30 Jahre Veränderung: Ein Jubiläum, das sich sehen lässt! - a podcast by Rad & Tour Cuxhaven

from 2023-04-19T00:00

:: ::

Was für eine Jubiläumsfeier!
Es ist Zeit DANKE zu sagen.DANKE für 30 Jahre Treue.
DANKE dass du uns dabei unterstützt, die Mobilitätswende voranzutreiben.DANKE für zahlreiche unvergessliche Momente.
DANKE dass du Rad fährst.DANKE an alle Gäste, die diese Party mit uns gerockt haben.

Am 10. April 2023 hat Thorsten vor genau 30 Jahren seinen Fahrradladen aufgeschlossen. Aus dem Einmann-Betrieb hat sich ein Fachgeschäft mit bis zu 30 Mitarbeitenden entwickelt. Gemeinsam mit vielen von euch haben wir diesen runden Geburtstag vergangenen Samstag gefeiert.Was genau war eigentlich vor 30 Jahren? Wie kam Thorsten auf die Idee ein Fahrradgeschäft zu eröffnen? Welche Motivation steckte damals dahinter und wie hat sich diese im Laufe der letzten 30 Jahre verändert? In seiner emotionalen Rede hat Thorsten seine Gäste bei der Jubiläumsfeier mitgenommen auf eine kleine Zeitreise. Dich nehmen wir im heutigen Podcast ebenfalls mit auf diese Reise. Erfahre in der neusten Episode von "Fahrrad, immer ein Teil der Lösung" wie die Party war und was die Gäste sagen. 30 Jahre Rad&Tour Cuxhaven bedeutet auch 30 Jahre voller Veränderung. Lasst uns ein bisschen in der Vergangenheit schwelgen und uns dann der Zukunft widmen.

Erfahre jetzt mehr über die Party und erhalte exklusive Einblicke in den Shownotes unter: https://www.radundtour.de/jubiläumspodcast

Further episodes of Fahrrad, immer ein Teil der Lösung

Further podcasts by Rad & Tour Cuxhaven

Website of Rad & Tour Cuxhaven