Wir sind eins! - a podcast by Anna Momber-Heers, Peter Claus Lamprecht

from 2019-07-04T04:00:19

:: ::

Vor einem Jahr, am 5. Juli 2018, erschien unsere erste Podcast-Episode. Mit der heutigen Ausgabe haben wir – ausgerechnet – 42 Episoden produziert und veröffentlicht. Wir sind also endlich eins, und das feiern wir!
In dieser Episode sprechen wir über …
… Technik, die wir einsetzen
… Episoden, an die wir uns gern zurückerinnern
… Episoden mit Gästen
… das, was nach der Sommerpause kommt:
Direkt nach der re:publica 2019 hatten wir Gelegenheit, ein tolles Gespräch mit Gunter Dueck zu führen, das Material für mindestens zwei Podcast-Episoden liefern wird. Anlass war Gunter Duecks Artikel 336 aus der Reihe daily dueck: Bulimie-Präsentieren oder PowerPoint-Bulimie.
Weitere Gespräche sind im August fest terminiert, also seid gespannt!
Wir verabschieden uns jetzt in die Sommerpause und hören uns mit einer neuen Episode wieder am 15. August 2019! (Alle Links zur Technik und zu den erwähnten Episoden in den Shownotes auf unserer Website.)

Further episodes of exzellent präsentieren - Speaker Performance, PowerPoint Visualisierung, Online Training

Further podcasts by Anna Momber-Heers, Peter Claus Lamprecht

Website of Anna Momber-Heers, Peter Claus Lamprecht