Modernes Präsentieren mit dem Dinosaurier PowerPoint - a podcast by Anna Momber-Heers, Peter Claus Lamprecht

from 2022-01-20T05:00

:: ::

Diesmal ist hier alles anders, denn Anna ist nicht dabei!

Jedenfalls nicht im Hauptteil. 😉

Es gab eine Premiere, aber nicht bei uns, sondern im legendären Rhetorik-Podcast von Birgit Schürmann, „Rhetorik, die im Kopf bleibt“: PC’L war dort im letzten Jahr zu Gast und damit wurde dort zum ersten Mal – ehrlich! – das Thema PowerPoint besprochen.

Und weil das Gespräch so spannend ist und so viel Grundlegendes über PowerPoint enthält, bringen wir das Gespräch auch hier bei uns – also eine Koproduktion mit Birgit Schürmann!

Diesmal geht es also darum, wie PC’L das mit PowerPoint sieht – oft anders, als man erwarten würde – und die Fragen stellt nicht Anna, sondern ihre Kollegin Birgit.

Viel Spaß beim Hören!

Alle Links der Episode findest du in den Shownotes: https://exzellent-praesentieren.de/moderner-dinosaurier-powerpoint

Further episodes of exzellent präsentieren - Speaker Performance, PowerPoint Visualisierung, Online Training

Further podcasts by Anna Momber-Heers, Peter Claus Lamprecht

Website of Anna Momber-Heers, Peter Claus Lamprecht