Ein Zwischenstand: Pannen & Preguntas - a podcast by Alice Hasters & Maximiliane Haecke

from 2017-07-20T14:01

:: ::

Andere machen Sommerpause - nicht wir! Ach, chaotische Tage waren das für Feuer und Brot. Krawalle und Vergesslichkeit haben uns im Juli das Leben schwer gemacht. Maxi hatte eine kleine Pechsträhne und Alice musste sich durch G20 in Hamburg arbeiten (alles nicht so wirklich schlimm, eigentlich haben wir ein sehr sorgloses Leben gerade). Aber deshalb räumen wir diese Folge auf: Wir sagen Danke, unter anderem an @mihatory und @herrengedeck und stellen uns Kritik und Hörerfragen. Zum Beispiel: Was sind unsere Vorbilder in Sachen Equality? Was halten wir von Trump und Brexit? Und wenn wir ein Kleidungsstück wären, welches?


Schreiben könnt ihr uns unter: feuerundbrot@gmail.com


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Further episodes of Feuer & Brot

Further podcasts by Alice Hasters & Maximiliane Haecke

Website of Alice Hasters & Maximiliane Haecke