Die drei absoluten PowerPoint No-Gos - a podcast by Anna Momber-Heers, Peter Claus Lamprecht

from 2022-04-14T04:00

:: ::

Schluss mit den Ausreden!

Wir haben uns die Mühe gemacht und die drei wichtigsten Fehlerquellen im Umgang mit PowerPoint herausgearbeitet.

Das ist kein Gelaber, denn wir wissen, einer muss sich quälen:
Entweder wir oder du da draußen, unser Publikum!

Und wir haben uns entschieden: Wir strengen uns gerne an, denn wir wollen dich erreichen!

Das ist bei dir und deinem Publikum natürlich ganz genauso.

Gerade, wenn am Ende alle denken, das lief reibungslos, das war ja keine Mühe – dann steckt richtig Arbeit in der Präsentation.

Damit du die drei schlimmsten Fehlerquellen dabei locker vermeiden kannst, haben wir sie dir in dieser Episode zusammengefasst.

So werden deine Präsentationen erfolgreich und wirkungsstark!

Viel Spaß beim Reinhören!

Shownotes: https://exzellent-praesentieren.de/die-drei-absoluten-powerpoint-no-gos

Further episodes of exzellent präsentieren - Speaker Performance, PowerPoint Visualisierung, Online Training

Further podcasts by Anna Momber-Heers, Peter Claus Lamprecht

Website of Anna Momber-Heers, Peter Claus Lamprecht