Folge 10: #machtallesdicht oder #SEIDIHRNOCHGANZDICHT? - a podcast by Abundanzer

from 2021-04-24T17:12:04

:: ::

Vor einigen Tagen wurden Videos von einigen Schauspielern veröffentlicht. Inhalt der Videos war eine satirische Kritik der Corona Maßnahmen und deren Auswirkungen. Das Erschreckende daran war nicht die Art und der Inhalt der Videos, sondern die verheerende Reaktion der Medien und anderer Personen auf diese Videos:


Hass, Shitstorm und Diffamierung!


Wir haben eine Gesprächskultur entwickelt in der andere Meinungen nicht gesehen, sondern direkt angegriffen werden. Und wo persönliche und völlig unsachgemäße Reaktionen scheinbar völlig normal sind.


Lasst uns das gemeinsam ändern! JEDE MEINUNG HAT IHRE BERECHTIGUNG! 


Und das heißt nicht, dass jede Meinung von allen geteilt und für gut befunden wird. Auch Kritik ist in diesem Fall wertvoll. ABER BITTE, wertschätzend und Respektvoll!



---

Send in a voice message: https://anchor.fm/abundanzer/message

Further episodes of Es ist Zeit

Further podcasts by Abundanzer

Website of Abundanzer