Podcasts by ERF Mensch Gott

ERF Mensch Gott

Echtes Leben, atemberaubende Geschichten, übernatürliche Begegnungen mit Gott: das ist ERF Mensch Gott.

Further podcasts by ERF Medien e.V.

Podcast on the topic Christentum

All episodes

ERF Mensch Gott
Glück durch Schönheit? from 2023-12-01T00:00

Sara Langhirt hoffte, durch Schönheits-OPs endlich glücklich zu werden.

Listen
ERF Mensch Gott
Ausstieg aus religiösem Machtmissbrauch from 2023-11-24T00:00

Einengend und angstmachend, so empfindet Lydia Bucci das religiöse System, in dem sie lebt.

Listen
ERF Mensch Gott
„Das verzeihe ich mir nie!“ from 2023-11-17T00:00

Sabine wird nach einer Abtreibung von Schuldgefühlen geplagt.

Listen
ERF Mensch Gott
Die Kraft der Ruhe from 2023-11-10T00:00

Als erfolgreiche Führungskraft entdeckt Martin Knispel, dass Leistung nicht alles ist.

Listen
ERF Mensch Gott
Eine folgenschwere Nacht from 2023-11-03T00:00

Eine Nacht ohne Erinnerung verändert das Leben von Salomen Scherer für immer.

Listen
ERF Mensch Gott
Kinderstar sucht echte Liebe from 2023-10-27T00:00

Als Kinderstar wird Toni Kraus in der Volksmusikszene gefeiert, doch er fühlt sich wertlos.

Listen
ERF Mensch Gott
„Erfolg gab mir Selbstwert“ from 2023-10-20T00:00

Luis Blanco ist erfolgreicher Banker. Der Job gibt ihm Identität – bis zur Finanzkrise.

Listen
ERF Mensch Gott
Wofür lebe ich? from 2023-10-13T00:00

Drei schwere Unfälle und viele Wunder prägen das Leben von Klaus Dewald.

Listen
ERF Mensch Gott
Witwer mit 4 Kindern from 2023-10-06T00:00

Als seine Frau plötzlich krank wird und stirbt, ist Stefan Bitzer allein mit vier Kindern.

Listen
ERF Mensch Gott
Depressionen nach Insolvenz from 2023-09-29T00:00

Nach einer Privatinsolvenz bricht Thilo Wagners Leben in sich zusammen.

Listen
ERF Mensch Gott
Ein lebendes Wunder from 2023-09-22T00:00

Viermal kämpft Simone Heintze mit bösartigem Krebs – und erlebt eine wundersame Heilung.

Listen
ERF Mensch Gott
Suche nach Sinn from 2023-09-15T00:00

Pierre-Yves Robadey ist ein Sinnsuchender. Bis er einen besonderen Namen googelt.

Listen
ERF Mensch Gott
„Alle sollen mich lieben“ from 2023-09-08T00:00

Entertainer Bernd Hock suchte lange seinen Selbstwert in der Liebe des Publikums.

Listen
ERF Mensch Gott
„Ich wollte meine Eltern töten“ from 2023-09-01T00:00

Extremes Mobbing schürt in Jannis Rietmann unbändigen Hass, den er als Satanist auslebt.

Listen
ERF Mensch Gott
„Frauen waren für mich Gegenstände” from 2023-08-25T00:00

Rapper René Niebisch ist kriminell und gewalttätig – auch gegen Frauen.

Listen
ERF Mensch Gott
Lichtarbeit gegen Angst? from 2023-08-18T00:00

Melanie Klingenberg will durch esoterische Lichtarbeit ihre Ängste bekämpfen.

Listen
ERF Mensch Gott
Auf wen ist Verlass? from 2023-08-11T00:00

Weil sie als Baby von ihren Eltern getrennt wird, sucht Sarah Brendel früh Halt im Leben.

Listen
ERF Mensch Gott
Sehnsucht nach Liebe from 2023-08-04T00:00

Statt Liebe erlebt Maria Schmidt immer wieder Gewalt und Ablehnung.

Listen
ERF Mensch Gott
Mit 11 Alkoholiker from 2023-07-28T00:00

Donald Woods trinkt schon als 11-Jähriger Whiskey, um der Realität zuhause zu entfliehen.

Listen
ERF Mensch Gott
Von Absturz zu Absturz from 2023-07-21T00:00

DSDS-Star Menowin Fröhlich kämpfte immer wieder mit seiner Drogensucht.

Listen
ERF Mensch Gott
„Auf Wiedersehen, Papa!“ from 2023-07-14T00:00

Tassilo ist 17, als sein Vater Sterbehilfe in der Schweiz in Anspruch nimmt.

Listen
ERF Mensch Gott
„Und dann ging es um's Töten“ from 2023-07-07T00:00

Carlo Riva erlebt als Kind viel Gewalt und wird später selbst zum Täter.

Listen
ERF Mensch Gott
Kein Platz für Fehler from 2023-06-30T00:00

Pastor Martin Benz will alles richtig machen – trotzdem zerbricht seine Ehe.

Listen
ERF Mensch Gott
Erdrückende Schulden from 2023-06-23T00:00

Autohändler Andreas Schreiber versucht mit allen Mitteln seine Firma zu retten.

Listen
ERF Mensch Gott
Zehn Jahre Essstörung from 2023-06-16T00:00

Ilka Tran Anh ist noch ein Kind, als sie an Magersucht und später Bulimie erkrankt.

Listen
ERF Mensch Gott
„Panik bestimmte mein Leben“ from 2023-06-09T00:00

Bis zu 15 mal täglich hat Marcus Bastek das Gefühl, vor Angst und Panik sterben zu müssen.

Listen
ERF Mensch Gott
Getrieben von Gier from 2023-06-02T00:00

Die Gier nach Luxus bringt Jerome Wolf ins Gefängnis.

Listen
ERF Mensch Gott
„Ich wollte die perfekte Mutter sein“ from 2023-05-26T00:00

Georgina Haas will alles perfekt machen – und verstrickt sich in Verschwörungstheorien.

Listen
ERF Mensch Gott
Als Kind depressiv from 2023-05-19T00:00

Mit zehn Jahren bekommt Olga Lamparter eine Depression, weil sie glaubt, wertlos zu sein.

Listen
ERF Mensch Gott
Du bist nicht genug from 2023-05-12T00:00

Gut versorgt, aber keine emotionale Beziehung zu den Eltern. Darunter litt Dejan Aždajić.

Listen
ERF Mensch Gott
Intersex – zwischen den Geschlechtern from 2023-05-05T00:00

Angela Sänger wird als Junge geboren, doch von klein auf möchte sie als Frau leben.

Listen
ERF Mensch Gott
Bin ich willkommen? from 2023-04-28T00:00

Anna Shammas flüchtet, um ein besseres Leben zu finden. Doch sie erlebt große soziale Kälte.

Listen
ERF Mensch Gott
Sehnsucht nach Frieden from 2023-04-21T00:00

In der Esoterik hofft Sonja Frieden zu finden. Doch das Gegenteil ist der Fall.

Listen
ERF Mensch Gott
Abschied von Noah from 2023-04-14T00:00

Monatelang kämpft Simone Merz um ihr Kind, das nicht lebensfähig ist.

Listen
ERF Mensch Gott
Außen hart – innen einsam from 2023-04-07T00:00

Für seine „Brüder“ im Motorradclub tut Jens Pfeiffer alles. Doch am Ende ist er allein.

Listen
ERF Mensch Gott
Unbändige Wut from 2023-03-31T00:00

Als er im Urlaub einen seiner Schuldner trifft, kann Michael Zielke die Wut kaum bändigen.

Listen
ERF Mensch Gott
In der Schuldenfalle from 2023-03-24T00:00

Autohändler Markus Habicht betrügt seine Kunden und macht Schulden bei der Mafia.

Listen
ERF Mensch Gott
Sinnsuche im Sozialismus from 2023-03-17T00:00

Im Sozialismus der DDR findet Frank Damm keinen Sinn. Da entdeckt er ein besonderes Buch.

Listen
ERF Mensch Gott
Polizist wird Influencer from 2023-03-10T00:00

Polizist Thommy Meyerhöfer vollzieht eine radikale Lebenswende und wird Influencer.

Listen
ERF Mensch Gott
Gott real erlebt from 2023-03-03T00:00

Menschen erzählen, wie sie Gottes Gegenwart körperlich erlebt haben.

Listen
ERF Mensch Gott
Zur Prostitution gezwungen from 2023-02-24T00:00

Maria Fischers Leben als Prostituierte war geprägt von Gewalt, Drogen und Vergewaltigungen.

Listen
ERF Mensch Gott
„Ich wollte nur frei sein“ from 2023-02-17T00:00

Marianne Glaeser will ausbrechen aus der Enge ihres Lebens und findet die Freiheit.

Listen
ERF Mensch Gott
Von Ängsten geplagt from 2023-02-10T00:00

Schon als Kind leidet Uli Lautenschlager unter Ängsten und Depressionen.

Listen
ERF Mensch Gott
Wie geht Gnade? from 2023-02-03T00:00

Udo Blumer kennt keine Gnade – bis zu einer Begegnung mit einer Kindsmörderin.

Listen
ERF Mensch Gott
„Ich lebe meinen Traum“ from 2023-01-27T00:00

Thorsten Schmale lebt seinen Traum – bis ein Schlaganfall alles in Frage stellt.

Listen
ERF Mensch Gott
„Ich hasste mein Spiegelbild“ from 2023-01-20T00:00

Jahrelang ritzt sich Vivien Freude, weil sie gemobbt wird und sich minderwertig fühlt.

Listen
ERF Mensch Gott
Kampf gegen die Einsamkeit from 2023-01-13T00:00

Ihr Leben lang kämpft Christiane Grabe gegen das Gefühl der Einsamkeit.

Listen
ERF Mensch Gott
Vergewaltigt – „Ich habe geschwiegen...“ from 2023-01-06T00:00

Als sie vergewaltigt wird, fühlt sich Sängerin Déborah Rosenkranz völlig wertlos.

Listen
ERF Mensch Gott
Jahresrückblick 2022 from 2022-12-30T00:00

Bewegende Momente aus den Sendungen des Jahres 2022.

Listen
ERF Mensch Gott
„Christen waren meine liebsten Opfer“ from 2022-12-23T00:00

In Diskussionen wollte Jan Brechlin Christen und ihren Glauben plattmachen.

Listen
ERF Mensch Gott
Neustart im Knast from 2022-12-16T00:00

Im Gefängnis erinnert sich Klaus-Dieter Plat an sein Nahtoderlebnis.

Listen
ERF Mensch Gott
„Wo gehöre ich hin?“ from 2022-12-09T00:00

Lissy Schneider wächst in einer Pflegefamilie auf, doch sie fühlt sich nicht zu Hause.

Listen
ERF Mensch Gott
Leben in der Rockergang from 2022-12-02T00:00

In einer kriminellen Rockergang findet Matt Puckett Annahme. Doch glücklich ist er nicht.

Listen
ERF Mensch Gott
Zwischen Liebe und Lieblosigkeit from 2022-11-25T00:00

Anne Müller-Lochets größte Angst ist, die Liebe ihres Lebens an den Tod zu verlieren.

Listen
ERF Mensch Gott
Wege aus der Einsamkeit from 2022-11-18T00:00

Mit sechs Jahren ist Helmut Fuchs Vollwaise. Einsamkeit prägt sein Leben.

Listen
ERF Mensch Gott
Von dunklen Mächten bedroht from 2022-11-11T00:00

Nächtelang hat Marycha das Gefühl, dass unsichtbare Wesen sie erwürgen wollen.

Listen
ERF Mensch Gott
Zerbrochener Selbstwert from 2022-11-04T00:00

Mercedes sucht ihren Selbstwert in Beziehungen und wird immer wieder enttäuscht.

Listen
ERF Mensch Gott
Von Alpträumen geplagt from 2022-10-28T00:00

Farhad Behzadian wird von Alpträumen geplagt. Seine letzte Hoffnung ist ein Gebet.

Listen
ERF Mensch Gott
Hilfloser Champion from 2022-10-21T00:00

Der mehrfache Kampfsportchampion Mustafa Münster kämpft seinen härtesten Kampf privat.

Listen
ERF Mensch Gott
Langsam vergiftet from 2022-10-14T00:00

Evelyn Klug bekommt plötzlich unerklärliche Schmerzen. Ihr Körper ist voller Gift.

Listen
ERF Mensch Gott
Freiwillig obdachlos from 2022-10-07T00:00

Konrad Oberle steht an der S-Bahn-Station und entscheidet: Ab sofort bin ich obdachlos.

Listen
ERF Mensch Gott
Von Schuldgefühlen zerfressen from 2022-09-30T00:00

Betrunken verursacht Ludwig Maier einen tödlichen Unfall. Die Schuldgefühle zermürben ihn.

Listen
ERF Mensch Gott
Dem Himmel ganz nah from 2022-09-23T00:00

Berührende Erfahrungen von Menschen, die sagen: Ich habe ein Stück vom Himmel gesehen.

Listen
ERF Mensch Gott
Grenzenlos haltlos from 2022-09-16T00:00

Er wächst fast ohne Regeln auf. Doch später findet Karl Kuntscher keinen Halt im Leben.

Listen
ERF Mensch Gott
Unterdrückte Trauer from 2022-09-09T00:00

Als ihr Vater nach langer Krankheit stirbt, bricht für Aline Schreiber die Welt zusammen.

Listen
ERF Mensch Gott
Jeder Atemzug ein Kampf from 2022-09-02T00:00

Eine unheilbare Krankheit nimmt Mirjam Hentschel den Atem – aber nicht die Lebensfreude.

Listen
ERF Mensch Gott
„Ist Gott real?“ from 2022-08-26T00:00

Nie hätte Atheist Thorsten Dietz gedacht, dass er im Theologiestudium gläubig wird.

Listen
ERF Mensch Gott
Angenommen bei den Hooligans from 2022-08-19T00:00

Als gewaltbereiter Hooligan sucht Michael Böthel die Anerkennung, die er nie hatte.

Listen
ERF Mensch Gott
Zur Kinderarbeit gezwungen from 2022-08-12T00:00

Als Kind muss Markus Walther Zwangsarbeit leisten. Später zwingt er sich selbst zum Erfolg.

Listen
ERF Mensch Gott
Von Gott überrascht from 2022-08-05T00:00

Spektakuläre Begegnungen mit Gott.

Listen
ERF Mensch Gott
Ungeliebt? from 2022-07-29T00:00

Schon als Kind fühlt sich Nadine wertlos und ungeliebt.

Listen
ERF Mensch Gott
Suche nach Halt from 2022-07-22T00:00

Frank will ein neues Leben anfangen, doch die Vergangenheit holt ihn immer wieder ein.

Listen
ERF Mensch Gott
Für immer einsam? from 2022-07-15T00:00

Einsamkeit und Minderwertigkeit prägen das Leben von Csaba Löriczy.

Listen
ERF Mensch Gott
Abhängig von Esoterik from 2022-07-08T00:00

Pendeln, Handlesen, Reiki – was für Eva-Maria als Spiel beginnt, endet fast tödlich.

Listen
ERF Mensch Gott
Flucht in die Dunkelheit from 2022-07-01T00:00

Nach der Trennung ihrer Eltern zerbricht für die 12-jährige Deborah Mascolino die Welt.

Listen
ERF Mensch Gott
Messie – mein Leben ist mir entglitten from 2022-06-24T00:00

Nach schmerzhaften Erfahrungen verliert Gabi Unger den Halt im Leben und wird zum Messie.

Listen
ERF Mensch Gott
Glauben trotz Zweifel from 2022-06-17T00:00

Katrin Faludi erlebt ihren Weg mit Gott als Ringen zwischen Vertrauen und Zweifel.

Listen
ERF Mensch Gott
Allein in der Fremde from 2022-06-10T00:00

Die Schweiz soll Jackie Katana ein besseres Leben bieten – doch sie findet nur Einsamkeit.

Listen
ERF Mensch Gott
Den Völkermord überlebt from 2022-06-03T00:00

Sie überlebt den Genozid in Ruanda. Doch das Trauma lässt Marie Kresbach lange nicht los.

Listen
ERF Mensch Gott
Endlich frei from 2022-05-27T00:00

Toby Meyer will ein erfolgreicher Musiker sein – bis er merkt, was wirklich zählt.

Listen
ERF Mensch Gott
Von den Drogen bestimmt from 2022-05-20T00:00

Paul Bichert glaubt, alles unter Kontrolle zu haben – bis Drogen ihn fast zerstören.

Listen
ERF Mensch Gott
Kein Mensch zweiter Klasse from 2022-05-13T00:00

Als Sabine erfährt, dass sie adoptiert ist, beginnt eine zerstörerische Suche nach Liebe.

Listen
ERF Mensch Gott
Die Zeugen Jehovas verlassen from 2022-05-06T00:00

Nach 27 Jahren bei den Zeugen Jehovas, steigt Tobias Ain aus.

Listen
ERF Mensch Gott
„Die Neonazis waren meine Familie“ from 2022-04-29T00:00

Erst im Knast beginnt Neonazi Oliver Schönberg an seinem Weltbild zu zweifeln.

Listen
ERF Mensch Gott
Sprühen, Kiffen, Prügeln from 2022-04-22T00:00

In der Graffitiszene findet Pasquale Koukos Anerkennung.

Listen
ERF Mensch Gott
Spitzenkoch auf Umwegen from 2022-04-15T00:00

Res Hubler wird depressiv, als er das Restaurant seines Vaters übernehmen muss.

Listen
ERF Mensch Gott
„Ich war blind und gehörlos“ from 2022-04-08T00:00

Nach einem Unfall kann Oliver Steiner nicht mehr sehen und hören. Zum ersten Mal betet er.

Listen
ERF Mensch Gott
Gott gefunden from 2022-04-01T00:00

Besondere Begegnungen zwischen Gott und Menschen.

Listen
ERF Mensch Gott
„Ich habe Menschen gehasst“ from 2022-03-25T00:00

André Hoek erlebt eine Kindheit voller Gewalt. Als Erwachsener wird er selbst gewalttätig.

Listen
ERF Mensch Gott
„Wann hören diese Schmerzen auf?“ from 2022-03-18T00:00

Ständige Schmerzen rauben Lina Kromm jede Lebensfreude.

Listen
ERF Mensch Gott
In der Miliz einen Vater gesucht from 2022-03-11T00:00

Mit gerade mal acht Jahren schließt sich Florida Zimmermann einer bewaffneten Miliz an.

Listen
ERF Mensch Gott
Gefangen im Horror-Trip from 2022-03-04T00:00

Durch Drogen erlebt Jenieva Lubega einen Horror-Trip, aus dem Jesus sie befreit.

Listen
ERF Mensch Gott
Cool, stark, einsam from 2022-02-25T00:00

Myriam Geister will stark und cool sein, deswegen mobbt sie andere.

Listen
ERF Mensch Gott
Ausweg aus der Depression from 2022-02-18T00:00

Christina Jira leidet unter schweren Depressionen. Kein Arzt kann ihr helfen.

Listen
ERF Mensch Gott
„Wie im falschen Film“ from 2022-02-11T00:00

Als ihr Vater gegen die Familie gewalttätig wird, will Michaela Haack ihn nie wieder sehen.

Listen
ERF Mensch Gott
Weltstar sucht Glück from 2022-02-04T00:00

Weltstar Lou Bega ist trotz Erfolg unglücklich. Bis er in einem Hotel eine Bibel findet.

Listen
ERF Mensch Gott
Unheilbar krank from 2022-01-28T00:00

Ausgerechnet beim Versuch, sich umzubringen, findet Markus Hänni neuen Lebensmut.

Listen
ERF Mensch Gott
Depression überwunden from 2022-01-21T00:00

Die Ungerechtigkeit der Welt treibt Laura Sophie in eine Depression.

Listen
ERF Mensch Gott
Radikaler Neonazi findet radikale Liebe from 2022-01-14T00:00

Er ist Neonazi und gewalttätiger Schläger – bis Philipp Schmerold Gott begegnet.

Listen
ERF Mensch Gott
Anerkennung durch Gewalt from 2022-01-07T00:00

Durch Gewalt will Oli Bodsches Macht ausüben. Doch die erhoffte Erfüllung bleibt aus.

Listen
ERF Mensch Gott
Jahresrückblick 2021 from 2021-12-31T00:00

Wir schauen zurück auf einige bewegende Momente 2021.

Listen
ERF Mensch Gott
Warum hilft denn keiner? from 2021-12-17T00:00

Sonja Müller will Flüchtlingen helfen – und erlebt eine große Enttäuschung.

Listen
ERF Mensch Gott
Ausweg Auswandern? from 2021-12-10T00:00

Nach Burnout und Scheidung will Miriam Funke auf Mallorca ein neues Leben anfangen.

Listen
ERF Mensch Gott
Bodyguard will vergeben from 2021-12-03T00:00

Michael Stahl ist erfolgreicher Bodyguard, doch seine seelische Verletzung sieht keiner.

Listen
ERF Mensch Gott
Moslem im Zwiespalt from 2021-11-26T00:00

Serkan möchte als Moslem Allah gefallen, aber er schafft es nicht, alle Regeln zu halten.

Listen
ERF Mensch Gott
Wenn der Erfolg ausbleibt from 2021-11-19T00:00

Klaus Mehler ist ein Erfolgsmensch – bis das Blatt sich plötzlich wendet.

Listen
ERF Mensch Gott
Das Leben neu lernen from 2021-11-12T00:00

Nelli Walter erleidet einen Schlaganfall. Ihr Mann Marcus weiß nicht, ob sie überlebt.

Listen
ERF Mensch Gott
Abschied von Nico from 2021-11-05T00:00

Als ihr kleiner Sohn stirbt, kämpfen Nelli und Marcus Walter mit ihrem Glauben.

Listen
ERF Mensch Gott
Lebensmüde nach Tod des Sohnes from 2021-10-29T00:00

Als ihr 17-jähriger Sohn stirbt, will Azar nicht mehr leben.

Listen
ERF Mensch Gott
„Was trägt wirklich im Leben?“ from 2021-10-22T00:00

Helmut Zettler ist ein erfolgreicher „Machertyp“ – bis zu einem schweren Unfall.

Listen
ERF Mensch Gott
Ehe am Abgrund from 2021-10-15T00:00

Ihre Ehe bestand aus Kontrolle und Angst – heute sind Jakob und Viktoria neu verliebt.

Listen
ERF Mensch Gott
Frei von Borderline from 2021-10-01T00:00

Michaela Ströe ist aggressiv – gegen andere und gegen sich selbst.

Listen
ERF Mensch Gott
Von Kindersoldaten ermordet from 2021-09-24T00:00

In Afrika wird Hedwig Rossows Mann von Kindersoldaten getötet. Sie verzweifelt an Gott.

Listen
ERF Mensch Gott
„Gott ist anders, als ich dachte“ from 2021-09-10T00:00

In einer Scheidung und einer schweren Krankheit erlebt Christine Faber Gott ganz neu.

Listen
ERF Mensch Gott
Berufswunsch: Gangster from 2021-09-03T00:00

Marcus Heinz will ein Leben im Luxus – doch er landet drogensüchtig auf der Straße.

Listen
ERF Mensch Gott
Aufgeben ist keine Option from 2021-08-20T00:00

Plötzlich wird die erfolgreiche Studentin und Sportlerin Amalia Sedlmayr todkrank.

Listen
ERF Mensch Gott
Gehasst und gemobbt from 2021-08-13T00:00

Sie wird geschlagen und gemobbt. Jahrelang leidet Monika Spiller unter Panikattacken.

Listen
ERF Mensch Gott
„Ich habe Gott verachtet“ from 2021-07-30T00:00

Dero Goi singt hasserfüllte Songs gegen Gott – bis er mit dem Tod konfrontiert wird.

Listen
ERF Mensch Gott
Vertrauen oder sterben from 2021-07-23T00:00

Als Friedegard Warkentin im Sterben liegt, setzt sie ihr ganzes Vertrauen auf Gott.

Listen
ERF Mensch Gott
„Ich bin kein Versager“ from 2021-07-16T00:00

Andy Kögl will wissen, was es heißt, ein Mann zu sein. Doch ihm fehlt ein Vorbild.

Listen
ERF Mensch Gott
Seele im Hungerstreik from 2021-07-09T00:00

Depressionen und Essstörungen quälen Sarah Möller seit ihrer Kindheit.

Listen
ERF Mensch Gott
Verliebt in einen Komapatienten from 2021-06-25T00:00

Ärzte geben Marion Kies' Ex-Freund kaum Überlebenschancen. Aber sie betet trotzdem.

Listen
ERF Mensch Gott
Hauptsache nicht allein from 2021-06-11T00:00

Viele Jahre führt Sabine Blöchl eine On-Off-Beziehung, unter der sie leidet.

Listen
ERF Mensch Gott
Befreiung aus dem Horror-Trip from 2021-06-04T00:00

Nina bleibt auf einem Drogentrip hängen und will sterben. Erst ein Gebet bringt Befreiung.

Listen
ERF Mensch Gott
Beim Meditieren Jesus begegnet from 2021-05-28T00:00

Ilona Anderegg sucht Sinn und Halt im Buddhismus. Dann begegnet ihr plötzlich Jesus.

Listen
ERF Mensch Gott
Iraner begegnet Jesus from 2021-05-21T00:00

Milad konvertiert zum christlichen Glauben und wird deswegen gefoltert.

Listen
ERF Mensch Gott
Rapperin wagt Neuanfang from 2021-05-07T00:00

In der Gang ist die schiefe Bahn für Martina Rich vorprogrammiert, bis ihr Gott begegnet.

Listen
ERF Mensch Gott
Hoffnungsvoll trotz Krebs from 2021-04-28T00:00

YouTube-Star Philipp erzählt von seiner Krebserkrankung und seinem Glauben an Heilung.

Listen
ERF Mensch Gott
Durch Ängste fast verhungert from 2021-04-23T00:00

Alkohol und Panikattacken haben Manuel Richter im Griff. Gott ist seine letzte Hoffnung.

Listen
ERF Mensch Gott
„Ich war unberechenbar“ from 2021-04-02T00:00

Als sein Leben im Chaos versinkt, stellt Sebastian Banzhaf Gott ein Ultimatum.

Listen
ERF Mensch Gott
Neue Hoffnung und Selbstwert from 2021-04-02T00:00

Nari Bollguri ist körperlich schwer behindert. Trotzdem will er immer auf das Gute schauen.

Listen
ERF Mensch Gott
Volksmusikstar mit Angstzuständen from 2021-03-26T00:00

Thomas „Rups“ Unger ist ein Volksmusikstar. Doch auf der Bühne hat er Angstzustände.

Listen
ERF Mensch Gott
Heimatlos from 2021-03-19T00:00

Für seine Frau kommt Joe Onohiol aus Kamerun nach Deutschland – doch er fühlt sich heimatlos.

Listen
ERF Mensch Gott
Glaube in Krisen from 2021-03-08T00:00

Ben Kelber hat Gott erlebt – aber sein Glaube wurde oft auf die Probe gestellt.

Listen
ERF Mensch Gott
Für immer geheilt? from 2021-03-05T00:00

Nach einer Krebsdiagnose stellt sich Helmut Rieth die Frage: Heilt Gott heute noch?

Listen
ERF Mensch Gott
Neuanfang nach Ehebruch? from 2021-02-26T00:00

Nach einem Traum weiß Christoph Gerz: Ich muss meiner Frau meine Affären gestehen.

Listen
ERF Mensch Gott
Gott ist für dich, nicht gegen dich! from 2021-02-05T00:00

Volker Halfmann litt lange unter Zwangsgedanken. Wie es ihm heute geht und warum das Thema Barmherzigkeit für ihn so wichtig ist.

Listen
ERF Mensch Gott
Endlich geliebt from 2021-02-05T00:00

Sie hält sich für wertlos – bis Joanna Olszak durch ERF MenschGott von Gottes Liebe hört.

Listen
ERF Mensch Gott
Kinderlos - warum wir? from 2021-01-31T22:10:42.023393

Der Schmerz über seine Kinderlosigkeit lässt Siegfried Klarmann fast verzweifeln.

Listen
ERF Mensch Gott
Von der Mutter missbraucht from 2021-01-31T22:10:42.023393

Pascal Metz verdrängte den Missbrauch durch seine Mutter – bis er zusammenbrach.

Listen
ERF Mensch Gott
Harter Kerl trifft Jesus from 2021-01-31T22:10:42.023393

Rocker, Neonazi, Zuhälter: Jens-Johannes Müller war gewalttätig und skrupellos.

Listen
ERF Mensch Gott
Nicht länger Außenseiter from 2021-01-31T22:10:42.023393

Peter Statz leidet unter Neurodermitis und seinem konservativ christlichen Elternhaus.

Listen
ERF Mensch Gott
Jahresrückblick 2018 from 2021-01-31T22:10:42.023393

Wir schauen zurück auf einige besondere Momente in unseren Sendungen des letzten Jahres.

Listen
ERF Mensch Gott
Ein Hippie sucht die Liebe from 2021-01-31T22:10:42.023393

Nathan Thurlow sucht in fernöstlichen Praktiken und Religionen nach Freude und Liebe.

Listen
ERF Mensch Gott
„Ich sah meinen Sohn im Himmel“ from 2021-01-31T22:10:42.023393

Als sein 19-jähriger Sohn stirbt, verändert sich Michael Appels Weltanschauung komplett.

Listen
ERF Mensch Gott
Liebe nur für Leistung from 2021-01-31T22:10:42.023393

Durch sportliche Leistung will Mario Lefebre sich die Liebe seines Vaters verdienen.

Listen
ERF Mensch Gott
Depression durch Schuldgefühle from 2021-01-31T22:10:42.023393

Stress und Schuldgefühle führen bei Helga Küsener zu einer tiefen Depression.

Listen
ERF Mensch Gott
„Bitte befrei mich von der Sucht“ from 2021-01-31T22:10:42.023393

Nach sieben Tagen im Drogenrausch ist Willy Bunk in akuter Lebensgefahr.

Listen
ERF Mensch Gott
Geistheilerin sucht Heilung from 2021-01-31T22:10:42.023393

Massive Schlafstörungen machen der Geistheilerin Sabine Rehkopf das Leben zur Hölle.

Listen
ERF Mensch Gott
Ein neuer Anfang from 2021-01-31T22:10:42.023393

Alkohol und Verantwortungslosigkeit zerstören jahrelang das Leben von Markus Schmutz.

Listen
ERF Mensch Gott
Lebenswende im Knast from 2021-01-31T22:10:42.023393

Gewalt und Überfälle bringen Ruben Phoenix in den Knast. Dort verändert sich sein Leben.

Listen
ERF Mensch Gott
Mein Überlebenslauf from 2021-01-31T22:10:42.023393

Eva-Maria Admiral kämpft mit schwerer Krankheit und emotionaler Ablehnung.

Listen
ERF Mensch Gott
Schlaganfall – alles auf Anfang from 2021-01-31T22:10:42.023393

Michael Schmiederer lebt auf der Überholspur – bis er mit 34 einen Schlaganfall hat.

Listen
ERF Mensch Gott
Glück durch Erfolg? from 2021-01-31T22:10:42.023393

Nathanael Ammann war beruflich erfolgreich, aber innerlich leer.

Listen
ERF Mensch Gott
Leistung – um jeden Preis from 2021-01-31T22:10:42.023393

Sie will immer perfekte Leistung bringen. Das kostet Jenifer Girke fast das Leben.

Listen
ERF Mensch Gott
Party – um jeden Preis from 2021-01-31T22:10:42.023393

Für Markus Janzen ist das Leben eine einzige Party. Bis er sich unglücklich verliebt.

Listen
ERF Mensch Gott
Kampf um Anerkennung from 2021-01-29T00:00

Obwohl er zweifacher Kickbox-Weltmeister ist, sehnt sich Edik Mahmudyan nach Anerkennung.

Listen
ERF Mensch Gott
Liebe? Nein Danke! from 2021-01-22T00:00

Liebe tut nur weh, davon ist Dorina Kühn überzeugt – bis sie erlebt: Wahre Liebe heilt.

Listen
ERF Mensch Gott
Unsere Moderatorin Jennifer Pepper from 2021-01-22T00:00

Wer ist unsere neue ERF MenschGott Moderatorin Jennifer Pepper? Hier ein paar Antworten.

Listen
ERF Mensch Gott
Gott ist „farbenblind“ from 2021-01-15T00:00

Paulus Birker ist geschockt, als er wegen seiner Hautfarbe abgelehnt wird.

Listen
ERF Mensch Gott
Rebell trifft Gott from 2021-01-08T00:00

Ben Kelber hasst sich selbst und die ganze Welt – bis er unerwartet Gott begegnet.

Listen
ERF Mensch Gott
Warum Jesus? from 2020-12-25T00:00

Jesus bringt Liebe und Hoffnung ins Leben – Christina Brudereck hat das selbst erlebt.

Listen
ERF Mensch Gott
Promi-Gastronom kämpft mit Depression from 2020-12-11T00:00

Er ist erfolgreicher Promi-Gastronom – trotzdem wird Giuseppe „Pino“ Fusaro depressiv.

Listen
ERF Mensch Gott
Mit Jesus im Knast from 2020-12-04T00:00

Niels Petersen bringt Hoffnung in kolumbianische Gefängnisse.

Listen
ERF Mensch Gott
So will ich nicht mehr leben from 2020-12-04T00:00

Yasemin Brunetti fühlt sich völlig allein. Sie will lieber sterben, als so zu leben.

Listen
ERF Mensch Gott
Drogenschmugglerin aus Liebe from 2020-11-27T00:00

Für ihren Mann schmuggelt Daniela Brown mit ihren kleinen Kindern Drogen.

Listen
ERF Mensch Gott
Raus aus der Sekte from 2020-11-20T00:00

Auf der Suche nach Liebe und Annahme, landet Silvia Fréchet in einer Sekte.

Listen
ERF Mensch Gott
Zurück zu Gott from 2020-11-06T00:00

Schauspieler Markus Majowski erzählt von Höhen und Tiefen – und seiner Begegnung mit Gott.

Listen
ERF Mensch Gott
Auf Weltreise der großen Liebe begegnen from 2020-11-05T00:00

Während seiner Weltreise hat Christopher Schacht die Liebe seines Lebens gefunden.

Listen
ERF Mensch Gott
Scheidungskind verzweifelt from 2020-10-30T00:00

Nach der Scheidung seiner Eltern stürzt Matthias Lehmann ab in Drogen und Obdachlosigkeit.

Listen
ERF Mensch Gott
Polizist überlebt Suizid from 2020-10-23T00:00

Als ihn seine Frau verlässt, beschließt der Polizist Alexander Rüsch sich zu erschießen.

Listen
ERF Mensch Gott
Nichts wert? from 2020-10-09T00:00

Missbraucht, vernachlässigt, geschlagen: Gabriela With sieht keinen Sinn mehr im Leben.

Listen
ERF Mensch Gott
Muslimin begegnet Jesus from 2020-09-25T00:00

Die Muslimin Ayse wollte mit Jesus nichts zu tun haben – bis sie ihm begegnet.

Listen
ERF Mensch Gott
Lebenstraum Sänger from 2020-08-21T00:00

Als Shawn Mlyneks musikalische Karriere zu scheitern droht, sieht er keinen Wert im Leben.

Listen
ERF Mensch Gott
Special: „Real Life Guy“ Philipp | Heilung von Krebs from 2020-08-14T00:00

Der erfolgreiche YouTuber Philipp von den „Real Life Guys“ erlebt Heilung nach Gebet.

Listen
ERF Mensch Gott
Alles für die Liebe? from 2020-08-14T00:00

Für einen Mann gibt sich Marit Eichberger völlig auf und verschuldet sich.

Listen
ERF Mensch Gott
Kämpferseele from 2020-08-07T00:00

Verrat und der Tod ihres Mannes wurden für Damaris Kofmehl zur Zerreißprobe des Glaubens.

Listen
ERF Mensch Gott
Straßenkind entdeckt Liebe from 2020-07-24T00:00

Als ehemaliges Straßenkind suchte Natalie Schröder lange in materiellen Dingen nach Liebe.

Listen
ERF Mensch Gott
Lieber tot als arm from 2020-07-10T00:00

Niels Petersen sucht nach Reichtum und Erfolg – und endet im kolumbianischen Gefängnis.

Listen
ERF Mensch Gott
Nie gut genug from 2020-07-03T00:00

Sie suchte Glück im Erfolg – doch echte Zufriedenheit kannte Sandra Schestakow nicht.

Listen
ERF Mensch Gott
Der Bibelraucher from 2020-06-26T00:00

Der zweifache Totschläger Wilhelm Buntz wird im Gefängnis ein neuer Mensch.

Listen
ERF Mensch Gott
Nicht mehr gutzumachen from 2020-06-19T00:00

Anerkennung ist Antonio Weil wichtiger als Menschen. Bis unerwartet seine Mutter stirbt.

Listen
ERF Mensch Gott
Ex-Moslem: Höhen und Tiefen als Christ from 2020-06-18T00:00

Der ehemalige Moslem Joshua Oktay erzählt von seinen Höhen und Tiefen als Christ.

Listen
ERF Mensch Gott
Befreit von Dämonen from 2020-06-12T00:00

Chantal Grandpair fühlt sich von Dämonen besessen – bis sie anfängt, zu Gott zu beten.

Listen
ERF Mensch Gott
Eine Oase für missbrauchte Frauen from 2020-06-11T00:00

Esther wurde selbst missbraucht und hilft heute anderen Betroffenen zurück ins Leben.

Listen
ERF Mensch Gott
Lebenschaos from 2020-06-05T00:00

Kathrin Fischer wollte nur glücklich sein – doch stattdessen versinkt ihr Leben im Chaos.

Listen
ERF Mensch Gott
Es gibt ein Leben nach der Trauer from 2020-06-04T00:00

Mit 30 Jahren starb Lana Schmidts Mann. Seit dem hat sie ein Herz für trauernde Menschen.

Listen
ERF Mensch Gott
Abhängig und einsam from 2020-05-29T00:00

Karl-Heinz Dahmen ist alkoholabhängig und einsam, bis ein Gebet sein Leben verändert.

Listen
ERF Mensch Gott
Unterwegs mit Kaffee und Jesus from 2020-05-28T00:00

Bei ERF MenschGott@HOME erzählt Kathrin Fischer von ihren großen Leidenschaften: Jesus, Menschen und Kaffee.

Listen
ERF Mensch Gott
Für immer psychisch krank? from 2020-05-22T00:00

Für immer psychisch krank – eine Vorstellung, mit der Christina Rammler nicht leben kann.

Listen
ERF Mensch Gott
Ein Leben für Obdachlose from 2020-05-21T00:00

Bei ERF MenschGott@HOME berichtet Sebastian Banzhaf, warum er sein ganzes Leben obdachlosen und suchtkranken Menschen widmet.

Listen
ERF Mensch Gott
„Du bist nicht mehr mein Sohn!“ from 2020-05-15T00:00

Yassir wird von seiner Familie für tot erklärt, weil er an Jesus Christus glaubt.

Listen
ERF Mensch Gott
Chancen im Scheitern from 2020-05-14T00:00

Bei ERF MenschGott@Home berichtet Autor Heiko Kienbaum über Chancen im Scheitern und wie Beziehungen krisenfest werden können.

Listen
ERF Mensch Gott
Der Gewalt entkommen from 2020-05-08T00:00

Ihre Suche nach Liebe kostet Jessica Verfürth fast das Leben.

Listen
ERF Mensch Gott
Gescheitert? from 2020-05-01T00:00

Unternehmer Heiko Kienbaum erlebt mitten im Scheitern eine nie gekannte Freiheit.

Listen
ERF Mensch Gott
Überall fremd from 2020-04-24T00:00

Als Russlanddeutscher ist Johann nirgendwo richtig zu Hause und sehnt sich nach Annahme.

Listen
ERF Mensch Gott
Ausstieg aus der Gewalt from 2020-04-17T00:00

Er wird von seinem Vater geschlagen. Später wird Hamed Kinderknecht selbst gewalttätig.

Listen
ERF Mensch Gott
Mordversuch nach Trennung from 2020-04-03T00:00

Nach der Trennung überlebt Edith Beller wie durch ein Wunder die Mordpläne ihres Mannes.

Listen
ERF Mensch Gott
„Ich habe Gott gehasst“ from 2020-03-20T00:00

Als die kleine Tochter von Birgit Kern-Thiel stirbt, macht sie Gott dafür verantwortlich.

Listen
ERF Mensch Gott
Brunnenbau statt Fußballkarriere from 2020-03-13T00:00

Nach einer Verletzung wird Fußballprofi Sascha Donougher zum Brunnenbauer in Afrika.

Listen
ERF Mensch Gott
Hooligan will Macht from 2020-03-06T00:00

Stefan Driess war Hooligan und sprach mit Geistern. Bis es lebensgefährlich wurde.

Listen
ERF Mensch Gott
„Tanzen war mein Lebenssinn“ from 2020-02-28T00:00

Er gibt alles, um Tänzer zu werden. Als der Traum platzt, fällt Zoo Real ins Bodenlose.

Listen
ERF Mensch Gott
Auf der Suche nach dem Kick from 2020-02-21T00:00

Gewalt und Drogen bestimmen das Leben von Ça?da? Güngör. Bis sein Vater plötzlich stirbt.

Listen
ERF Mensch Gott
Vom Tod zurückgekehrt from 2020-02-07T00:00

Frank Breido war klinisch tot. Nach einer Nahtoderfahrung kommt er zurück ins Leben.

Listen
ERF Mensch Gott
„Du bist ein Nichtsnutz“ from 2020-01-31T00:00

Marcel Bürgi hört als Kind oft, er sei ein Nichtsnutz. Das prägt sein weiteres Leben.

Listen
ERF Mensch Gott
„Krank wollte ich nicht leben“ from 2020-01-24T00:00

Daniela Häbel hasst ihren herzkranken Körper und tut alles, um ihn endgültig zu zerstören.

Listen
ERF Mensch Gott
Von Bulimie geheilt from 2020-01-17T00:00

Nach 15 Jahren Essstörungen ist Christine Wicht am Ende. Gott ist ihre letzte Hoffnung.

Listen
ERF Mensch Gott
54 Tage mit Samuel from 2020-01-10T00:00

Als ihr Baby kurz nach der Geburt stirbt, ist Regina Neufeld wütend auf Gott.

Listen
ERF Mensch Gott
Jahresrückblick 2019 from 2019-12-27T00:00

Bewegende Momente aus den Sendungen dieses Jahres.

Listen
ERF Mensch Gott
Der Atheist und die Bibel from 2019-12-20T00:00

Andreas Heesemann liest als strenggläubiger Atheist die Bibel – und verzweifelt.

Listen
ERF Mensch Gott
Kindheit ohne Liebe from 2019-11-29T00:00

Als Kind erlebt John McGurk Misshandlungen. Die seelischen Folgen bringen ihn fast um.

Listen
ERF Mensch Gott
Muslima sucht Gott from 2019-11-22T00:00

Nach der Scheidung wird Senem von ihrer Familie verstoßen und fällt in ein tiefes Loch.

Listen
ERF Mensch Gott
„Ohne Sex sterbe ich!“ from 2019-11-15T00:00

Sex bestimmt ihr Leben. Nur wenn sie begehrt wird, fühlt sich Tina Schmidt geliebt.

Listen
ERF Mensch Gott
Bordell oder Familie? from 2019-11-08T00:00

Bordellbesitzer und Familienvater: Maximilian Jantscher führte jahrelang ein Doppelleben.

Listen
ERF Mensch Gott
Magersucht: Tod auf Raten from 2019-10-25T00:00

Jeannette Tischler hasst ihren Körper und hungert sich fast zu Tode.

Listen
ERF Mensch Gott
„Glaube ist doch weltfremd ...“ from 2019-10-18T00:00

Gott ist was für weltfremde Leute, glaubt Jörg Dechert. Bis seine Freundin Christ wird.

Listen
ERF Mensch Gott
Sehnsucht nach Papa from 2019-10-11T00:00

Die Sehnsucht nach einem liebenden Vater treibt Michaela Sutter in eine tiefe Depression.

Listen
ERF Mensch Gott
Das Leben verzockt from 2019-10-04T00:00

25 Jahre Spielsucht zerstören fast das Leben von Alexander Gerhartz.

Listen
ERF Mensch Gott
Fasziniert von Tod und Vergänglichkeit from 2019-09-20T00:00

Als Grufti ist Jonathan Steinert fasziniert von Tod und Vergänglichkeit.

Listen
ERF Mensch Gott
„Ich wollte die Christen bestrafen" from 2019-09-13T00:00

Aus Hass war der Deutschtürke Bülent Askar bereit, auf’s Ganze zu gehen.

Listen
ERF Mensch Gott
Hass auf den Vater from 2019-09-06T00:00

In seiner Phantasie tötet Philip Obrigewitsch immer wieder seinen gewalttätigen Vater.

Listen
ERF Mensch Gott
Moslem träumt von Jesus from 2019-08-23T02:00

Emal Chadem ist Moslem. Als sein Vater Christ wird, kämpft er mit seinem Glauben.

Listen
ERF Mensch Gott
Politiker und Mobbingopfer from 2019-08-16T02:00

Sebastian Dao ist Opfer von extremem Mobbing. Gleichzeitig macht er politische Karriere.

Listen
ERF Mensch Gott
Leben mit Schmerzen from 2019-08-09T02:00

David Togni leidet unter chronischen Rückenschmerzen. Ein Traum schenkt ihm neue Hoffnung.

Listen
ERF Mensch Gott
Gott, warum? from 2019-08-02T02:00

Nach dem Tod seiner Schwester kann David Togni sich an nichts mehr freuen.

Listen
ERF Mensch Gott
Glück im Erfolg? from 2019-07-26T02:00

Flavio Simonetti will reich, stark und glücklich werden. Dabei kommt er fast ums Leben.

Listen
ERF Mensch Gott
Pastor hat Angst vor Gott from 2019-07-19T02:00

14 Jahre lang ist Volker Halfmann Pastor. Doch dann wendet er sich bewusst von Gott ab.

Listen
ERF Mensch Gott
Missbrauch – „Ich wollte nur noch sterben“ from 2019-06-28T02:00

Dorothée Widmer wird über Jahre sexuell missbraucht.

Listen
ERF Mensch Gott
Zeuge Jehovas zweifelt from 2019-06-21T02:00

Erwin Appe ist ein treuer „Zeuge Jehovas“, doch dann kommen ihm Zweifel.

Listen
ERF Mensch Gott
Als Jugendlicher missbraucht from 2019-06-14T02:00

Lange verdrängte Jörg Engler Erfahrungen von Missbrauch und Gewalt – bis er zusammenbricht.

Listen
ERF Mensch Gott
Vom Teufel betrogen from 2019-05-31T02:00

Er will dem Teufel dienen, doch das Böse treibt Angelo Nero fast in den Suizid.

Listen
ERF Mensch Gott
Angst und Trauma überwunden from 2019-05-24T02:00

Die Kindheit und Jugend von Angie Stones ist geprägt von Gewalt und Ausgrenzung.

Listen
ERF Mensch Gott
Sehnsucht nach Leben from 2019-05-17T02:00

„Hoffnungslos“: diesen Stempel erhält Sabine Ruocco nach 14 abgebrochenen Drogenentzügen.

Listen
ERF Mensch Gott
„Ohne dich kann ich nicht leben!“ from 2019-05-03T02:00

Für Heidi Welsch bricht eine Welt zusammen, als ihr Mann an einem Hirntumor stirbt.

Listen
ERF Mensch Gott
„Ich musste immer der Beste sein" from 2019-04-26T02:00

Jahrelang kämpft Steve Zschunke mit Minderwertigkeitsgefühlen. Bis er Jesus begegnet.

Listen
ERF Mensch Gott
Krankheit bedroht Ehe from 2019-04-12T02:00

Die perfekte Welt von Miriam und Marcus Ruprecht zerbricht, als sie schwer krank wird.

Listen
ERF Mensch Gott
Druide begegnet Gott from 2019-04-05T02:00

Als Druide hilft Thomas Nawroth anderen Menschen, findet selbst aber keinen Frieden.

Listen
ERF Mensch Gott
Depressionen nach Missbrauch from 2019-03-29T01:00

Nach einem Missbrauch kämpft Claudia Hofer jahrelang mit Depressionen und Abhängigkeiten.

Listen
ERF Mensch Gott
„Verlass mich nicht" from 2019-03-22T01:00

Jede Beziehung zerbricht – nie hätte Ann-Kathrin Köppel das mit ihrem Vater verbunden.

Listen
ERF Mensch Gott
Verloren im Erfolg from 2019-03-08T01:00

An der New Yorker Börse verdient Robert Tepaß viel Geld – und ruiniert seine Gesundheit.

Listen
ERF Mensch Gott
Bauunternehmer wird Bankräuber from 2019-03-01T01:00

Um Schulden abzuzahlen und seine Kinder zu versorgen, wird Rudolf Szabo zum Bankräuber.

Listen
ERF Mensch Gott
„Angst bestimmte mein Leben“ from 2019-02-15T01:00

Je erfolgreicher der Banker Johannes Baptist Deuber wird, umso größer werden seine Ängste.

Listen
ERF Mensch Gott
Mit 50 € um die Welt from 2019-02-08T01:00

Nach vier Jahren Weltreise kehrt Christopher Schacht als veränderter Mensch zurück.

Listen
ERF Mensch Gott
„Rette mich, Jesus!“ from 2019-02-01T01:00

Als Daniel nach einer Überdosis Drogen im Sterben liegt, ruft er verzweifelt nach Jesus.

Listen