#18 | Zwischen Firlefanz und Fehlerteufel - a podcast by BR Volleys

from 2021-02-02T14:37:01

:: ::

Duden: Firlefanz, der – [ohne Plural], Unsinn, törichtes Zeug, Gerede, Gebaren. Das trifft es: Winterstarre beendet, Feinherb & Spritzig ist zurück! Diese erste Folge in 2021 ist wie Sex in der Ehe: Am Anfang ist man bis in die Haarspitzen motiviert, doch nach einer Weile sind alle froh, wenn es einfach vorbei ist. Tassilo baut sich ein Feldbett. Flo hat sich klassisch vertuppert. Peter liefert in Prime-Abo-Manier ab. Und Christof hat das Spiel, über das er da redet, ganz offensichtlich noch immer nicht verstanden. Die Podcast-Crew redet über das „Duell der Giganten“ gegen Friedrichshafen, den Le Roux-Auftritt gegen Bühl und die anstehende Champions League. Neues Jahr, altes Leid: Aufkorken, reinhören!

Further episodes of Feinherb & Spritzig | Alles zu den BR Volleys auf einem Deckel

Further podcasts by BR Volleys

Website of BR Volleys