Podcasts by Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Von Bochum nach Traunreut

Further podcasts by Unknown

Podcast on the topic Technologie

All episodes

Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Ferngespräch #2- BarCamps, Ruhrpott und Currywurst from 2007-12-26T00:21:25

Lang lang ist es her, dass unsere Premierensendung das Licht der Welt erblickte. In der Zwischenzeit hat sich viel getan. Über eines dieser Ereignisse haben wir uns heute im Skype unterhalten: Das...

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Ferngespräch- die Premiere from 2007-06-19T23:25:54

Endlich ist es soweit. Was lange geplant und schon vor einiger Zeit aufgenommen wurde, gibt es hier nun zu hören. Wir zwei, Katti und Anderl, diskutieren hier ab sofort in (aktuell nur unregelmäßig...

Listen
Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
Willkommen from 2007-05-17T16:10:02

Noch gibt es hier rein gar nichts zu sehen/hören, bald aber gehts los. Und dann kommt die Weltherrschaft. Harrharr.

Listen