#5 | Auf Streife mit Georg Klein - a podcast by BR Volleys

from 2020-01-16T13:19:59

:: ::

Neues Jahr, altes Leid: „Feinherb & Spritzig“ hat wieder aufgekorkt und war dieses Mal mit Georg Klein auf Streife. Der „liest Tomas Kocians Zuspiele noch im Schlaf“, „würde Kaweh Niroomand nicht davonkommen lassen, wenn er zu schnell unterwegs ist“ und „sitzt vielleicht irgendwann einmal mit Robert Kromm im Streifenwagen“ – bei solchen Aussichten sollte auch diese Folge in Überlänge Laune auf die Rückrunde machen. Themen: Rückblick auf die Olympia-Qualifikation, Status quo der Bundesliga, ein Vorgeschmack aufs Pokalfinale und Georgs Post-Karriere-Planungen. Reinhören!

Further episodes of Feinherb & Spritzig | Alles zu den BR Volleys auf einem Deckel

Further podcasts by BR Volleys

Website of BR Volleys