Podcasts by Fehlpass Fußball Podcast

Fehlpass Fußball Podcast

Fehlpass - Der Fußball-Podcast über die Bundesliga im Allgemeinen und den FC Bayern München im Speziellen. Drei Fussballweisen im wöchentlichen Gespräch über den deutschen Rekordmeister und die Bundesliga, aber ab und an auch über die europäischen Top-Ligen aus Italien, Spanien und England wird gefaselt. Natürlich darf auch ab und an ein Blick auf die Nationalmannschaft nicht fehlen. Besucht uns auf unserer Webseite unter http://www.fehlpass.com und schreibt uns eine E-Mail oder folgt uns auf twitter unter: twitter.com/fehlpass.

Further podcasts by fehlpass.com

Podcast on the topic Sport

All episodes

Fehlpass Fußball Podcast
#DFTEM 12 (Merci! War ganz okay.) from 2016-07-14T01:11:11

Portugal ist Europameister. Irgendwie passt das auch zum gesamten Turnier und der Stimmung und überhaupt. Wir sprechen über die Halbfinalsspiele und das Endspiel. Was wird davon bleiben? Allgemein ...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
#DFTEM 11 (Italien besiegt - Mehmet explodiert) from 2016-07-04T11:11:11

Deutschland siegt gegen Italien beim Elfmeterschießen, Frankreich wirft Island deutlich aus dem Turnier, Wales schafft es überzeugend ins Halbfinale und Portugal setzt sich gegen Polen durch.
<...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
#DFTEM 10 (Neuer Rechner, aber mit Windows 95 drauf) from 2016-06-28T09:01

Die Achtelfinals der Euro 2016 liegen hinter uns. Deutschland ist souverän mit einem 3:0 gegen die Slowakei weiter und trifft im Viertelfinale auf Italien, das den Titelverteidiger Spanien ausgesch...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
#DFTEM 09 (Der fast tägliche Mode-Podcast) from 2016-06-22T10:01

Deutschland gewinnt das 3. Gruppenspiel gegen Nordirland und ist Gruppensieger. Kroatien schlägt Spanien und geht damit einer Begegnung mit Italien aus dem Weg. Dann sprechen wir noch kurz über die...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
#DFTEM 08 (Fetzen und Textilvergehen) from 2016-06-20T07:01

Frankreich und Schweiz spielen 0:0 und sind damit beide im Achtelfinale. Anders als Albanien, das erstmals bei einem Turnier gewinnt und noch warten muss.
Dann sprechen wir noch über diesen n...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
#DFTEM 07 (Schon wieder Favorit) from 2016-06-18T07:01

Italien gewinnt kurz vor knapp gegen Schweden, Kroatien gibt den Sieg gegen Tschechien aus der Hand und Spanien siegt klar gegen die Türkei. Alex Feuerherdt (Twitter: Listen

Fehlpass Fußball Podcast
#DFTEM 06 (DIE MANNSCHAFT, DIE) from 2016-06-17T01:01

England gewinnt kurz vor Schluß gegen Wales, Nordirland wirft die Ukraine aus dem Turnier und Deutschland gegen Polen endet 0:0. Meine Gäste heute: Frank Helmschrott (Twitter: Listen

Fehlpass Fußball Podcast
#DFTEM 05 (Birkir! Birkir! Birkir) from 2016-06-15T06:31

Die Gruppe F scheint die Gruppe der Überraschungen zu werden. Österreich verliert überraschend gegen Ungarn und Island trotz Portugal ein 1:1 ab. Darüber spreche ich mit meinen Gästen und auch über...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
#DFTEM 04 (Conte > Wilmots) from 2016-06-14T01:39

Italien gewinnt entgegen allen Erwartungen gegen den Nichtmehr-Geheimfavoriten Belgien. Mit meinen Gästen Axel Goldmann (Twitter: @lostinn...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
#DFTEM 03 (Boateng Saves!) from 2016-06-13T06:39

Deutschland gewinnt das Auftaktspiel gegen die Ukraine mit 2:0 und setzt sich damit vor Polen an die Spitze der Gruppe C. Mit meinen Gästen Jolle (Twitter: Listen

Fehlpass Fußball Podcast
#DFTEM 02 (Frau Neumann kommt nicht alleine) from 2016-06-12T07:29

Wales gewinnt seine EM-Premiere gegen die Slowakei, die Schweiz war nicht wirklich souverän gegen Albanien und England kassiert den späten Ausgleich gegen Russland in der Nachspielzeit. Mit meinen...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
#DFTEM 01 (Liberté, Egalité, Nervosité) from 2016-06-11T03:38

Frankreich gewinnt im Eröffnungspiel mit Mühe 2:1 gegen Rumänien und darf sich über einen letztlich gelungenen Start als Gastgeber der EM2016 freuen. Mit meinem Gast: Michael Woitzek (Twitter: Listen

Fehlpass Fußball Podcast
#DFTEM 00 (Lasst die Spiele beginnen) from 2016-06-09T03:13

Plötzlich steht die EM vor der Tür, zumindest für mich. Ich würde mir am liebsten noch eine Woche Urlaub vorher wünschen, um alle EM-Sonderhefte durchlesen zu können. Leider bzw. Glücklicherweise b...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Fehlpass #099 (Ungekrönt, aber nicht gescheitert.) from 2016-05-23T02:11:11

+++ Aufnahmedatum: 12.05.2016 +++

99. Folge - Nach über 5 Monaten Pause sprechen wir über die Rückrunde des FC Bayern, Dinge, die uns im Stadion und in der Fußballkultur allgemein unfas...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Fehlpass #098 (Er verlängert. Oder Nicht.) from 2015-12-05T06:15

+++ Aufnahmedatum: 03.12.2015 +++

98. Folge - Nach über 3 Monaten Pause sprechen wir fast nur über die Vorrunde des FC Bayern. Sorry, not sorry :) Themen diesmal: Coman / Costa / Reschk...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Fehlpass Spezial (#fehlpassCL - CL 15/16 - Olympiakos Piräus (A)) from 2015-09-18T21:15

Unser Eindrück aus Athen nach dem 1. Spiel der Champions League 15/16 gegen Olympiakos Piräus auswärts.



0...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Fehlpass Spezial (#fehlpassCL - Livekommentar zur Gruppenauslosung 15/16) from 2015-08-27T23:15

Der Livekommentar zur Auslosung der Gruppenphase der Champions League 2015/2016.



Mit Alex Feuerherdt (Twi...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Fehlpass #097 (Die Bundesliga ist tot!) from 2015-08-25T10:15

+++ Aufnahmedatum: 16.08.2015 +++ Aufgrund einer Krankheit habe ich es erst heute -am 25.08.2015- geschafft, diese Aufnahme online zu stellen. Ich hoffe ihr habt trotzdem viel Spass beim zuh...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Fehlpass #096 (Van Bommelichkeit) from 2015-05-29T18:15

96. Folge. Die Saison 2014/15 ist zu Ende und der FC Bayern ist zum 25sten mal Deutscher Meister. "Nur Meister", sagen einige Bayernfans. Mit Désirée Wolff (@t...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Fehlpass #095 (Queer in Riad) from 2015-01-25T20:15

95. Folge. Nach extra-langen 8 Monaten Sommerpause (Ja, das stimmt!), sind wir wieder da. Diesmal haben wir mit Mario Weisse, dem Gründer und Vorsitzenden des 1. schwul/lesbischen Fanclubs Listen

Fehlpass Fußball Podcast
DFTWM Epilog from 2014-07-17T18:15:11

Der vierte Weltmeistertitel für Deutschland ist geschafft! Die WM2014 ist damit zu Ende und damit endet auch - ja wirklich - der DFTWM-Podcast. Zum Abschied habe ich mir zwei Gäste eingeladen: Zum ...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
DFTWM Gewinnspiel from 2014-07-16T00:25


Die WM ist in der Tasche und der (fast tägliche) WM-Podcast ist zu Ende. Aber zwei Sachen gäbe es da noch mit...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
DFTWM #21 Weltmeister 2014 from 2014-07-14T08:25

Weltmeister 2014 - Beschreibung rausgenommen wegen Fehlersuche

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
DFTWM #20 Stunde Null in Brasilien from 2014-07-13T12:10

Sagt mal: Wie konnten wir eigentlich jemals glauben, dass Brasilien eine realistische Chance auf den Weltmeistertitel hatte? Was ist da nur schie...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
DFTWM #19 Das Trostpreisspiel from 2014-07-12T11:33

Und da ist es auch fast schon wieder vorbei, die WM2014. Das Spiel um Platz 3 steht heute an und wieder einmal streiten sich alle um Sinn und Unsinn ...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
DFTWM #18 Sieben! from 2014-07-09T05:33

Die deutsche Nationalmannschaft hat durch eine fantastische Leistung das Finale der WM2014 erreicht. Gastgeber Brasilien wurde förmlich in Gru...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
DFTWM #17 Nur Gemoser from 2014-07-06T18:11

Wer hätte das gedacht? Holland konnte sich erst im Elfmeterschiessen gegen gut verteidigende Costa Ricaner durchsetzen. Star des Teams war nicht nur der kurz vor Ende eingewechselte Tim Krul, der z...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
DFTWM #16 Wieder WM-Halbfinale from 2014-07-05T16:11

Deutschland gewinnt knapp, aber verdient gegen Frankreich im Viertelfinale und steht im Halbfinale der WM2014. Damit hat die Nationalmannschaft ...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
DFTWM #15 Nur noch acht Spiele! from 2014-07-02T07:11

Die Achtelfinals der WM 2014 wären dann also auch durch. Es haben sich letztlich alle Gruppensieger durchgesetzt, wenn auch mit viel Mühe. Bleiben jetzt noch insgesamt acht Spiele...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
DFTWM #14 Manu, der Libero from 2014-07-01T15:11

Es hat für die deutsche Mannschaft gegen Algerien eine Verlängerung und einige Umstellungen gebraucht, um sich ins Viertelfinale durchzukämpf...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
DFTWM #13 Trainer Baade über Trainer Löw (und vieles mehr) from 2014-06-30T15:11

Frank Baade, auch bekannt als Trainer Baade (Twitter: @trainerbaade, Webseite: trainer-baade.de ist direkt vo...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
DFTWM #12 Der "Polen-Moment" gegen Chile? from 2014-06-29T15:11

Brasilien setzt sich erst im 11m-Schiessen gegen Chile durch. Neymar wurde die ganze Zeit hart angegangen. Aber das war doch auch erwartbar oder? Es scheint, als fehlt ihm ein Mitspieler, der halbw...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
DFTWM #11 Tolle Vorrunde - Spannende KO-Runde? from 2014-06-27T07:11

Die Vorrunde der WM2014 liegt hinter uns. Mit Spanien, Italien & England haben sich bereits 3 Ex-Weltmeister verabschiedet, dafür sind viele südamerikanische Mannschaften und auch Deutschland mit d...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
DFTWM - Sorry @breitnigge, oder: Ich falle in mein eigenes Schwert from 2014-06-26T14:11

Es war so ein netter Plausch mit Oliver Schmidt (Webseite: Breitnigge.de, Twitter: @Breitnigge), aber leider habe ...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
DFTWM #10 Im Zweifel für den Verteidiger from 2014-06-25T12:11

Heute zu Gast ist Alex Feuerherdt (Webseite: Lizaswelt.net Twitter: Listen

Fehlpass Fußball Podcast
DFTWM #09 Fortaleza (k)lebt from 2014-06-22T00:01

Rafael Buschmann (Der Spiegel, Twitter: @Rafanelli) meldet sich aus Fortaleza und erzählt von seinen bisherigen Eindrü...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
DFTWM #08 Enzo hat's geahnt from 2014-06-21T02:00

Es geht weiter mit den Überraschungen: Italien verliert in der zweiten Partie gegen Costa Rica mit 0:1. Costa Rica verteidigt clever und mit Glück und steht im Achtelfinale der WM2014.

Listen

Fehlpass Fußball Podcast
DFTWM #07 Suarez is back! from 2014-06-20T06:21

Luiz Suarez ist wieder zurück! Und wie! Mit seinen zwei Toren sorgt er dafür, dass Uruguay wieder voll im Kampf um das Achtelfinale mitmischt, während England fast ausgeschieden ist. Dabei hatte so...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
DFTWM #06 Spanish Sénsátión from 2014-06-19T15:33

Meine Güte! Der Welt- und Europameister Spanien verliert auch sein zweites Spiel bei dieser WM gegen Chile und ist ausgeschieden! Das ist nicht weniger als eine Sensation, aber ist es auch das Ende...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
DFTWM #05 TMFG from 2014-06-17T14:33

Ganz Deutschland ist jetzt auch so richtig im WM-Fieber. Das 4:0 gegen Portugal war etwas höher als gemeinhin erwartet, aber was wissen wir schon? Mit meinen Gästen, Listen

Fehlpass Fußball Podcast
DFTWM #04 Der Bier-Rhythmus from 2014-06-16T06:23

Der 4. Tag der WM hat uns gezeigt, dass Argentinien noch lange nicht wie ein Favorit auf die Weltmeisterschaft spielt, dass Frankreich sich gegen Honduras aus dem Spiel heraus schwer tat und erst n...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
DFTWM #03 Typisch Italien! from 2014-06-15T15:33

3. Tag der WM mit 4 Spielen. Italien stellt sich schlauer an als sehr bemühte Engländer, Griechenland ist gegen Kolumbien total überfordert, Costa Rica überrascht gegen Uruguay und Japan geht gegen...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
DFTWM #02 Oranje Boven from 2014-06-14T12:33

Holland schockt den Weltmeister Spanien mit 5:1, Mexico lässt sich trotz fragwürdiger Schiedsrichterleistungen nicht unterkriegen und siegt gegen Kamerun und Chile hatte mehr Mühe gegen Australien ...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
DFTWM #01 Geht ja gut los... from 2014-06-13T12:26

Brasilien gewinnt im Eröffnungspiel mit Mühe 3:1 gegen Kroatien und darf sich dafür (nicht nur) bei Neymar bedanken. Mit meinen Gästen Jan Placht (Twitter: Listen

Fehlpass Fußball Podcast
DFTWM #00 World cup is coming from 2014-06-12T12:26

Plötzlich steht die WM vor der Tür, zumindest für Herrn Lorentz. Der würde sich am liebsten noch eine Woche Urlaub vorher wünschen, um alle WM-Sonderhefte durch zu lesen. Leider bzw. Glücklicherw...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Fehlpass Spezial (Kamingespräch #2 mit Oliver Schmidt (@breitnigge)) from 2014-05-08T12:26

Kamingespräch Nr. 2 mit Oliver Schmidt am 03.05.2014 in München. Wir sprechen über das Ausscheiden des FC Bayern im Champions League Halbfinale, die Kritik danach und die Ausserordentliche Mitglied...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Fehlpass #094 (Fussball ist Ballbesitz) from 2014-05-06T17:26

94. Folge. Nach dem krachenden Aus in der Champions League gegen Real Madrid blicken wir zurück und versuchen die 0:4 Niederlage einzuordnen. Natürlich gehört da auch ein Blick auf die Reaktionen i...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Immer Vorwärts FCB! from 2014-04-28T23:20

"Immer Vorwärts FCB!Rot wie Blut und weiss wie Schnee Wir wolln dich heute siegen sehn.Werden immer zu dir stehn IMMER VORWÄRTS FCB!"

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Preshow zu Fehlpass #093 Schlimmer schlimm from 2014-04-14T16:50

Preshow zu Fehlpass #93 Schlimmer schlimm. Wir reden über alles mögliche und doch sagen wir nichts... Mit dabei waren diesmal: Désirée Wolff (@toesiroe), Sven Beyrich (@el_loko74), Kai Lorentz (...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Fehlpass #093 (Schlimmer schlimm) from 2014-03-25T16:50

93. Folge. Uli Hoeness / @toesiroe lost das Champions League Viertelfinale / VfB Stuttgart Mit dabei waren diesmal: Désirée Wolff (@toesiroe), Sven Beyrich (@el_loko74), Kai Lorentz (@probek) un...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Fehlpass #092 (Allianz für 110) from 2014-02-17T07:50

Es läuft im Jahr 2014 bei den Bayern. Auch Auswärts: Bayern siegt in Nürnberg am Samstag auf dem Platz, wird jedoch auf den Rängen durch das Zerreissen der lange verschollenen Südkurvenfahne provoz...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Fehlpass #091 (Ausgesperrter immer bei uns) from 2013-12-10T02:50

91. Folge. Pokalsieg in Augsburg / Arjen Robben / Verträge / Generationswechsel / Alaba / Thema: Stadionverbot / Klub-WM in Marokko

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Fehlpass #090 (Gorilla im Raum) from 2013-10-27T22:22

90. Folge. Bayern vs. Viktoria Pilsen / Manuel Neuer / Champions League / Euro League / Zlatan / Fussball in Thailand / Manuel Friedrich / Bettwäsche

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Fehlpass #089 (Supercupgewinner) from 2013-09-07T15:02

89. Folge. Themen: Supercup in Prag / Stimmung / Bayern-Amateure / Vorstellung jan Placht / Fan(club)s vs Vereinsführung / Transfers FC Bayern / Bundesliga / International / Bale / Özil

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
EUROPAPOKAAAAL from 2013-07-04T10:02

Vom Siegeszug am 26.5.2013 in München

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
EUROPAPOKAAAAL \o/ (long version) from 2013-07-04T10:02

Vom Siegeszug am 26.5.2013 in München. Auf 3:31min geloopte Version.

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Fehlpass #087 Preshow from 2013-07-03T10:02

Vor dem 87. Fehlpass Fussball Podcast wird allerhand Unfug geredet. Manchmal auch unabsichtlich. Es geht los beim Videostream und endet über Wasserburg und einem Märchen bei geschundenen Elfmetern ...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Fehlpass #088 ("Und jetzt?"-Saison!) from 2013-06-26T15:02

Zu Gast: Frank Helmschrott (@helmi), Désireée Wolff (@toesiroe) und Mario Rieker (@RemmideM).Wir sind in der Sommerpause. Mitten drin. Also zumindest, was den Spielplan angeht. Aber irgendwie geht ...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Fehlpass #087 (Europapokaaaaal! \o/) from 2013-06-12T18:02

Zu Gast: Kai Lorenz (@probek), Stefan Vogel (@Surfin_Bird) und Martin (@NaptoFCB). Der FC Bayern München hat das Triple geholt! Meisterschaft, Champions League und DFB-Pokal - die Bayern sind Siege...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Fehlpass #086 (Wembley. London. England. ) from 2013-05-06T11:02

086. Folge nach dem Champions League Halbfinale gg FC Barcelona 2013. Zu Gast: Kai Lorenz (@probek), Ben Neudeck (@Stadtneurotikr) und Frank Helmschrott (@helmi).Der FC Bayern hat das Finale am 25...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Fehlpass #085 (Keine Überraschung) from 2013-04-13T18:02

085. Folge nach dem 29. Spieltag und nach Champions League Viertelfinale gg Juventus 2013. Zu Gast: Kai Lorenz (@probek), Martin (@NaptoFCB) und Frank Helmschrott (@helmi)

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Fehlpass #084 (A Bigger Boat) from 2013-03-17T21:02

84. Folge nach dem CL-Achtelfinale. Themen: CL-Rückspiel gg Arsenal, Borussia Dortmund, Auslosung Viertelfinale u.v.m. Zu Gast: Kai Lorenz (@probek), Max-Jacob Ost (@GNetzer) und Stefan Vogel (@Sur...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Fehlpass #083 (Stadion ist wie Facebook) from 2013-02-10T21:02

83. Folge nach dem 20. Spieltag der Bundesliga - Themen: Club Nr. 12, Marios Schiedsrichterleben, Lewandowski-Gerücht, Unruhe beim FCBayern?, 20. Spieltag - Zu Gast diesmal: Martin (@NaptoFCB), Mar...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Fehlpass #082 (Apocalypse Later) from 2012-12-21T17:02

82. Folge nach der Hinrunde und vor der Winterpause 2012/13. Themen: Fussball in Thailand, Champions League Auslosung Achtelfinale, DFB-Pokal Viertelfinale gegen BVB, Rückblick Hinrunde FC Bayern /...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Fehlpass Spezial: Preshow von Fehlpass #081 from 2012-12-12T16:02

Über eine halbe Stunde Nachschlag, aus den Aufnahmen zum Fehlpass-Podcast #081 – Karma is a bitch, die eine absurde Mischung von Vorbereitungsgespräch, wilden Popkulturreferenzen, lauten Knacksern ...

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Fehlpass #081 (Karma is a bitch!) from 2012-12-07T20:02

81. Folge nach dem Gastspiel des BVB in München und der CL-Vorrunde. Gäste: Stefan Vogel (@surfin_bird), Mario Rieker (@remmidem) und Kai Lorentz (@probek)

Listen
Fehlpass Fußball Podcast
Fehlpass #080 (Aus Muenchen) from 2012-11-24T17:02

80. Folge nach dem 5. Spieltag der Champions League in Valencia. Gäste: @probek, @gnetzer und @stefhauser

Listen