Podcasts by FOTOREDAKTION INSIDER - GELD VERDIENEN MIT FOTOS

FOTOREDAKTION INSIDER - GELD VERDIENEN MIT FOTOS

Fotoredaktion Insider ist ein Podcast für Fotografen und Hobbyfotografen, die gerne mit ihren Fotos Geld verdienen wollen und nicht wissen wie. Als Fotoredakteurin verrate ich euch, wie eure Fotos vielleicht bald schon in bekannten Zeitschriften veröffentlicht werden oder wie man sonst noch mit Fotos Geld verdienen kann, in einem vollkommen überfluteten Markt.

Further podcasts by Deike Behringer Cattivakat

Podcast on the topic Karriere

All episodes

FOTOREDAKTION INSIDER - GELD VERDIENEN MIT FOTOS
FOLGE 2 - MIT FOTOS GELD VERDIENEN - STOCKFOTOS - AGENTUREN UND TIPPS from 2020-06-05T18:25:57

STOCKAGENTUREN IM ÜBERBLICK. Welche Agentur passt zu dir? Getty, Alamy, Istock und Adobe oder lieber eine kleinere Agentur? Empfehlungen zu Reisefotos, Peoplefotografie, Tierfotografie, Reportage u...

Listen
FOTOREDAKTION INSIDER - GELD VERDIENEN MIT FOTOS
FOLGE 1 - MIT FOTOGRAFIE GELD VERDIENEN - WAS IST EINE FOTOREDAKTEURIN? Also - wer bin ich... from 2020-06-05T03:22:15

In der ersten Folge stelle ich mich und meinen Beruf als Fotoredakteurin, bzw. Bildredakteur vor. Ich erkläre unterschiedliche deutschsprachige Magazine, das Wort Bildsprache und was euch zukünftig...

Listen