Zurück in die Zukunft: Willkommen im neuen Jahrzehnt! - a podcast by Rad & Tour Cuxhaven

from 2023-01-04T01:05

:: ::

Gerade haben wir 2022 hinter uns gelassen und schon bricht das Jahr 2030 an. Der Radverkehrsanteil steigt auf sagenhafte 45%. Überdachte Radwege, Tempo 30 Innerorts und Bike Ticker sind schon lange Gewohnheit geworden. Was erwartet uns außerdem im neuen Jahrzehnt und wann ist eigentlich der Umbruch passiert? Fehlen uns nicht ein paar Jahre?

Lass dich ein auf eine Reise in die Zukunft und schwelge mit Mailin und Thorsten in Visionen und Lösungen von morgen auf drängende Probleme von heute.Bist du bereit für diese Veränderung? Dann lass uns jetzt damit starten!

Du möchtest uns ein paar nette Worte mit auf den Weg geben oder konstruktives Feedback loswerden? Dann freuen wir uns über deine Nachricht an podcast@radundtour.de oder eine Bewertung bei Google, Apple Podcasts oder Spotify. Vielen Dank, dass du an die Verkehrswende glaubst und uns unterstützt!Weitere Shownotes findest du wie immer unter: https://www.radundtour.de/zukunft-fahrrad

Further episodes of Fahrrad, immer ein Teil der Lösung

Further podcasts by Rad & Tour Cuxhaven

Website of Rad & Tour Cuxhaven