Das Beste aus ... 55 Jahren - a podcast by Anna Momber-Heers, Peter Claus Lamprecht

from 2020-05-21T04:00:11

:: ::

Wir haben Ferien und PC’L hat Geburtstag.
Deshalb überrascht Anna PC’L auf besondere, akustische Weise …

Und falls Du nun enttäuscht bist, weil das hier keine richtige „exzellent präsentieren“-Episode ist, dann höre doch in diese Interviews und Fach-Episoden rein:

Anna schwärmt noch heute von unserem Gespräch mit Maren Lehky.
PC’L ist begeistert von „Mr. Brain“, Dr. Franz Hütter.

Annas Lieblingsepisode befasst sich mit Storytelling und wie Du damit Wissen vermitteln kannst.
PC’L findet die Episode toll, die sich mit der richtigen Vorbereitung auseinandersetzt: Geil dauert – weil man nie zu früh anfangen kann.

Das reicht noch nicht? Ok, dann folge bitte auf LinkedIn dem Hashtag #remoteexzellenz. Denn darüber findest Du unseren Videocast, für den wir jeden Werktag eine neue Episode veröffentlichen.

Viel Spaß beim Hören!

Further episodes of exzellent präsentieren - Speaker Performance, PowerPoint Visualisierung, Online Training

Further podcasts by Anna Momber-Heers, Peter Claus Lamprecht

Website of Anna Momber-Heers, Peter Claus Lamprecht