#21 Eventagentur meets Politik (mit Gert Zaunbauer) - a podcast by ESB Academy

from 2023-03-30T14:29:55

:: ::

Gert Zaunbauer, Agenturinhaber von Putz & Stingl (www.putzstingl.at) und mehrfacher Eventaward Gewinner, hat sich in den letzten 30 Jahren in der Event- und Werbe-Branche einen Namen gemacht. Im Laufe der vergangenen Jahrzehnte wurde das eigentümergeführte Unternehmen kontinuierlich ausgebaut. Gert Zaunbauer ist aber auch als WKO Funktionär und Politiker sehr aktiv und vertritt damit die allgemeinen Interessen der Eventbranche.




Gert Zaunbauer erzählt in dieser Podcast Episode…


… über den Beginn der Eventagentur.


… über seine ersten Eventaufträge.
… über Herausforderungen in den vergangenen Jahren.


… über die Bewältigung von Krisen.
… über die Zukunft von Events.


… über die Wichtigkeit des Networking.
Zudem haben wir in diesem Podcast über folgende Themen gesprochen:
… wie man im Eventbusiness Fuß fassen kann.
… wie man gutes Personal findet und managed.
… über die Grundpfeiler seines beruflichen Erfolges.
… über die Budgetierung einer Eventagentur.


… über die Überschneidung von Politik und Events.


Bonus:


…Tipps und Trick für die Event-Karriere.

Further episodes of Eventmanagement Talk hosted by ESB Academy

Further podcasts by ESB Academy

Website of ESB Academy