Podcasts by Foto

Foto

Jede Folge ein neuer Gast, mit neuen Themen und Erfahrungen rund um die Fotografie.

Further podcasts by Ben Peter

Podcast on the topic Bildende Kunst

All episodes

Foto
Foto&Do - Podcast Folge 11 - Mrs. Nice from 2020-07-29T15:00

Herzlich willkommen zum Foto & Do - Podcast.

Mit wechselnden Interviewgästen besprechen wir Themen rund um die Fotografie und hinterfragen WIE die Gäste unterschiedli...

Listen
Foto
Foto&Do - Podcast Folge 10 - Jenny from 2020-06-24T15:00

In Folge 10 unterhalte ich mich mit Jenny über ihre Erfahrungen mit der Model-Kartei, schmierigen Fotografen, unseriösen Angeboten und Agenturen.

Shownotes:

Listen

Foto
Foto&Do - Podcast Folge 9 - Saraida from 2019-12-18T16:00

In Folge 9 unterhalte ich mich mit Steffi über den Wechsel von Model zu Fotografin, die Arbeit als Fotografin in der Aktfotografie und ihre Erfahrungen mit Models und Fotografen.

Listen

Foto
Foto&Do - Podcast Folge 8 - Janina Werner from 2019-11-27T16:00

In Folge 8 Unterhalte ich mich mit Janina Werner über Social Media, die Arbeit als Fotografin und Model in Person und ihre Art und Weise sich inspirieren zu lassen.

Shown...

Listen
Foto
Foto&Do - Podcast Folge 7 - Ljuba Gonchar from 2019-10-02T15:00

In Folge 7 habe ich Ljuba Gonchar zu Gast, Fotografin aus der Pfalz. Bei Ljuba dreht sich alles um Menschen und Emotionen, von Portraits über Paar- und Verlobungsshoots hin zu Hochzeite...

Listen
Foto
Foto&Do - Podcast Folge 6 - Boris Bethge from 2019-08-07T15:00

In Folge 6 habe ich Boris Bethge zu Gast, Fotograf aus Ritterhude bei Bremen. Boris lgt viel Wert auf Authentizität und Ausdruck in seinen Bildern und veröffentlich ein Fineart-Magazin ...

Listen
Foto
Foto&Do - Podcast Folge 5 - Vanessa Reins from 2019-07-31T15:00

In Folge 5 habe ich Vanessa Reins, ihres Zeichens Mediengestalterin und Analogfotografin, zu Gast. Vanessa hat sich bereits für die erste Folge als Interviewerin zur Verfügung gestellt,...

Listen
Foto
Foto&Do - Podcast Folge 4 - Ivan Slunjski from 2019-07-24T15:00

In Folge 4 habe ich Ivan Slunjski zu Gast, Fotograf aus Frankfurt. Ivan ist als Streetfotograf tätig und fotografiert analog. Wir sprechen über die Herangehensweise an die Streetfotogra...

Listen
Foto
Foto&Do - Podcast Folge 3 - Katie Aenderson from 2019-07-17T15:00

Katie ist Model aus Berlin - wir unterhalten uns über die Arbeit als Model, Influencer, wie man ein Model anschreibt und wie man mit dem Model so umgeht, dass die Zusammenarbeit so ange...

Listen
Foto
Foto&Do - Podcast Folge 2 - Isabelle Martens from 2019-07-10T15:00

Isabelle Martens ist Makeup Artist und Frisörmeisterin - wir unterhalten uns über Themen wie Inspiration, Planung eines Fotoshootings, Modelssuche und Wünsche eines MuA.

...

Listen
Foto
Foto&Do - Podcast - Folge 1 from 2019-07-02T13:29

Gast: Vanessa Reins, Goldglanz https://gold-glanz.de/, Instagram https://www.instagram.com/gold_glan...

Listen