von Colin, Tim und Mark einen regen Austausch dar...

Listen