Irgendwas mit Medien (Dramaturgie für Präsentationen) - a podcast by Anna Momber-Heers, Peter Claus Lamprecht

from 2018-07-26T04:00:15

:: ::

Dreieinhalb Fragen an Peter Claus Lamprecht:
1) Auf Deiner Webseite habe ich gelesen, dass Du „Dramaturgie für Präsentationen“ machst. Verstehe ich Dich richtig, Du machst also das Gleiche wie ein Dramaturg am Theater, nur für andere? Für wen denn?

2) Was war Dein schönstes Erlebnis in Deinem Leben als Präsentationsdramaturg?

3) Was kann Dich so richtig auf die Palme bringen bei einem Auftrag?

Und: Stimmt das eigentlich, dass Du schon Präsentationen unterstützt hast, als die Technik noch aus Dia-Projektor-Türmen bestand?

Further episodes of exzellent präsentieren - Speaker Performance, PowerPoint Visualisierung, Online Training

Further podcasts by Anna Momber-Heers, Peter Claus Lamprecht

Website of Anna Momber-Heers, Peter Claus Lamprecht