Eurobike 2023: Highlights und Entwicklungen - a podcast by Rad & Tour Cuxhaven

from 2023-06-28T00:00

:: ::

Thorsten und Mailin sind zusammen mit dem Team von Rad&Tour Cuxhaven zurück von der diesjährigen Eurobike in Frankfurt. Was gibt's neues von der Weltleitmesse der Fahrradbranche zu berichten? Auf welche Neuheiten darfst du dich im kommenden Modelljahr besonders freuen? Wie erfolgreich war die Eurobike für den Fachhandel und für die Messebetreiber wirklich? Und warum solltest du im kommenden Jahr unbedingt einen Messebesuch einplanen? Über diese und weitere Fragen sprechen wir in der neusten Podcast-Ausgabe von "Fahrrad, immer ein Teil der Lösung". Freu dich auf spannende Neuheiten und Highlights, witzige Momente und gute Unterhaltung.

Zusammen mit der Eurobike fand in diesem Jahr auch der 8. Nationale Radverkehrskongress in Frankfurt statt. Auch diese Veranstaltung haben sich Mailin und Thorsten nicht nehmen lassen. Ein wichtiges Event für die Branche, aber auch für die Verkehrswende. Warum? Das erfährst du im Podcast.Du möchtest uns ein paar nette Worte mit auf den Weg geben oder konstruktives Feedback loswerden? Dann freuen wir uns über deine Nachricht an podcast@radundtour.de oder eine Bewertung bei Google, Apple Podcasts oder Spotify. Vielen Dank, dass du an die Verkehrswende glaubst und uns unterstützt!

Further episodes of Fahrrad, immer ein Teil der Lösung

Further podcasts by Rad & Tour Cuxhaven

Website of Rad & Tour Cuxhaven