Podcasts by Filmbar

Filmbar

Die perfekte Balance zwischen News, Kultur und der Welt von Film und Fernsehen.
Auch auf den Sozialen Medien vertreten. Bei Instagram als @der_filmbar_podcast und auf Twitter @filmbar_podcast.

Further podcasts by Max

Podcast on the topic Aktuelles aus der Unterhaltung

All episodes

Filmbar
Hallo, ich bin's from 2021-09-25T22:00

Hallo, ich bins wieder.✌️ Anbei ein kleines Update von mir. Schön, dass ihr mit dabei seid :D

Listen
Filmbar
Lasst uns nicht über den Fight Club reden from 2021-03-04T23:00

Ihr kennt die Regeln! Viel Spaß mit der Folge😌🎙️

Listen
Filmbar
Wolkig mit Aussicht auf den Wetterbericht from 2021-02-04T23:00

Kachelmann der Wettermann, Obszönitäten und Nicholas Cage, das alles gibt´s heute für euch bei Filmbar!

Listen
Filmbar
Queen Victoria und der Munshi from 2021-01-21T23:00

"Judi Dench ist die Queen und Ali Fazal spielt Abdul Karim". Der Top Reim der neuen Folge. Einige Themen wieder aber so mögen wir unser Filmbar ja ;)

Listen
Filmbar
Of Physics and Musics from 2021-01-07T23:00

Heute wirds wieder bunt bei Filmbar. Die Themen sind gemischt wie die Karten bei einem guten UNO Spiel. Viel Spaß mit der ersten Folge im Jahr 2021🎙️

Listen
Filmbar
"We Did It, Joe!" from 2020-12-17T23:00

2020 neigt sich dem Ende und wir können sagen: We did It. Die Pandemie ist zwar noch nicht vorbei und wir brauchen noch Kraft und Ausdauer um dieses Problem in den Griff zu bekommen, aber dieses...

Listen
Filmbar
Tutanchamun der Weihnachtself from 2020-12-03T23:00

Von drauss’ vom Walde komm ich her; Ich muss euch sagen, es podcastet sehr! Viel Spaß mit einer kompakten und doch facettenreichen Folge von Filmbar

Listen
Filmbar
Gone Country from 2020-11-19T23:00

2 neu gewählte US-Präsidenten hauen sich das Schienbein an, weh tut´s Biden.

Listen
Filmbar
Django Unchained from 2020-11-05T23:00

Tarantino, Foxx, DiCaprio, Waltz. 4 Namen die eine traumhafte Leinwandkombi ergeben. Mit Django Unchained hat sich Quentin Tarantino seinen Traum vom selbstgedrehten Western erfüllt and boyyy we...

Listen
Filmbar
The Wolf of Wallstreet from 2020-10-22T22:00

Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen. Heute bei Filmbar: Die Geschichte von Jordan Belfort, in einem meiner absoluten Lieblingsfilme. The Wolf of Wallstreet.

Listen
Filmbar
When life gives you Lennons from 2020-10-08T22:00

Wer war John Lennon? Wer hat Amerika entdeckt? Wie teuer war wohl der Firmenkauf von Youtube? Hotel? Trivago!

Listen
Filmbar
Filmbar und das Streben nach Glück from 2020-10-01T22:00

Reich sein wollen wir doch alle aber nur ein paar wenige kommen tatsächlich in den Genuss einer solchen "vom Tellerwäscher zum Millionär" Story. Chris Gardner ist einer von ihnen. Seine verfilmt...

Listen
Filmbar
Jetzt knallt´s (Reupload) from 2020-09-10T22:00

Folge 19 in nie dagewesenem Glanz und vollstem qualitativen Genuss.

Listen
Filmbar
Goethe, Napoleon und ein Traum from 2020-08-27T22:00

Goethe, Napoleon und Martin Luther King. Drei wichtige Personen in der Geschichte und heute Thema bei Filmbar.

Listen
Filmbar
Filmbar wird 20 from 2020-08-13T22:00

Jubiläum. Geil ey! 20 Folgen gibt es mittlerweile schon von Filmbar und was würde sich denn besser anbieten als heute mal die 20th Century Studios genauer unter die Lupe zu nehmen?

Listen
Filmbar
51 from 2020-07-23T22:00

Zeig mir wie du fährst und ich sag dir wer du bist. Ab heute gibt's eine neue Rubrik bei Filmbar und wir richten den Blick nach oben⬆️🎙️.

Listen
Filmbar
Mutti und die Anzug-Grenze from 2020-07-16T22:00

Happy Birthday Angie!🎉 Heute stell ich mir die Frage ob es im Bundestag wohl ein paar tätowierte gibt, die sich mithilfe der Anzug-Grenze verstecken, warum Politiker so alt sind und wer Jack th...

Listen
Filmbar
Alles Geld der Welt from 2020-07-13T17:43:04

Entführungen sind vor allem der Stoff aus dem Hollywood Skripte gemacht sind, aber auch im echten Leben gab es schon spektakuläre Fälle in denen Menschen entführt worden sind. Wenn viel Geld im ...

Listen
Filmbar
Guess who's back from 2020-07-02T22:00

Endlich wieder zurück aus der Zwangspause. Heute heißt es bei Filmbar: Ferrari, Ford und Nachwuchs im Rennsport.🏎️🏁







...

Listen
Filmbar
Der Aufstieg und Fall des Al Capone from 2020-06-11T22:00

Al Capone ist das perfekte Beispiel für einen menschlichen Mythos. Mittlerweile ist er zu einer absoluten Kultfigur geworden und prägt uns auf viele Weisen noch heute. Bereits 2 Filme, (der drit...

Listen
Filmbar
Salz, Zitronensaft und Tabasco in die Wunde from 2020-06-04T22:00

Einige haben`s sich gewünscht und hier ist sie, meine Meinung zur aktuellen Situation in den USA.



Listen
Filmbar
Habemus Papam - Ein Papst büxt aus from 2020-05-28T22:00

Zu Ehren des kürzlich verstorbenen Michel Piccoli: Habemus Papam, die Geschichte eines Papstes, der eigentlich keiner sein will.



Intro:


...

Listen
Filmbar
Idiocracy from 2020-05-21T22:00

Aus gegebenem Anlass, heute mal eine Folge über Idioten :D


Intro:


Night In Venice by Kevin MacLeod

Link: https://filmmusic.i...

Listen
Filmbar
Sons of Anarchy from 2020-05-15T16:00

Struggle mit meinem neuen Mikro, die Vögelchen zwitschern und Schimpansenbabys wären im weißen Haus wohl besser aufgehoben als Donald Trump.


Instagram: der_filmbar_podcast

...

Listen
Filmbar
Systemsprenger from 2020-05-07T22:00

In der heutigen Folge: Wie man den Namen Fingscheidt auf 300 Arten falsch ausspricht, den nötigen News aus aller Welt und ein Appell an die Vernunft. Viel Spaß :)

Instagram: der_filmbar_p...

Listen
Filmbar
Die 7 Milliarden Fragezeichen und der verschwundene Diktator from 2020-04-30T22:00

Die ganze Welt rätselt ... Wo ist Kim Jong Un? In der heutigen Folge: Die 7 Milliarden Fragezeichen und der verschwundene Diktator und Geschwätz über den Debütfilm von Quentin Tarntino. (Trinksp...

Listen
Filmbar
Okja from 2020-04-16T22:00

Bong Joon Ho ist ohne Zweifel einer der erfolgreichsten ausländischen Regisseure zur Zeit und Okja ist dafür eines der besten Beispiele!

Viel Spaß mit der neuen Folge :-)

Instagram...

Listen
Filmbar
The Green Mile from 2020-04-09T22:00

Heute ein kurzes und knackiges Review zu The Green Mile. 

Viel Spaß beim Anhören :-)

Sagt mir gerne wie ihr den Film fandet, gabs eine Szene die ihr besonders in Erinnerung ha...

Listen
Filmbar
Ari Aster from 2020-04-02T22:00

Heute mal ein bisschen Realtalk gemischt mit einem der aufsteigenden Sternchen am Regiehimmel. Corona und Ari Aster, meine Themen der Woche, viel Spaß beim Anhören :-) Intro: Night In Venice by Ke...

Listen
Filmbar
Breaking Bad from 2020-03-26T23:00

Zur Abwechslung gibt es heute bei Filmbar eine Serie und nicht nur irgend eine. Breaking Bad ist eine meiner absoluten Lieblingsserien und heute geb ich mal meinen Senf dazu. Sagt mir gern eure Mei...

Listen
Filmbar
The Nice Guys from 2020-03-19T23:00

Heute nichts ernstes. Ein Comedy - Krimi in dem das Leben nicht so ernst genommen wird. Viel Spaß mit der heutigen Folge von Filmbar. Folgt mir auch auf Instagram und lasst mich wissen wie ihr d...

Listen
Filmbar
Her from 2020-03-12T23:00:58

Folge 1 von Filmbar. Heute dreht’s sich um das Drama „Her“ von Spike Jonze aus dem Jahr 2013. Lean back and enjoy :-) Feedback gerne auf Instagram hinterlassen @der_filmbar_podcast. Intr...

Listen