Faszination Rennrad - a podcast by Rad & Tour Cuxhaven

from 2023-04-05T00:00

:: ::

Gehörst du zu den Menschen, die das Rennrad fahren für sich entdeckt haben? Die mit voller Begeisterung Radurlaube in den Bergen planen und sich über jeden erklommenen Pass freuen? Oder gehörst du eher zu den Menschen, die sich fragen wem das wirklich Spaß machen kann?

Mailin und Thorsten widmen sich dem Thema "Faszination Rennrad". Dabei erfährst du von Thorsten, wie er zum Rennrad fahren gekommen ist und warum ihn dieser Sport so begeistert. Schafft er es, Mailin mit seiner Begeisterung anzustecken? Erfahre außerdem, in welchen Regionen Rennrad-Freunde besonders gern unterwegs sind und was Thorsten auf seinem letzten. Rennrad-Urlaub erlebt hat.Und wenn wir schon beim Thema Rennrad sind… Welche Radsport-Veranstaltungen solltest du unbedingt besuchen? Was passiert mit dem WattWurm Rennradabenteuer und machen Wattmesser beim Training für diese Veranstaltungen Sinn oder sind sie nur nette Spielerei? Fragen über Fragen und du erhältst die Antworten! Hör jetzt rein.

Du möchtest uns ein paar nette Worte mit auf den Weg geben oder konstruktives Feedback loswerden? Dann freuen wir uns über deine Nachricht an podcast@radundtour.de oder eine Bewertung bei Google, Apple Podcasts oder Spotify. Vielen Dank, dass du an die Verkehrswende glaubst und uns unterstützt!Mehr in den Shownotes: https://www.radundtour.de/faszination-rennrad/

Further episodes of Fahrrad, immer ein Teil der Lösung

Further podcasts by Rad & Tour Cuxhaven

Website of Rad & Tour Cuxhaven