Jahresende - Folgen, Feedback & Fragen - a podcast by Alice Hasters & Maximiliane Haecke

from 2017-12-06T10:03

:: ::

Eine besinnliche Weihnachtsfolge mit Feedback und Fragen zum Jahresende. Alice und Maxi folgen ihrer eigens eingeführten Tradition, in jeder fünften Folge "persönlich" zu werden. Wir ziehen Bilanz, wie das Jahr für uns gelaufen ist, sagen Danke und beantworten Mails und Nachrichten von unseren Hörerinnen und Hörern. Zu manchen unserer vergangenen Folgen haben wir neue Gedanken oder Impulse, die wir noch mit euch teilen wollen. Von #metoo bis Birgit Kelle, über den Umgang mit "besorgten" Verwandten bis hin zu unseren Schritten Richtung nachhaltiges Leben, besprechen wir in dieser Folge was uns noch wichtig ist, euch mitzugeben und eure Fragen.


Wir freuen uns auf ein tolles neues feurig-brotiges Jahr mit euch!

Eine Leseliste der angesprochenen Artikel findet ihr auf unserem Profil bei Soundcloud.

Kontakt: feuerundbrot@gmail.com


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Further episodes of Feuer & Brot

Further podcasts by Alice Hasters & Maximiliane Haecke

Website of Alice Hasters & Maximiliane Haecke