Die 10 Schritte im Umgang mit unzufriedenen IT Kunden #005 - a podcast by Der IT-Marketing-Podcast für das smarte IT Systemhaus: Tipps, Tricks & Best Practices aus der Systemhaus-Marketing Praxis

from 2016-07-05T05:00:13

:: ::

In dieser Episode erfährst Du, welches meine 10 Schritte sind, wie ich mit unzufriedenen IT Kunden umgegangen bin, wie ich sie in zufriedene Kunden umgewandelt habe und von ihnen noch Folge-Aufträge bekommen habe.

Den 10 Schritte-Leitfaden kannst Du Dir kostenfrei bei den Shownotes herunterladen: https://fokus-itdienstleister.com/005

Further episodes of Fokus: IT Dienstleister - Der Podcast für IT Marketing + Systemhaus Marketing

Further podcasts by Der IT-Marketing-Podcast für das smarte IT Systemhaus: Tipps, Tricks & Best Practices aus der Systemhaus-Marketing Praxis

Website of Der IT-Marketing-Podcast für das smarte IT Systemhaus: Tipps, Tricks & Best Practices aus der Systemhaus-Marketing Praxis