Tücken der Performance (Performance-Tuning) - a podcast by Anna Momber-Heers, Peter Claus Lamprecht

from 2019-01-24T05:00:54

:: ::

Auf was muss ich bei meiner Performance eigentlich am meisten achten? Was sind die Kardinal-Fehler, die ich besser vermeide und warum?
Heute fragt PC’L Anna aus:
Gibt es Dinge, die ich auf der Bühne auf keinen Fall machen darf? Oder sind da Verhaltensweisen, die ich leicht ändern kann und die dann den feinen Unterschied zu den meisten anderen Speakern machen?
Klar gibt es die: Wir reden über den Fluchtinstinkt und wie er auf der Bühne sichtbar wird, auch wenn ich – als Performer – ihn überhaupt nicht wahrnehme … (Zwei Tipps dazu in den Shownotes).

Further episodes of exzellent präsentieren - Speaker Performance, PowerPoint Visualisierung, Online Training

Further podcasts by Anna Momber-Heers, Peter Claus Lamprecht

Website of Anna Momber-Heers, Peter Claus Lamprecht