#19 "Ich darf alles"!? World Sports Award, Skifliegen am Kulm und Weltcup-Sieger (mit Hubert Neuper) - a podcast by ESB Academy

from 2022-11-29T06:00

:: ::

Hubert Neuper hat sich als Weltcup Sieger, ehemaliger Pilot, Eventmanager, Sportmanager und Buchautor einen Namen gemacht. Der vielseitige Unternehmer hat unter anderem die World Sports Awards of the Century ins Leben gerufen und war Organisator der Skiflug-Weltmeisterschaft am Kulm. Zudem war er Geschäftsführer der österreichischen Sporthilfe. Sein vielfältiges Leben, seinen Werdegang und seine Erkenntnisse auf 60 Minuten verdichtet gibt es in dieser Episode. Außerdem sprechen wir über sein neues Buch "Ich darf alles" (www.ichdarfalles.at)


Hubert Neuper erzählt in dieser Podcast Episode…


… über seine Karriere-Anfänge.


… über die Organisation des „Kulm“ Mega-Events.


… wie es zur Idee der World Sport Awards of the Century gekommen ist und...


... warum eine größere Vision hinter einem Event wichtig ist, um große Dinge wahr zu machen.


Zudem haben wir in diesem Podcast über folgende Themen gesprochen:


... warum man immer seiner Intuition folgen sollte.


... über den Mut, Dinge einfach auszuprobieren.


... wie man in stressigen Situationen ruhig bleibt und warum Angst nur eine Fiktion ist.


... zudem gibt er konkrete Tipps, wie man Stress und Angst bewältigen kann.


... warum der Weg das Ziel ist.


... außerdem gibt Hubert Neuper Einblicke in sein neues Buch „Ich darf alles“.

Further episodes of Eventmanagement Talk hosted by ESB Academy

Further podcasts by ESB Academy

Website of ESB Academy