Leadgewinnung&Corona: Marketinggrundlagen und ihre Bedeutung in der Krise - a podcast by Steffen Kessler, FranchisePORTAL GmbH

from 2020-04-02T09:30

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Die aktuelle Corona-Krise bedeutet in fast allen Lebensbereichen Unsicherheit. Das gilt für Franchisegeber genauso wie für Franchise-Interessenten. Wie soll man als Franchisesystem aktuell Franchise-Interessenten ansprechen und sie während der Krise erfolgreich bei der Stange halten? Manche Franchisesysteme wollen derzeit keine Leads erhalten oder lassen die Kommunikation mit Interessenten ruhen. Ob das ein sinnvoller Weg ist?

In diesem ersten Teil der Aufzeichnung unseres Corona-Erfahrungsaustausch "Expansion&Leads während der Krise" erläutert der Digitalexperte Philipp Epping die für ihn bedeutsamsten Marketing-Grundlagen, die auch während dieser Krise relevant sind und Kommunikationswege aufzeigen. In der nachfolgenden Episode 90 steigen wir dann in den echte Erfahrungsaustausch ein und hören, wie unterschiedlich Franchisesysteme die Krise in Bezug auf Leads und Expansion erleben.

Philipp Epping von digitalXfranchise ist Experte für die Optimierung der Prozesse NACHDEM der Lead eingegangen ist. Alles mit dem Ziel durch automatisierte Prozesse die Interessenten zu informieren, qualifizieren, Vertrauen aufzubauen und die Zeit bis zum Abschluss zu verkürzen.

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