Podcasts by Formart - Zeit für Schönes!

Formart - Zeit für Schönes!

Yeah, unser Podcast „Formart – Zeit für Schönes! Das Magazin“ ist online. Hier ist der Name Programm, es ist Zeit für Schönes.

Wir stehen einfach total auf schöne Dinge, egal, ob schöne Designs und Produkte oder einfach schöne Geschichten und Erlebnisse.

In unserem Podcast reden wir mit Menschen, die hinter diesen tollen Stories stehen: Designer, Unternehmensgründer und Weltenbummler.

Am Besten hört ihr einfach mal rein, hier zählt das Motto: ein paar Minuten Podcast sagen mehr als 1000 Zeilen Text.

Further podcasts by Formart - Zeit für Schönes!

Podcast on the topic Gesellschaft und Kultur

All episodes

Formart - Zeit für Schönes!
Formart Magazin Folge 02 - Zu Besuch bei ZWEI Taschen from 2017-11-20T12:49:43

Ich war zu Besuch bei Florian Craciun von der ZWEI GmbH in Weiterstadt. Flo ist Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens.

Unter der Marke „ZWEI“ designed, produziert und vertreibt er m...

Listen
Formart - Zeit für Schönes!
Formart Magazin Folge 01 - Einleitung from 2017-11-20T00:00

Eine kurze Einleitung zu unserem Podcast "Formart - Zeit für Schönes - Das Magazin". Was euch hier zukünftig erwartet, erfahrt ihr in dieser ersten Folge.

Listen