Warum dieser Podcast? (Es war einmal in 2016) - a podcast by Anna Momber-Heers, Peter Claus Lamprecht

from 2018-08-02T04:00:27

:: ::

Wir entwickeln das perfekte Seminar „exzellent präsentieren“, zum Beispiel ein Zwei-Tagesseminar an einem exklusiven Ort, an dem wir uns intensiv um die Entwicklung der Teilnehmer zu exzellenten Vortragenden kümmern können. Wo wir die Möglichkeit haben, einzeln oder zu zweit mit den Teilnehmern zu arbeiten. Und das Besondere wäre, die Bühnen-Performance der Vortragenden mit der erzählerischen Kraft der eingesetzten Medien optimal zusammenzubringen.

Und dieser Podcast wird uns dabei helfen, und zwar mit Deiner Unterstützung!

Wir möchten gerne wissen was Du brauchst, damit Du exzellent präsentieren kannst. Wir interessieren uns für die Themen, die Dir unter den Finger brennen, wenn Du auf die Bühne willst oder manchmal musst...

Bitte löchere uns also mit Deinen Fragen. Oder schicke uns Themen, über die wir im Podcast einmal sprechen sollen.

Further episodes of exzellent präsentieren - Speaker Performance, PowerPoint Visualisierung, Online Training

Further podcasts by Anna Momber-Heers, Peter Claus Lamprecht

Website of Anna Momber-Heers, Peter Claus Lamprecht